Backtesting/Optimierung - Seite 63

 

Korrektur der Kompatibilität von 5-stelligen Konten

pulinmt:
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, diesen EA auf 5-stelligen Brokern zum Laufen zu bringen? (das Hinzufügen einer 0 zu allen Einstellungen funktioniert nicht) Vielen Dank.

Hallo pulinmt,

Bitte überprüfe die Klarstellung für diese einfache Lösung, die in Beitrag #67 erklärt wird.

 

Backtesting Hilfe bitte

Update 5/25 - Ich habe es herausgefunden. Wenn ich die .hst-Dateien aus der MT4-Installation lösche und dann die historischen Daten herunterlade (auf die gleiche Weise wie im Video von NewDigital), erhalte ich eine Modellierungsqualität von 90%. Nun zu den Optimierungsmöglichkeiten

Ich habe gesehen, dass ein paar Leute Fragen wie die, die ich habe, gestellt haben, aber es scheint, dass die Antworten nicht gepostet wurden... ich bitte um Entschuldigung, wenn dies bereits beantwortet wurde.

Ich bin die beiden Backtest-Videos Schritt für Schritt durchgegangen, habe die Historie für EURUSD H1 aktualisiert und den MACD Histogram v2 EA von Firedave mit EURUSD H1 eingerichtet. Ich habe den iMACD-Indikator in den Indikator-Ordner gelegt (wie von firedave angegeben, wird er für diesen EA benötigt). Ich habe den EA und den Indikator kompiliert, keine Fehler, sie sind in den richtigen Ordnern.

Ich habe den Backtest ausgeführt.

Daten unten... kann mir jemand einen Einblick geben, was ich nicht tue oder falsch mache?

Ergebnis: Modellierungsqualität = n/a;

Im Journal für den Testlauf erhalte ich eine lange Liste von Fehlern, die alle wie dieses Beispiel aussehen (es gibt ziemlich viele und sie sehen alle so aus):

"2009.05.22 06:41:57 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 1660 am 2009.04.03 16:00 überschritten)"

Nach den Fehlern erhalte ich eine Liste von Einträgen, die wie Transaktionen (im Journal) aussehen (dies ist ein Beispiel, es gibt viele, die diesem Satz sehr ähnlich sind):

"2009.05.22 06:41:58 2008.01.31 06:00 MACD Histogram_v2 EURUSD,H1: STOP UND REVERSE !

2009.05.22 06:41:58 2008.01.31 06:00 MACD Histogram_v2 EURUSD,H1: close #47 buy 0.10 EURUSD at 1.4802 at price 1.4838

2009.05.22 06:41:58 2008.01.30 20:00 MACD Histogramm_v2 EURUSD,H1: BUY Auftrag eröffnet : 1.4802

2009.05.22 06:41:58 2008.01.30 20:00 MACD Histogram_v2 EURUSD,H1: open #47 buy 0.10 EURUSD at 1.4802 ok

"

Das Diagramm des Testlaufs sah aus wie etwas, das ich erwarten würde.

Wenn ich die Optimierung versuche, Ergebnis:

Keine Optimierungsergebnisse, kein Optimierungsdiagramm

Journal - Beispiele für Fehler:

"2009.05.22 07:00:08 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 494 am 2009.05.20 04:00 überschritten)

2009.05.22 07:00:08 TestGenerator: unmatched data error (Tiefstwert 1.3484 am 2009.05.15 22:00 wird vom kleinsten Zeitfenster nicht erreicht, Tiefstpreis 1.3485 stimmt nicht überein)

2009.05.22 07:00:08 TestGenerator: unmatched data error (Hochwert 1,3496 am 15.05.2009 22:00 wird vom kleinsten Zeitfenster nicht erreicht, Hochpreis 1,3494 passt nicht)

2009.05.22 07:00:08 TestGenerator: unmatched data error (Volumengrenze 362 am 2009.05.15 22:00 überschritten)

"

Schließt mit "2009.05.22 07:00:13 Während der Optimierung wurden 1 Durchläufe durchgeführt, 1 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen" <--- Ich erhalte die Meldung "als unbedeutend verworfen", egal wie viele Durchläufe durchgeführt wurden (ich habe in einigen Fällen mit den Start-/Schritt-Einstellungen herumgespielt, um mehr Durchläufe zu erhalten).

 

markt

george

können wir wie folgt vorgehen:

für einen bestimmten Tag, wenn wir sehen, dass der Markt abwärts tendiert, dann nutzen wir die Short-Optimierung und wenn er aufwärts tendiert, dann nutzen wir die Long-Optimierung?

Haben Sie das Short-Optimierungsset gepostet?

Was ist die Eingabe, die die Losgröße im EA steuert?

Vielen Dank!

 

Ich bin nicht wirklich neu im MT4-Handel

Ich habe ein wenig Handel, aber meist demo'ing für 2 Jahre mit verschiedenen EA's getan. Ich hasse es, mit solchen dummen Fragen zu posten, aber ich versuche...

Ich habe diesen Thread gelesen und wieder gelesen und würde gerne herausfinden, wie man Ihren EA ausführt. Ich habe "vForce like EA Ver. 2.03" zu 5 Charts hinzugefügt. Ich verwende die Voreinstellung "vforce like ea v2 all pairs h1 no mm.set" und habe Smileys auf allen Charts.

(1) Es wurden viele Trades bestellt - alle lang - aber die Zeitstempel auf den Bestellungen scheinen irgendwie aus dem Gleichgewicht zu sein. Ich bin in Alabama (Central Daylight Time Zone) und benutze FXDD, und ich habe versucht, einen GMToffset-Parameter zu finden. Ich glaube nicht, dass ich weiß, wo ich danach suchen muss.

(2) Ist dieser EA nur für Long-Positionen eingerichtet? Ich würde gerne auch einige Short-Positionen sehen.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Johnny

 

Überprüfen Sie einfach Ihre Einstellungen, wahrscheinlich ist in den Handelseinstellungen"nur lang" aktiviert...

Grüßt Dago

 

Dieser EA muss über den Zeitraum optimiert werden, wenn wir die Einstellung in der ersten Post und laufen auf vor 2009 Backtest, die Balance nur winken nach oben und unten.

 

EA-Präferenz im Backtest zum Laufen bringen

Ich habe ein Problem (nicht nur mit diesem EA) - wenn ich einen Backtest ausführe, verwendet er immer die Standardeinstellungen. Wenn ich in die EA-Einstellungen gehe und dort die Einstellungen ändere, führt EA die neuen Einstellungen im Forward-Test aus, aber im Back-Test verwendet er immer noch die Standardeinstellungen. Um neue Einstellungen für den Backtest vorzunehmen, muss ich EA mit dem Editor öffnen und dort die Einstellungen ändern.

Meine Frage: Ist es möglich, die in den Einstellungen vorgenommenen Änderungen im Backtest anzuzeigen? Und wie?

 

Speicher

GEORGE :

Benötigt dieser EA viel Speicher zum Ausführen?

ein Kerl sagt, dass sein Metatrader abgestürzt ist

 

Der EA sollte keine große Menge an Speicherplatz benötigen. Es ist ein einfacher EA. Versuchen Sie, Ihren MT4 neu zu installieren.

Für alle anderen funktioniert der EA einwandfrei im Backtest. Ich empfehle Ihnen, Ihren MT4 ebenfalls neu zu installieren.

Die Optimierung wurde am 18.11.2008 vorgenommen, so dass er nicht das ganze Jahr 2009 über auf und ab schwanken sollte. Ich empfehle den Wechsel des EA zu IBFX.

Eine andere Sache.... Dieser EA handelt nicht oft. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken!!! Er hat eine hohe Rentabilität. Was ist euch lieber: ein Haufen Trades, bei denen ihr euer Kapital riskiert, oder ein kleinerer Teil von Trades, bei denen ihr euer Kapital riskiert und bei einem Gewinn mehr Pips macht als bei einem Verlust?

 

aber WARUM?

Meine Frage ist, warum der Rückentest bei allen anderen funktioniert und bei mir nicht. Das ist so unfair! Ich füge EA zum Chart hinzu, öffne .set. Und der EA macht Trades, aber der Backtest funktioniert nicht, weil der Backtest Standardwerte und keine Voreinstellungen verwendet. Könnte jemand die Situation zu helfen oder hart Code neuesten Variablen in EA als Standardwerte. Ich glaube, es kann anderen helfen, Backtest auch. Es wird mir helfen, um zu sehen, welche Variablen in .set entsprechen EA codiert Variablen. Dieser EA hat tonnenweise Variablen und das macht die Dinge verwirrend. Ich dachte, die meisten von ihnen, aber einige, kann immer noch nicht zurück zu testen.

Grund der Beschwerde: