[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 259

 
Gesetzt.
<br / translate="no">MoneyJinn 19.03.2011 15:37
Wer hat eine Beschreibung des Fehlers "ungültiger Schlupf für OrderSend-Funktion"? Teilen Sie dies. In welchem Fall tritt sie auf und wie hoch ist ihre Zahl?
 
Es gibt einen Auftrag im Handel... Wenn jemand die Idee aufgreift, werde ich Ihnen natürlich das gesamte Material zur Verfügung stellen, wie ich mit diesem einfachen System arbeite...
 
ostrik:
Es gibt einen Auftrag im Handel... Wenn jemand die Idee aufgreift, werde ich Ihnen natürlich das gesamte Material zur Verfügung stellen, wie ich mit diesem einfachen System arbeite...
Ich schreibe es in einer Stunde. Aber nicht umsonst.
 
ostrik:
Es gibt einen Auftrag im Handel... Wenn jemand die Idee aufgreift, werde ich Ihnen natürlich das gesamte Material zur Verfügung stellen, wie ich mit diesem einfachen System arbeite...

Ich werde in naher Zukunft in ICQ einsteigen...
 

Hallo zusammen) Helfen Sie mir hier.

int pos;

int start (){
if(pos!=1 || pos!=2){
pos=1;
}
if(OrdersTotal()==0){
if(pos==1){

// hier ist die Nummer 1
pos=2;
return(pos);
}
if(pos==2){

// hier Ableitungsnummer 2
pos=1;
return(pos);
}
}
}

Ich möchte, dass zuerst die Nummer 1 geöffnet wird und dann beim nächsten Mal (wenn Nummer 1 geöffnet ist) die Nummer 2.

 
kulon:

Ich werde mich in naher Zukunft bei ICQ anmelden...

Ich warte auf dich...
 
ostrik:

Ich warte auf dich...

Schon da...
 
Gesetzt.
<br / translate="no">Golden-dark 19.03.2011 18:29

Ich wende mich an Fachleute (eigentlich an jeden, der wenig oder gar keine Kenntnisse über MMS hat).

Ich habe versucht, es selbst zu tun, aber ich habe mit meinem Verstand nicht viel erreicht. Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, das folgende Skript auszuführen:

1) Sie führen das Skript aus, eine Order wird mit eingestellten Gewinn- und Verlustwerten geöffnet (z.B. +30, -10), wenn der Preis eine bestimmte Anzahl von Punkten überschreitet, wird eine weitere Order geöffnet (kann vorher schwebend sein, aber dann müssen Sie die schwebende löschen), ebenfalls mit ihren Werten.

2) Es scheint mir, dass das im ersten Punkt beschriebene nicht unmöglich ist, und ein erfahrener Programmierer müsste lachen. Wenn also die Bedingung (für die zweite Bestellung) noch erfüllt ist, wird die dritte Bestellung aufgegeben.

D.h. es gibt maximal 3 Aufträge, und der dritte wird erst nach dem zweiten eröffnet.

Wenn dies möglich ist, denke ich, dass ein erfahrener Programmierer keine Schwierigkeiten haben wird, diesen Code weiterzugeben.

Dafür wäre ich sehr dankbar.

 
Добрый день! При тестировании пары в тестере с плавающим спредом, результаты считаються с тем спредом что есть на данный момент, тоесть для одного варианта спред может быть 1 для другого 2. Можно ли как-то зафиксировать спред для тестера так, что бы была еденица, без отключения интернета на компьютере? Очень надо! Заранее благодарю:)
 
Golden-dark:

Ich wende mich an Fachleute (im Prinzip an jeden, der ein wenig Ahnung von MMS hat).

Ich habe versucht, es selbst herauszufinden, aber ich bin mit meinem Verstand nicht weit gekommen. Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, das folgende Skript zu erstellen:

1) Sie führen das Skript aus, eine Order wird mit eingestellten Gewinn- und Verlustwerten geöffnet (z.B. +30, -10), wenn der Preis eine bestimmte Anzahl von Punkten überschreitet, wird eine weitere Order geöffnet (kann vorher schwebend sein, aber dann müssen Sie die schwebende löschen), ebenfalls mit ihren Werten.

2) Es scheint mir, dass das im ersten Punkt beschriebene nicht unmöglich ist, und ein erfahrener Programmierer müsste lachen. Wenn also die Bedingung (für die zweite Bestellung) noch erfüllt ist, wird die dritte Bestellung aufgegeben.

D.h. es gibt maximal 3 Aufträge, und der dritte wird erst nach dem zweiten eröffnet.

Wenn dies möglich ist, denke ich, dass ein erfahrener Programmierer keine Schwierigkeiten haben wird, diesen Code weiterzugeben.

Dafür wäre ich sehr dankbar.

.

Das Skript wird nur einmal ausgeführt, d.h. es gibt eine Eröffnung mit einem Stop und einem Take.

Um all das zu tun, was Sie beschrieben haben, brauchen Sie einen EA. Eine einfache...

Grund der Beschwerde: