[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 146

 
Vovo4ka:


Leute, helft mir, ich versteh's nicht....
Einstieg zum Kauf: Wenn sich zwei RSI-Indikatoren mit Perioden von 14 und 17 gleichzeitig kreuzen und über 30 aufwärts schließen....

Einstieg in den Verkauf: Wenn zwei RSI-Indikatoren mit Perioden von 14 und 17 sich gleichzeitig kreuzen und unter dem Niveau von 70 von oben nach unten schließen....

Interesse an der gleichzeitigen Kreuzung der Blutlinien...z.B. EXAMPLE

diRSI1 und diRSI2 waren beide kleiner als 30 und zum Schluss der nächsten Kerze waren beide größer als 30... Ähnlich mit Stufe 70!


double diRSI1=iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0);
double diRSI2=iRSI(NULL,0,17,PRICE_CLOSE,0);
double diRSI3=iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,1);
double diRSI4=iRSI(NULL,0,17,PRICE_CLOSE,1);

if(AccountFreeMargin()<(100*Lots)){
Print("Wir haben kein Geld. Freie Marge = ", AccountFreeMargin());
zurück(0);
}
if (!ExistPositions()){

if(( diRSI1>30 && diRSI2>30 && diRSI3<30 && diRSI4<30)){
OpenBuy();
zurück(0);
}

wenn ((diRSI1<70 && diRSI2<70 && diRSI3>70 && diRSI4>70)){
OpenSell();
zurück(0);
}
}


wenn richtig, dann auf den Test noch öffnet Trades, die nicht fit....

FELLAS HELP...

ObjectCreate("RSI1", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
ObjectSet("RSI1", OBJPROP_CORNER, 0);
ObjectSet("RSI1", OBJPROP_XDISTANCE, 5);
ObjectSet("RSI1", OBJPROP_YDISTANCE, 30);
ObjectSetText("RSI2","diRSI1" + DoubleToStr(diRSI1,1), 9, "Verdana", Yellow);

ObjectCreate("RSI2", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
ObjectSetText("RSI2", "diRSI2" + DoubleToStr(diRSI2,1), 9, "Verdana", Yellow);
ObjectSet("RSI2", OBJPROP_CORNER, 0);
ObjectSet("RSI2", OBJPROP_XDISTANCE, 5);
ObjectSet("RSI2", OBJPROP_YDISTANCE, 45);
      
ObjectCreate("RSI3", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
ObjectSetText("RSI3", "diRSI3" + DoubleToStr(diRSI3,1), 9, "Verdana", Yellow);
ObjectSet("RSI3", OBJPROP_CORNER, 0);
ObjectSet("RSI3", OBJPROP_XDISTANCE, 5);
ObjectSet("RSI3", OBJPROP_YDISTANCE, 60);
      
ObjectCreate("RSI4", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
ObjectSetText("RSI4", "diRSI4" + DoubleToStr(diRSI4,1), 9, "Verdana", Yellow);
ObjectSet("RSI4", OBJPROP_CORNER, 0);
ObjectSet("RSI4", OBJPROP_XDISTANCE, 5);
ObjectSet("RSI4", OBJPROP_YDISTANCE, 75);
Fügen Sie dies in Ihren Code ein und sehen Sie, wie sich die Zahlen auf dem Bildschirm ändern, dann werden Sie verstehen, was Sie tun müssen
 
todem:
Fügen Sie dies in Ihren Code ein und sehen Sie, wie sich die Zahlen auf dem Bildschirm ändern, dann wissen Sie, was Sie in
eingeben müssen.


Vielen Dank, wir werden es ausprobieren))

Noch eine Frage: Wenn wir eine Variable nicht beschrieben haben, aber auch keinen Wert zugewiesen haben, wird ihr automatisch 0 zugewiesen ????

 

Ich scheine Probleme mit der Aufteilung in...

Kann bitte jemand erklären, was nicht durch was geteilt werden kann?

5 zu 3 oder int zu double oder double zu int oder beides...

um double i=5/3 auszuführen ; man muss 5 zu double machen...

 

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder. :)

Ich bin an folgendem Punkt interessiert: Wie kann man das Diagramm in MetaTrader so einstellen, dass es auf dem Bildschirm um mehr als 50 % vom rechten Rand verschoben wird?

Gibt es eine Konstante oder Funktion, die den Versatz steuert?

Ich habe versucht, danach zu suchen, aber es wurde nichts über die Verschiebung gefunden.

Hat jemand irgendwelche Informationen zu diesem Thema? :)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit. :)

 
eddy:

Ich scheine Probleme mit der Aufteilung der Int...

Google-Suche. Schlüsselwörter division int double site:mql4.com
Sehr detaillierte Beschreibung.
 

Frage zum Testgerät. Bitte um Hilfe!

Wie kann ich erreichen, dass das Standarddiagramm nach einem Lauf im Tester mit meinen Einstellungen gezeichnet wird und nicht das Standardschwarz. Ich habe die Standardvorlage bereits mit meinen Einstellungen gespeichert. Wenn ich ein neues Diagramm für ein Werkzeug öffne, ist alles in Ordnung, es öffnet sich wie es sollte, aber der Tester zeichnet weiterhin eine schwarze Vorlage? Ich kann die Datei mit den Diagrammparametern im Prüfprogramm nicht finden, um sie durch meine eigene zu ersetzen, falls sie natürlich separat existiert.

 
polsvv:

Frage zum Testgerät. Bitte um Hilfe!

Wie kann ich erreichen, dass das Standarddiagramm nach einem Lauf im Tester mit meinen Einstellungen gezeichnet wird und nicht das Standardschwarz. Ich habe die Standardvorlage bereits mit meinen Einstellungen gespeichert. Wenn ich ein neues Diagramm für ein Werkzeug öffne, ist alles in Ordnung, es öffnet sich wie es sollte, aber der Tester zeichnet weiterhin eine schwarze Vorlage? Ich kann die Datei mit den Diagrammparametern im Prüfprogramm nicht finden, um sie durch meine eigene zu ersetzen, falls sie natürlich separat existiert.

Rechtsklick - Vorlage speichern - tester.tpl
 
Wie erfahre ich die Farbe des Indikators? wenn sie nur dem Indikatorpuffer gegeben wird. standardmäßig #property indicator_color1 blue
 
eddy:
Wie erfahre ich die Farbe des Indikators? wenn sie nur dem Indikatorpuffer gegeben wird. standardmäßig #property indicator_color1 blue
Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe zu erfahren, wenn sie nicht auf #property indicator_color1 gesetzt ist?
 
Ich meine, dass sie nur auf einen Puffer und nicht auf eine externe Variable gesetzt ist.
Grund der Beschwerde: