[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 115

 

Ich habe einen Broker, der solche Löcher in den Kursen hat. Ich habe mich mit dem Support-Team in Verbindung gesetzt und sie sagen, dass die Kurse von den Metaquotes zu ihnen heruntergeladen werden und wir nichts damit zu tun haben.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich ein Objekt (Linie) mit 2 Koordinaten erstellen kann? Gibt es eine Möglichkeit, ein Segment so zu erstellen, dass es nicht auf Punkte beschränkt ist, sondern als Linie weiterläuft?
 
pyatka__ASD:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich ein Objekt (Linie) mit 2 Koordinaten erstellen kann? Gibt es eine Möglichkeit, ein Segment so zu erstellen, dass es nicht von Punkten begrenzt wird, sondern als Linie weiterläuft?
ObjectSet(name, OBJPROP_RAY, true);
setzt das Kennzeichen der Strahleneigenschaft für Objekte wie OBJ_TREND und ähnliche
 
Danke! Kannst du nicht andersherum gehen, nur mit dem Balken?
 
pyatka__ASD:
Danke! Kannst du nicht in die andere Richtung gehen? Nur den Strahl?
Zeichnen Sie ein weiteres, mit umgekehrten Koordinaten:)
 
Oh, danke für die Idee=)))
 

Hallo. Ich habe vor kurzem begonnen, die mql4-Programmierung zu erlernen. Ich versuche gerade, ein Skript zu schreiben. Er verwendet Gann-Linien, und ich habe eine Frage zu deren Genauigkeit. Das Problem ist, dass die Normzeile eine Skala mit zwei Nachkommastellen verwendet. Wenn Sie in den Eigenschaften mehr Ziffern eingeben, wird die Skala auch nach dem Schließen des Eigenschaftsfensters auf ein Hundertstel gerundet. Die gleiche Situation tritt auf, wenn Sie die Ankerpunkte nach der Linienkonstruktion an den Extremen einrasten lassen, dann das Eigenschaftsfenster öffnen und es durch Klicken auf die Schaltfläche "Anwenden" schließen; die Linie wird (in den meisten Fällen) ein wenig vom zweiten Extremwert verschoben. Dies ist das Ergebnis der Aufrundung auf ein Hundertstel einer Skala. Ich bin mit einer solchen Präzision in meinem Skript nicht zufrieden. Bitte sagen Sie mir, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt? Vielleicht kann die Software die erforderliche Genauigkeit einstellen?

Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.

 
nach einer nicht standardisierten Variante suchen
 
Ist die Größe von globalen (von allen Funktionen zugänglichen) Arrays, die keine Indikatoren enthalten, begrenzt?
 
eddy:
Ist die Größe von globalen Arrays ohne Indikatoren (die von allen Funktionen aus zugänglich sind) begrenzt?
nur durch Computerspeicher
Grund der Beschwerde: