[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 121

 
Dimka-novitsek:

Ja. Lass es mich versuchen.

Schauen Sie in der Protokollschaltfläche nach, ob dort steht, was ihr fehlt.
 
2011.02.18:37:16 weiter: -Ich denke, das ist normal.
 

Ich möchte den Wert der Zig-Zaga-Spitzen in den EA übernehmen.

Beispielverweis auf einen benutzerdefinierten ZigZag:

Val= iCustom(Symbol(), 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 0, 1);

Val= iCustom(Symbol(), 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 2, idx);

aber ich verstehe nicht, was die vorletzte Ziffer in Klammern bedeutet?

Das Problem ist hier, den praktischen Zweck des Parameters "mode" - die Puffernummer - zu verstehen.

Für Zickzack ist es was? Wie ermittle ich die Zahl, die ich brauche? Was ändert sich, wenn ich für "Modus" die Werte "0", "1" oder "2" eingebe?

 
Dimka-novitsek:

2011.02.18:37:16 weiter: -Ich denke, das ist normal.


Dann müssen Sie wie alsu rät. Probieren Sie einen Parameter für mehrere Optionen aus. Wie es funktioniert.
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Einfluss von Wochenenden vermeiden kann, an denen es keine Bars gibt. Angenommen, die Balkenwerte werden mit Hilfe der Formeln berechnet:

int i1=(Time[0]-t1)/60/Period();

int i2=(Time[0]-t2)/60/Period();

und die Anzahl der Balken zwischen i1 und i2 ist gleich der Differenz zwischen ihnen. Das heißt: Anzahl der Balken = i1-i2. Liegen i1 und i2 jedoch zwischen Wochenendtagen, wird die Anzahl der Balken unter Berücksichtigung der Balken berechnet, die am Samstag und Sonntag nicht vorhanden sind. Wie kann ich mich aus dieser Situation befreien?

Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.


 
Vekker:

Ich möchte den Wert der Zig-Zaga-Spitzen in den EA übernehmen.

Beispielverweis auf einen benutzerdefinierten ZigZag:

Val= iCustom(Symbol(), 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 0, 1);

Val= iCustom(Symbol(), 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 2, idx);

aber ich verstehe nicht, was die vorletzte Ziffer in Klammern bedeutet?

Das Problem ist hier, den praktischen Zweck des Parameters "mode" - die Puffernummer - zu verstehen.

Für Zickzack ist es was? Wie ermittle ich die Zahl, die ich brauche? Was ändert sich, wenn ich für "Modus" die Werte "0", "1" oder "2" eingebe?

In der Funktion init() des aufgerufenen Indikators finden Sie die Zeilen SetIndexBuffer(number_from_0_to_7, name_buffer). Diese Zahl_von_0_bis_7 ist der Modus. Welchen Sie auch immer angeben, dieser Puffer wird aufgerufen.
 
alsu:
In der Funktion init() des aufgerufenen Indikators finden Sie die Zeilen SetIndexBuffer(number_from_0_to_7, name_buffer). Diese Zahl_von_0_bis_7 ist der Modus. Welchen Sie auch immer angeben, dieser Puffer wird aufgerufen.


Danke, ich habe es gefunden. Dort habe ich :

SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer);
SetIndexPuffer(1,ExtMapPuffer2);

 
Vekker:


Ich weiß nicht, ob Sie das richtig verstanden haben,

Dies ist

SetIndexPuffer(0,...);
SetIndexPuffer(1,...);

Sie müssen im ZigZag-Code nachsehen.
 
alsu:

Ich weiß nicht, ob Sie das richtig verstanden haben,

Es ist .

Schauen Sie in den ZigZag-Code


Ich habe einen ICWR-Indikator in meiner Code-Bibliothek. Es erstellt automatisch ein Fibonacci-Lineal auf der Grundlage des letzten Peaks einer bestimmten Größe, basierend auf dem ZigZag.

Sie legt fest

SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer);
SetIndexPuffer(1,ExtMapPuffer2);

 
Ist es möglich, die MA aus dem regulären Stundenchart auf dem vom EA generierten Renko-Chart zu überlagern (z.B. https://www.mql5.com/en/code/9358)? Ist das prinzipiell möglich? Ist es möglich, einen solchen Indikator für Geld zu erstellen?
Grund der Beschwerde: