[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 140

 
ikatsko:

Wahrscheinlich ist die Losgröße gar nicht ausschlaggebend, IMHO. Wie ist die mathematische Beziehung zwischen diesen Parametern?


MARGIN_REQUIRED = LOT_SIZE*K/LEVERAGE,

wobei K der aktuelle Kurs der Basiswährung des Instruments gegenüber der Einzahlungswährung ist, d. h. wenn das Instrument EURUSD ist und das Konto auf Rubel lautet, dann ist K EURRUR

 
alsu:
1) Hebelwirkung 2) Aktueller Kurs 3) Losgröße

Dank Ihres Hinweises glaube ich, dass ich die Antwort gefunden habe:

MODE_MARGINREQUIRED = 1 Losgröße / Hebelwirkung * aktueller Kurs

Beispiel:

MODE_MARGINREQUIRED = 100000 / 500 * 1,2615 = 252,3

Zum Wohl! Und danke!

 
Weiß jemand, was man in dieser Situation tun kann? https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page105
 
sofortigen Stopp-Loss vorschreiben, wenn der Kurs das Schleppnetz erreicht - Stopp-Loss aufheben
 

Wie werden die Parameter des CC.mq4-Indikators ( https://www.mql5.com/ru/articles/1464 ) in iCustom korrekt eingestellt?

Es gibt zu viele Parameter.

Ich habe es wie unten gezeigt gemacht, aber ich habe einige Zweifel.

 double CCusd = iCustom(NULL,60,"CC",3,6,3,5,1,24,8,0,1);
 double CCeur = iCustom(NULL,60,"CC",3,6,3,5,1,24,8,1,1);

	          
 
Jungs helfen plz.... Ich weiß, es ist einfach, eine EA zu implementieren, wenn Sie wissen, was zu tun ist und wie es zu tun....

Das Wesen des EA ist wie folgt: Wir verwenden nur den RSI-Indikator, oder besser zwei RSI-Indikatoren mit unterschiedlichen Perioden (z.B. 14 und 17)! Nun, hier sind die aktuellen Handelsbedingungen:

Kaufeinstieg: Wenn zwei Indikatoren RSI mit Perioden von 14 und 17 sich gleichzeitig kreuzen und von unten nach oben über 30 schließen....

Verkaufen: Wenn sich zwei RSI-Indikatoren mit Perioden von 14 und 17 gleichzeitig kreuzen und von oben nach unten unter 70 schließen....

jetzt für die Stops und Gewinne: Stop Loss 50 Pips von der Eröffnung und Gewinn 40....


Helft IHR MENSCHEN!!! Ich werde persönlich testen und optimieren die Expert Advisor für jedes Paar später.... die Ergebnisse werden hier gepostet werden....
 
Sergey_Rogozin:

Wie werden die Parameter des CC.mq4-Indikators ( https://www.mql5.com/ru/articles/1464 ) in iCustom korrekt eingestellt?

Es gibt zu viele Parameter.

Ich habe es wie unten gezeigt gemacht, aber ich habe einige Zweifel.

double CCusd = iCustom(NULL,60,"CC",0,1);
double CCeur = iCustom(NULL,60,"CC",1,1);
Nur die äußeren sind vorgeschrieben
 
Vovo4ka:
Jungs helfen plz.... Ich weiß, es ist einfach, eine EA zu implementieren, wenn Sie wissen, was zu tun ist und wie es zu tun....

Das Wesen des EA ist wie folgt: Wir verwenden nur den RSI-Indikator, oder besser zwei RSI-Indikatoren mit unterschiedlichen Perioden (z.B. 14 und 17)! Hier sind die aktuellen Handelsbedingungen:

Einstieg zum Kauf: Wenn zwei Indikatoren RSI mit Perioden von 14 und 17 sich kreuzen und gleichzeitig über 30 nach oben schließen....

Verkaufen: Wenn sich zwei RSI-Indikatoren mit Perioden von 14 und 17 gleichzeitig kreuzen und von oben nach unten unter 70 schließen....

jetzt für die Stops und Gewinne: Stop Loss 50 Pips von der Eröffnung und Gewinn 40....


Helft IHR MENSCHEN!!! Ich werde persönlich testen und passen jedes Paar später.... die Ergebnisse werden hier gepostet werden....




schreiben Sie Ihre Berechnung, ich werde sie für Sie korrigieren ...
 
eddy:
sofortigen Stopp-Loss vorschreiben, wenn der Kurs das Schleppnetz erreicht - Stopp-Loss aufheben
Wenn Sie verkaufen, sollte der Stop-Loss höher sein als der Eröffnungskurs, wenn die Order eröffnet wird...
 
Erstellen Sie dann eine Variable, die dem Preis entspricht, zu dem Sie den Auftrag abschließen möchten, und vergleichen Sie den Preis mit dieser Variable.
Grund der Beschwerde: