[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 29

 
Vodya:


Ich danke Ihnen.

Aber beim Kompilieren in dieser Reihe.

es wird '(' angezeigt - Funktionsdefinition unerwartet.

und diese '}'. - wobei die letzte Rückgabe (0) lautet

Stellen Sie die Funktionen an das Ende des Codes, außerhalb von start().

In der Funktion start() schreiben Sie Funktionsaufrufe:

 int start(){

  double Profit = Profit();
  double Loss =  Loss();

 return(0);}
Und arbeiten Sie mit den Variablen Gewinn und Verlust.
 
charter:

Setzen Sie die Funktionen an das Ende des Codes, außerhalb von start().

In der Funktion start() schreiben Sie Funktionsaufrufe:

Und arbeiten Sie mit Gewinn- und Verlustvariablen.

Ich danke Ihnen.
 
Wie kann ich mir die Aktiengröße merken? Bevor Sie eine Position eröffnen, müssen Sie sich das Eigenkapital merken und nach dem Schließen dieser Position die Eigenkapitaldaten vergleichen.
 

Bitte beraten Sie mich, ich brauche die High-Funktion, um immer nur mit dem Eröffnungsbalken zu arbeiten

High[TimeHour(Time[0])- TimeHour(OrderOpenTime())]

wird nur der Wert des Hochs aus dem Eröffnungsbalken zurückgegeben, oder kann ich überhaupt keine Berechnungen in Hoch durchführen?

Logischerweise ist die Differenz zwischen der aktuellen Stunde und der Eröffnungsstunde innen, und die daraus resultierende Zahl sollte die Nummer des Eröffnungsbalkens bestimmen

 
WindSW:
Wie kann ich mir die Aktiengröße merken? Bevor Sie eine Position eröffnen, müssen Sie sich das Eigenkapital merken und nach dem Schließen dieser Position die Eigenkapitaldaten vergleichen.

Bevor Sie eine Partie öffnen, geben Sie einer beliebigen Variablen einen Kapitalwert, und nachdem Sie sie geschlossen haben, geben Sie einer anderen Variablen einen Kapitalwert, und vergleichen Sie die beiden Werte am Ende aller Verfahren
 
LazarevDenis:

Bevor Sie ein Los öffnen, geben Sie einer beliebigen Variablen ihren Wert, und nachdem Sie das Los geschlossen haben, geben Sie einer anderen Variablen ihren Wert, und vergleichen Sie diese beiden Werte am Ende aller Vorgänge.

Und wie kann man erreichen, dass sie nicht zurückgesetzt werden?
 
WindSW:

Wie kann man erreichen, dass sie nicht zurückgesetzt werden?
Sie statisch machen oder global deklarieren
 

Hallo, ich habe eine Frage:

Wie kann man beim EURUSD (wenn er sich nach oben bewegt) feststellen, ob der Euro steigt oder fällt?

 
asimox:

Hallo, ich habe eine Frage:

Wie kann man beim EURUSD (wenn er sich nach oben bewegt) feststellen, ob der Euro steigt oder fällt?


Diese Frage wird hier nicht gestellt, es ist eine Programmierfrage, aber ich werde sie beantworten, die erste Währung im Paar ist die Hauptwährung, in einer Beziehung ist es immer die erste, d.h. der Euro ist immer = 1, und die zweite Währung wird "etwas anderes" genannt Aber der Kurs bestimmt immer, wie viel von der zweiten Währung benötigt wird, um eine Einheit der ersten zu kaufen, wenn der Kurs steigt, dann müssen Sie mehr von der zweiten Währung für 1 Einheit der ersten geben, und umgekehrt, wenn der Kurs fällt, dann weniger für 1 Einheit, wenn der Kurs steigt, ist es nicht klar von einer Zahl, müssen Sie mehrere Paare zu vergleichen.Es ist unmöglich, mehrere Währungen zu vergleichen, da der Euro steigen oder der Dollar fallen kann oder umgekehrt, aber die "Zahl" wird in allen drei Fällen steigen.
 
asimox:

Hallo, ich habe eine Frage:

Wie kann man beim EURUSD (wenn er sich nach oben bewegt) feststellen, ob der Euro steigt oder fällt?

Das Thema wurde in den neuen Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/134852 verschoben.
Grund der Beschwerde: