[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 111

 
Wenn man umgekehrt vorgeht, gibt es viele Stopps und, wie ich glaube, infolgedessen niedrige Gewinne.
 

Ich habe eine einfache Frage an die Programmierer

if (Bedingung && Bedingung2) - der Text dieses Operators wird nicht ausgeführt, wenn beide Bedingungen nicht erfüllt sind.

Wie kann ich erreichen, dass der Text ausgeführt wird, bis beide Bedingungen falsch sind?)

Ich sehe eine Möglichkeit, eine Prüfung zu erstellen - if (!condition && !condition2) bool lozh=true - und den Körper auszuführen, bis lozh nicht wahr ist. gibt es einen einfacheren Weg?

 
eddy:
Wenn man andersherum arbeitet, wird es viele Stopps geben und, wie ich denke, als Folge davon, geringe Gewinne

Sie haben Recht, es wird viele Stopps geben, vor allem, wenn Sie einen Trend berücksichtigen, aber wann beginnt der Trend? Stellen Sie sich vor, dass Sie bei der Arbeit mit ilan fast jede Woche 4-6 gleichzeitig offene Positionen gegen den Trend halten (mit einem albtraumhaften Drawdown). Die Ideologie des Forex ist einfach: Verluste minimieren und Gewinne maximieren, und ilan ist das genaue Gegenteil, das ich kenne.
 

Es wird viele Stopps geben und nur wenige Trends:)

Suchen Sie nach einem Link zu einer Beschreibung der Funktionsweise, damit Sie den Code leicht lesen können, und ich werde versuchen, das Gegenteil zu tun

 

Entschuldigung, wenn Sie nicht zu faul sind, schauen Sie, der Pfeil zeichnet nicht, und ich kann aus der Fehlernummer keine Schlüsse ziehen.

//+------------------------------------------------------------------+
//| balloon.mq4 |
//| Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"
doppelt I;
extern double step = 0,02, maximum = 0,2;
extern int shift =0;
string filename ; int handle;

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----


//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{ for (int i=300;i>=0;i--){shift=i;
I=iSAR( 0, 0, step, maximum, shift) ;Alert("i",i);
//----
Alert("I",I);Alert("Open[i]",Open[i]);

string name,N; N=Zeit[i]; name=name+N;double I;
ObjectCreate("name,OBJ_ARROW, 0,Time[i], I ) ;Alert("GetLastError()",GetLastError()); }



//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

 
eddy:

Es wird viele Stopps geben und nur wenige Trends:)

Suchen Sie nach einem Link zu einer Beschreibung der Funktionsweise, damit Sie den Code leicht lesen können, und ich werde versuchen, das Gegenteil zu tun

Ok, hier ist sie! Beschreibung + EA und seine Indikatoren -)
Dateien:
193.zip  241 kb
 

iSAR( 0, 0, step, maximum, shift) - habe ich übrigens richtig verstanden, dass anstelle des letzten Parameters auch eine Taktnummer angegeben werden kann und die Funktion dann die Ballpreiskoordinaten für die Taktzeit liefert?

 
Ja, Dima
 
DANKESCHÖN!!! Wenn ja, ich.
 
Das Terminal schloss den Verlustauftrag mit dem Vermerk "so:19,5%/28,4/145,8". Was bedeutet das?
Grund der Beschwerde: