[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 150

 
sergeev:

//Lernen Sie zu programmieren


Weiter zu https://www.mql5.com/ru/forum/131277/page149

Ich danke Ihnen! Das habe ich anfangs auch gemacht... Aber vielleicht hat diese Funktion nicht auf alle Arten von Kreuzungen reagiert!? Denn soweit ich das verstanden habe, wird in diesem Fall zwar jeder Balken auf seine Richtigkeit überprüft, nicht aber das Zeitsegment! Wenn es eine Säge gibt (siehe Grafik), wechselt die Flagge mehrmals vom 14.02. zum 15.02. , richtig? Daher ist es notwendig, die Flagge auf jedem Balken des Zeitintervalls zu vergleichen. Wenn alle Flaggen wahr sind, gab es dementsprechend keine Trendänderung... Wie kann man das umsetzen? Helfen Sie mir! Vielen Dank im Voraus!

 
todem:
Was halten Sie von diesem Berater?

Ist dieser RSI so gut? Wenn ja, würden Sie ihn mit uns teilen...))
 
Können Sie mir bitte sagen, wie man eine Kauf- oder Verkaufsbedingung in einem EA mit einem benutzerdefinierten Indikator ausführt? Zum Beispiel gibt ein benutzerdefinierter Indikator kaufen oder verkaufen Pfeile, iCustom(...0) und iCustom(...1) sind, wie ich verstehe, Puffer Indizes, die verkaufen und kaufen enthalten, aber wie man eine Bedingung in einem EA schreiben, bitte beraten.
 
Finden Sie den kommentierten Berater und schauen Sie ihn sich an:)
 


Ich habe dem EA eine Stoploss-Linie hinzugefügt, aber er setzt immer noch einen TP, wenn er eine Order öffnet, aber der Stoploss ist nicht da.

 

#eigenschaft copyright ""
#property link ""

double TrailStart = 10.0;
double TrailStop = 10.0;

extern double LotExponent = 1.4; // um wie viel das Lot multipliziert werden soll, wenn das nächste Knie platziert wird. Beispiel: erstes Lot 0.1, Serie: 0.16, 0.26, 0.43 ...
extern bool DynamicPips = true;
extern int DefaultPips = 12;
extern int Glubina = 24;
extern int DEL = 3;
extern double slip = 3.0; // der Preis kann sich ändern, wenn ein Maklerunternehmen Kursanfragen stellt (im letzten Moment ändert sich der Preis ein wenig)
extern double Lots = 0.1; // Losgröße für Handelsbeginn
extern int lotdecimal = 1; // wie viele Dezimalstellen im Lot gezählt werden sollen 0 - normale Lots (1), 1 - Mini-Lots (0,1), 2 - Micro-Lots (0,01)
extern double TakeProfit = 10.0; // nach Erreichen eines Gewinns wird die Position geschlossen
extern double Stoploss = 10.0; // Break-even-Niveau
//extern double PipStep = 30.0; // Schritt zwischen dem Öffnen von neuen Knien
extern double Drop = 500;
extern double RsiMinimum = 30.0; // Untere Grenze des RSI
extern double RsiMaximum = 70.0; // Obere RSI-Grenze.
extern int MagicNumber = 2222; // magische Zahl (hilft EA, seine eigenen Wetten von anderen zu unterscheiden)
int PipStep=0;

extern int MaxTrades = 10; // maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Aufträgen
extern bool UseEquityStop = FALSE;
extern double TotalEquityRisk = 20.0;
extern bool UseTrailingStop = FALSE;
extern bool UseTimeOut = FALSE; // Zeitüberschreitung verwenden (Schließen von Geschäften, wenn sie zu lange "hängen")
extern double MaxTradeOpenHours = 48.0; // Zeit ta

 
RoniIron:

Können Sie mir bitte sagen, ich habe dem EA eine Stoploss-Linie hinzugefügt, aber er setzt immer noch einen TP, wenn er eine Order öffnet, aber der Stoploss nicht.


extern double TakeProfit = 10.0; // nach Erreichen eines Gewinns wird die Order geschlossen
extern double Stoploss = 10.0; // Break-even-Niveau

Wenn ich das Wort "Schwanz" an die Wand schreibe, wird es dann hochgehen?

Sehr seltene Menschen mit einer bestimmten Begabung können Gegenstände erschaffen oder sie mit ihrem Geist bewegen.

 
Um es anders auszudrücken - für Stoploss platziert werden, müssen Sie es in der EA zu platzieren, nicht nur schreiben Stoploss in externen Parametern
 

Hallo zusammen.

Können Sie mir sagen, ob mql4 in der Lage ist, schwebende Aufträge zu setzen? Ich spiele damit herum, aber alle Preisangaben unterscheiden sich vom Marktpreis und ich bekomme den Fehler "neuer Preis".

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.100,Ask,3,Bid-100*Point,Bid+100*Point,"Comment",77777,0,Green); 

Ich experimentiere gerade mit dieser Linie. Ich habe versucht, Ask auf 1,6213 zu ändern, und erhielt eine Fehlermeldung 138.


Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hinweise.

Grund der Beschwerde: