[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 260

 
Hmmm... Ich verstehe, dass ein EA eine Gruppe von Skripten ist? Ich meine, ich beschließe, dass es Zeit ist , in den Markt einzusteigen, ich klicke auf den EA und er tut, was er tun muss?
 
Sie können also kein Skript mit zwei Bedingungen erstellen? D.h., ein Auftrag wird eröffnet und dann eine Bedingung...?
 
Golden-dark:
Sie können also kein Skript mit zwei Bedingungen erstellen? D.h., ein Auftrag wird eröffnet und dann die Bedingung...

Es ist möglich, wenn Sie eine Endlosschleife in das Skript mit einer Verzögerung innerhalb wie Schlaf, wird es funktionieren, bis Sie schließen oder ändern Sie den Zeitrahmen oder beenden Sie durch Bedingung, wird es so etwas wie ein Expert Advisor.

Ich verwende es normalerweise beim Handel mit mehreren Währungen, da man dort nicht alle Ticks aller Paare im Auge behalten kann: ))))

 

Mit wem kann ich online chatten? Skype, bitte. Ich verstehe nicht viel von MQL, und ich will auch nicht viel tun. Ich möchte also nicht alles gründlich studieren...

 

Das heißt, wenn ich mich entscheide, in den Markt einzusteigen, muss ich die Taste drücken, und ein Auftrag mit einem Take und einem Stop wird geöffnet. Wenn der Kurs eine bestimmte Anzahl von Pips überschreitet, wird ein weiterer Auftrag mit eigenem Stop und Take eröffnet. Und schließlich, wenn der zweite Auftrag eröffnet wird, wird sofort ein schwebender Auftrag erteilt (oder er wird erteilt, wenn der Kurs eine bestimmte Anzahl von Punkten überschreitet). Wenn der Kurs einen Stop oder Take Profit berührt, werden die schwebenden Aufträge gelöscht.

Das Skript funktioniert in diesem Fall nicht? Müssen Sie einen EA entwickeln?

 
Golden-dark:

Das heißt, wenn ich mich entschließe, in den Markt einzusteigen, muss ich eine Taste drücken, und ein Auftrag mit einem Take und einem Stop wird eröffnet. Wenn der Kurs eine bestimmte Anzahl von Pips überschreitet, wird ein weiterer Auftrag mit eigenem Stop und Take eröffnet. Und schließlich, wenn der zweite Auftrag eröffnet wird, wird sofort ein schwebender Auftrag erteilt (oder er wird erteilt, wenn der Kurs eine bestimmte Anzahl von Punkten überschreitet). Wenn der Kurs einen Stop oder Take Profit berührt, werden die schwebenden Aufträge gelöscht.

Das Skript funktioniert in diesem Fall nicht? Müssen Sie einen Expert Advisor entwickeln?

Ich schaue mir das alles an und ich denke, dass die Problemstellung nicht klar ist, es scheint in der Tat einfach zu sein, wenn Sie Ihre Ideen umsetzen, gibt es Fragen wie "Ich betrete den Markt" - ist es kaufen oder verkaufen,

"Der Preis geht vorbei" - in welche Richtung er geht, usw. Wie üblich wird alles detaillierter, bedingter, missverstandener, überarbeiteter und ist die übliche Arbeit eines Programmierers.

Versuchen Sie, hier zu gehen https://www.mql5.com/ru/job sie arbeiten auch für mql4, vielleicht sogar kostenlos, aber wenn Sie $5 bieten Sie wahrscheinlich Ihre EA oder Skript zu bekommen ...

 

Danke für den Rat. Ich möchte 2 Skripte für 2 verschiedene "Markteintritte" erstellen. D.h. beim Kauf und beim Verkauf... Im Allgemeinen können Sie ein solches Skript nicht erstellen (entschuldigen Sie, wenn ich Unsinn rede):

Order eröffnen; dann: wenn Preis = Eröffnungskurs der ersten Order + n Pips, dann 2. Order eröffnen; wenn nicht - nichts; dann: wenn Preis = Eröffnungskurs der 2. Order + n, dann 3. Das war's.

 
Golden-dark:

Danke für den Rat. Ich möchte 2 Skripte für 2 verschiedene "Markteintritte" erstellen. D.h. beim Kauf und beim Verkauf... Im Allgemeinen können Sie ein solches Skript nicht erstellen (entschuldigen Sie, wenn ich Unsinn rede):

Order eröffnen; dann: wenn Preis = Eröffnungskurs der ersten Order + n Pips, dann 2. Order eröffnen; wenn nicht - nichts; dann: wenn Preis = Eröffnungskurs der 2. Order + n, dann 3. Das war's.

Dies ist möglich, wenn Sie drei Aufträge auf einmal eröffnen, einen nach dem Markt, den zweiten nach dem Pendel (+ n), den dritten nach dem Pendel (+2*n). Frage - was ist zu tun, wenn sich der Preis in eine andere Richtung bewegt, z.B. wird die erste Order von SL geschlossen, was ist mit den schwebenden Orders? Sollten wir sie löschen, sobald der erste Auftrag von SL abgeschlossen wurde? Wenn die zweite Bestellung eröffnet wird und der Preis zurückgeht, was ist dann mit der dritten Bestellung zu tun? usw. .....:))))) Es gibt noch keine Position... Entscheiden Sie sich für alle Eventualitäten, das ist die Inszenierung... Noch im Dienst.
 

Hmm... Der Punkt ist, dass die dritte Ordnung erst nach der zweiten Ordnung möglich ist. Sie müssen sich nur dann um die Löschung schwebender Aufträge kümmern, wenn Stopps oder Gewinne früherer Aufträge ausgelöst werden. Sie brauchen sich nicht um die vorherigen Aufträge zu kümmern, da die Stopps (oder Gewinne) zur gleichen Zeit wie die anderen ausgelöst werden.

 
Golden-dark:

Hmm... Der Punkt ist, dass die dritte Ordnung erst nach der zweiten Ordnung möglich ist. Das Einzige, worüber man sich Sorgen machen muss, ist das Entfernen von schwebenden Aufträgen, wenn Stopps oder Gewinne von früheren Aufträgen ausgelöst werden. Sie brauchen sich nicht um die vorherigen Aufträge zu kümmern, da die Stopps (oder Gewinne) zur gleichen Zeit wie die anderen ausgelöst werden.

Wir haben nichts über den Wert von n gesagt. Er kann niedriger sein als der TP der vorherigen Order, in diesem Fall wurde die vorherige Order noch nicht geschlossen und die nächste bereits eröffnet, oder gibt es auch hier eine Bedingung?
Grund der Beschwerde: