[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 141

 
eddy:
Erstellen Sie dann eine Variable, die dem Preis entspricht, zu dem Sie den Auftrag abschließen möchten, und vergleichen Sie den Preis mit dieser Variable.
Danke - das ist das Thema!!!
 
todem:
Schreiben Sie Ihren Kostenvoranschlag und ich werde ihn für Sie korrigieren...

Ja... Ich wünschte, ich könnte meine Schätzung schreiben...)))
 
todem:
nur die äußeren sind vorgeschrieben
Der Indikator zeigt jetzt überall Nullen an. Da fehlt offensichtlich etwas.
 
Sergey_Rogozin:
Irgendwie hat der Indikator wieder angefangen, Nullen auszugeben. Es fehlt eindeutig etwas.
Senden Sie die Quelle, in der alle Parameter angegeben sind - vor dem Start
 
todem:
posten Sie den Quellcode, in dem alle Parameter angegeben sind - vor dem Start

Die Quelle des Indikators?

Hier ist sie: CC.mq4

 

Liebe Forumsmitglieder, Ihre Hilfe wird benötigt. Ich brauche den Indikator, um alle OBJ_ARROW zu löschen, wenn ich die vertikale Linie bewege. Das habe ich getan, aber die Pfeile werden bei jedem Tick gelöscht, aber ich möchte, dass die Pfeile gelöscht werden, wenn die Linie die Koordinate, d.h. die Zeit, geändert hat, bzw. zu einer neuen Koordinate verschoben wird.

      if(ObjectFind("line") != 0)
  {    
  ObjectCreate("line", OBJ_VLINE,0,some_time1,some_time1);  
      }
      else
      {
      ObjectMove("line", 0, some_time1, 0);
      }   
 if (Time[0]==some_time1)       ObjectsDeleteAll(EMPTY,OBJ_ARROW);
 
Sergey_Rogozin:

Die Quelle des Indikators?

Hier ist sie: CC.mq4

Warum haben Sie sie alle extern gemacht? Meiner Meinung nach sind die ersten beiden die wichtigsten, alle anderen sind bereits eingebaut. Ich habe nur zwei von den äußeren gemacht...
 double CCusd = iCustom(NULL,60,"CC",3,6,0,1);
 double CCeur = iCustom(NULL,60,"CC",3,6,1,1);
Dateien:
cc2.mq4  17 kb
 
Alexandr24:

Liebe Forumsmitglieder, Ihre Hilfe wird benötigt. Ich brauche den Indikator, um alle OBJ_ARROW zu löschen, wenn ich die vertikale Linie bewege. Das habe ich getan, aber die Pfeile werden bei jedem Tick gelöscht, aber ich möchte, dass die Pfeile gelöscht werden, wenn die Linie die Koordinate, d.h. die Zeit, geändert hat, bzw. zu einer neuen Koordinate verschoben wird.

 ObjectsDeleteAll(EMPTY,OBJ_ARROW);
Löschen Sie dies, und ich denke, Sie werden zufrieden sein.
 
todem:
Warum haben Sie sie alle extern gemacht? Ich glaube, die ersten beiden sind die wichtigsten, und der Rest ist dabei. Ich habe nur zwei davon extern gemacht...

Es sieht so aus, als würde es funktionieren.

Ich werde noch etwas nachforschen, um sicherzugehen.

 
Sergey_Rogozin:

Es sieht so aus, als würde es funktionieren.

Ich werde noch etwas nachforschen, um sicherzugehen.

100% -aber
Grund der Beschwerde: