[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 110

 

"!" bedeutet "nicht", d.h. "if(!rain)" ist "if(rain==false)".

continue beendet den Schleifenkörper (while oder for). In diesem Fall wird es verwendet, um die Suche fortzusetzen, die Suche

 
Der Berater hat aufgehört zu arbeiten. Hilfe!!! Es sind vier Fenster geöffnet (verschiedene Paare). In beiden wird derselbe Expert Advisor installiert. Wenn der EA installiert ist, muss er entsprechend den berechneten Daten eine Pending Order platzieren. Wenn wir die Eingabedaten des Expert Advisors im Chart ändern, wird der Auftrag erteilt. Wenn wir nun den EA löschen und ihn wieder in das Fenster einfügen, passiert nichts, wenn der EA lacht (d.h. die Order wird nicht platziert). Auch das Ändern der Eingabedaten führt zu nichts. Es gibt keine Fehler in den Protokollen. All dies hat bis Freitag funktioniert. Dieser Fehler ist seit Montag aufgetreten. Da ich den Expert Advisor selbst geschrieben habe, habe ich ihn viele Male installiert und deinstalliert und hatte nie Probleme damit. Ich habe den Computer am Freitag ausgeschaltet und am Montag diesen Fehler erhalten. . Hinzufügen zu der Funktion init() Alert() und nichts? 13:09:47 my strategia USDCHF,M30: erfolgreich geladen 13:10:10 my srategia USDCHF,M30 inputs: nLot=0.1; was könnte der Grund sein?
 
eddy:

Sayod , ich denke schon.

wissen Sie, wie man einen Prüfer eincheckt?

Danke, ich habe es überprüft. Aber es macht nicht das Gegenteil, d.h. statt Take Profit Stop Loss, wissen Sie, wie ilan funktioniert? Ist es möglich, den Handel gegen Sie und für den Makler zu gestalten? Genauer gesagt: Es wird ein Geschäft mit einem Stop-Loss von 10 Pips eröffnet, wenn der Stop-Loss eintritt, wird ein neues Geschäft eröffnet, usw. Und wenn ein Geschäft in die profitable Richtung geht, dann beginnt er mit dem Durchschnitt und erhöht das Volumen?
 

Ich verwende Comment in meinem EA, um einige Daten auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Es gibt 2 Computer. Bei einem von ihnen funktioniert alles, beim zweiten wird statt eines Textes "allow dll import" angezeigt. Wenn ich das Häkchen in den Einstellungen entferne, wird der gewünschte Text bis zum nächsten Häkchen angezeigt, dann wieder "dll-Import erlauben".

Was kann der Grund dafür sein?

 
artmedia70:
Ich gebe dir die Nuss und du sagst mir, warum das Auto nicht anspringt... :)

Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, warum das Auto nicht anspringt? :-)
 
Warum sollte man sie gegen sich selbst und für den Makler handeln lassen?
 
eddy:
Warum sollte er gegen Sie und für den Makler handeln?
Haben Sie diesen EA jemals auf einem echten Konto verwendet? Ich habe es benutzt und habe viel Geld verloren, also denke ich, wenn es andersherum wäre, würden wir einen sehr guten EA bekommen.) Es macht alles falsch (Martingal, Durchschnittsbildung, etc.) und ich verliere ständig Geld und der Gewinn ist lächerlich.)
 
Sayod:
Ich habe es wirklich benutzt? Ich habe es verwendet, und ich habe viel Geld verloren.) Ich denke, wenn es umgekehrt wäre, wäre es ein sehr guter EA) Es geht alles sehr falsch (martingale, averaging, etc.) und ich verliere Geld die ganze Zeit und der Gewinn ist lächerlich.)
Dies ist praktisch dasselbe wie das Schreiben eines neuen EA.
 
Sayod:
Wissen Sie, wie Ilan funktioniert?
Können Sie einen Link zu der Beschreibung/Anleitung angeben?
 
eddy:
Kann ich einen Link zur Beschreibung/Anleitung haben?
Es ist sehr einfach: der Deal wird dem Trend folgend eröffnet, Take Profit 10 Pips, sie haben keinen STOP LOSS!!! Und das aus dem einfachen Grund nicht, weil es für sie wie der Tod ist! Wenn die Gewinnmitnahme ausgelöst wird, wiederholt sich die Geschichte, der EA eröffnet einen weiteren Handel, und dies wird fortgesetzt, bis sich der Preis umkehrt. Wenn sich der Preis gegen den offenen Sattel dreht, fügt der Berater einen weiteren Handel mit doppeltem Lot hinzu (Mittelwertbildung), und dies wird fortgesetzt, bis sich der Preis in die richtige Richtung dreht und alle Geschäfte erfolgreich mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen werden. Die Autoren empfehlen, fast jeden Tag zu optimieren:)))
Die beiden wichtigsten Parameter hierfür - (Lot Exponent) und (PipStep)
Bullshit!
Wenn Sie sich den Schwanz eingeklemmt" haben und ein starker Trend begonnen hat, der mehr als 300 Punkte ohne einen Rollback beträgt - dann helfen Ihnen keine Koeffizienten!
Bei einem minimalen Lot (0,01) und einer empfohlenen Einzahlungsgröße = 2000 kann der Expert Advisor einen "direkten Treffer" = 250-300 Punkte einstecken.
Gleichzeitig erhöht sich das Ausgangslos bereits um das 100(!)-fache!

D.h. bei den nächsten 300 Punkten werden es bereits 10000 sein.
Und der Gewinn ist linear.

Das heißt, das RISIKO steigt manchmal - und der Gewinn ist NICHT

Ich konnte den Link nicht finden, aber Sie können es auf einer Demo überprüfen, nur um sicher zu gehen).
Grund der Beschwerde: