[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 109

 
MT4 installiert, alle Tabs gelöscht, neue geöffnet. MT4 geschlossen. Beim erneuten Öffnen werden die alten Standardregisterkarten wieder geladen. Ran durch alle MT4 kann nicht finden, wie man diesen Mist zu entfernen. Vielleicht hat jemand ein Gesicht?
 
eddy:
Sie können den Dollar für sich selbst behalten :D
Hier! Nehmen Sie es bitte. Ich danke Ihnen!
Dateien:
 
Sayod:
Bitte beraten Sie, wie man einen EA machen alle Maßnahmen genau das Gegenteil durchführen? Ich wäre Ihnen ewig dankbar für Ihren Rat und $ 1 für Ihr Portemonnaie, vielen Dank im Voraus.

Ich bin nicht sicher, ob es besser ist, mit dieser Art von Auto zu handeln))

 
VOLDEMAR:
Hallo !!! Die Jungs scheinen das Problem nicht lösen zu können ...
Die Idee ist diese
hier ist mein Code-Block
.........

aber Aufträge in die Quere kommen
mein Ziel ist es, meine EA Arbeit nur mit diesen Aufträgen auf Charts, die es an...
Bitte helfen Sie mir für eine zweite Woche ..........

Schauen wir uns die Auswahl der gewünschten Order in der Funktion an, die den Gewinn der letzten offenen Order in Pips zurückgibt:

//жжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжж
int GetProfitLastPosInPoint(string sy, int op, int mn) 
//жжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжж
{
   datetime t;
   int      i, pr=0, k=OrdersTotal();
   double   pt=MarketInfo(sy, MODE_POINT);

   if (sy=="0") sy=Symbol();
   for (i=0; i<k; i++) 
      {
         if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) continue;
         if (OrderSymbol()!=sy)              continue;
         if (OrderType()!=op)                continue;
         if (OrderMagicNumber()!=mn)         continue;
         
         if (t<OrderOpenTime())              t=OrderOpenTime();
         if (op==OP_BUY)         pr=(MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID)-OrderOpenPrice())/pt;
         else if (op==OP_SELL)   pr=(OrderOpenPrice()-MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK))/pt;
      }
   return(pr);
}

//жжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжж

Beim Aufruf der Funktion werden ihr das gewünschte Symbol (sy), die gewünschte Auftragsart (op) und die magische Zahl (mn) übergeben. Wird als sy-Parameter Null übergeben, wird das aktuelle Diagrammsymbol ausgewählt:

if (sy=="0") sy=Symbol();

Dann wird geprüft, ob eine Reihenfolge ausgewählt ist, und wenn ja, wird das übergebene Symbol geprüft. Wenn es nicht mit dem an die Funktion übergebenen Symbol übereinstimmt, wird mit der nächsten Iteration des Aufzählungszyklus der Reihenfolge des Terminals fortgefahren. Wenn es das benötigte Symbol ist, prüfen wir, ob sein Typ mit dem an die Funktion übergebenen übereinstimmt, und wenn ja, prüfen wir die an die Funktion übergebene magische Zahl. Dann gehen wir mit dem erforderlichen Auftrag weiter : Wir prüfen, ob es sich um den letzten offenen Auftrag handelt und berechnen seinen Gewinn.

Um das Prinzip der Auftragswahl zu verstehen, sollten wir diesen Codeblock der Funktion verstehen:

if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) continue;
if (OrderSymbol()!=sy)              continue;
if (OrderType()!=op)                continue;
if (OrderMagicNumber()!=mn)         continue;

Es ist ganz einfach...

 

Guten Morgen!

Der GBP/USD-Handel im Online-Modus auf Demo wurde nicht geöffnet - Fehler 131. Bitte geben Sie an, was Fehler 131 bedeutet - "Falsches Volumen", "Fehler bei der Volumengranulation". Sie müssen alle Handelsversuche stoppen und die Programmlogik ändern" ? Eine Suche nach ähnlichen Informationen auf der Website hat nichts ergeben. Was ist dieser Fehler? Ist das Volumen Ticks in einem einminütigen Kerze oder was? Und wie kann dieser Fehler behoben werden?

 
volshebnik:

Guten Morgen!

Der Online-Handel auf der Demo wurde nicht geöffnet - Fehler 131. Bitte geben Sie an, was Fehler 131 bedeutet - "Falsches Volumen", "Fehler in der Volumengranulation". Es ist notwendig, alle Handelsversuche zu stoppen und die Programmlogik zu ändern" ? Suchen Sie nach ähnlichen bereits nicht auf der Website. Was ist dieser Fehler? Ist das Volumen Ticks in einem einminütigen Candlestick oder etwas? Und wie kann dieser Fehler behoben werden?


Wir sprechen über das Volumen des Lots. Zum Beispiel beträgt das Mindestlot 0,1, aber der Handel wird mit 0,01 Lot eröffnet.
 
abolk:

Wir sprechen von der Lotgröße. z.B. ist das minimale Lot 0,1 und der Handel wird mit 0,01 Lot eröffnet.
Herzlichen Dank!
 
volshebnik:
Bitte sagen Sie mir, was Fehler 131 - "Falsches Volumen" bedeutet...
...Keine ähnliche Suche auf der Website bereits gefunden...
Das kann nicht sein! Die Website enthält eine Fülle von Informationen zu diesem Problem. Machen Sie eine Google-Suche nach "Fehler 131" site:mql4.com
http://www.google.ru/search?as_sitesearch=mql4.com&as_q=%22%EE%F8%E8%E1%EA%E0+131%22
Mehr als dreißig sinnvolle Antworten.
 

Sayod , ich glaube schon.

wissen Sie, wie man einen Prüfer eincheckt?

Dateien:
 
artmedia70:

Schauen wir uns die Auswahl der gewünschten Order in der Funktion an, die den Gewinn der letzten offenen Order in Pips zurückgibt:

Beim Aufruf der Funktion werden ihr das gewünschte Symbol (sy), die gewünschte Auftragsart (op) und die magische Zahl (mn) übergeben. Wird als sy-Parameter Null übergeben, wird das aktuelle Diagrammsymbol ausgewählt:

dann prüfen wir, ob eine Reihenfolge ausgewählt wurde, und wenn ja, prüfen wir das übergebene Symbol; wenn es nicht gleich dem an die Funktion übergebenen ist, fahren wir mit der nächsten Iteration des Aufzählungszyklus der Reihenfolge des Terminals fort. Wenn es das benötigte Symbol ist, prüfen wir, ob sein Typ mit dem an die Funktion übergebenen übereinstimmt, und wenn ja, prüfen wir die an die Funktion übergebene magische Zahl. Dann gehen wir mit dem erforderlichen Auftrag weiter: Wir prüfen, ob es sich um den letzten offenen Auftrag handelt und berechnen seinen Gewinn.

Um das Prinzip der Auftragswahl zu verstehen, sollten wir diesen Codeblock der Funktion verstehen:

Es ist ganz einfach...



if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) continue;  не могу понять что значит  !  перед ордер селект и сонтинуе для каких целей в справочнике толком ничего не написано 
Grund der Beschwerde: