[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 399

 

Bitte schlagen Sie ein Skript (oder Eulen) vor, das verwendet werden kann, um die Streuung für Tests während des Wochenendes festzulegen.

 
philips:

Bitte schlagen Sie ein Skript (oder Eulen) vor, das verwendet werden kann, um die Streuung für Tests während des Wochenendes festzulegen.


Suchen Sie im Forum nach dem Ausdruck "jede Verbreitung, auch die negative".
 
Liebe Forum-Nutzer, wenn jemand ein Skript, das die offenen Positionen auf dem Markt zu schließen würde und wenn Sie eine bestimmte Ebene zu erreichen, posten Sie bitte den Link, weil meine Suche nach etwas nicht funktioniert.
 
Google-Suche unter mql4.com:
Wonach suchen wir? Standort:mql4.com
 
Alexandr24:
und bei Erreichen eines bestimmten Niveaus
Niveau von was?
 
Können Sie mir bitte sagen, was als akzeptabler oder optimaler Drawdown angesehen wird?
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, welche Art von Absenkung als akzeptabel oder optimal angesehen wird?
optimale Auslastung = 0
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, was als akzeptabler oder optimaler Drawdown angesehen wird?

Akzeptabel ist, wenn der Investor noch keinen Auftragskiller geschickt hat.

Das optimale Risiko für einen einzelnen Handel wird anhand der Kelly-Formel berechnet:

maximaler Prozentsatz des Depos, der in einem Handel entnommen werden kann = ((b + 1) * p - 1) / b

wo:

b = Gewinnmitnahme / Stoploss

p - Wahrscheinlichkeit der Gewinnmitnahme, bzw. die Wahrscheinlichkeit für den Stop-Loss ist = 1 - p


Ergibt die Formel einen negativen Wert, dann sollte der TS mit einer solchen Gewinnwahrscheinlichkeit verworfen werden.

 
Können Sie mir sagen, ob in der HST-Datei neue Daten am Anfang oder am Ende der Datei hinzugefügt wurden? Ich danke Ihnen.
 

valenok2003:
Подскажите пож. в файле .HST свежие данные дописываются в начало или конец файла? Спасибо.

Am Ende, natürlich.

Grund der Beschwerde: