[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 120

 
Vekker:

Viel Verwirrung stiftet die Frage: Wie sieht dieses "WAS IST NICHTS" aus? Was haben Sie erwartet, als Sie "Optimierung" angekreuzt haben, wussten Sie, wofür es war, haben Sie die Schaltflächen "Experteneigenschaften-> "Eingabeparameter" überprüft?
 
Dimka-novitsek:


deaktivieren - Visualisierung - unten links... Zeigen Sie die anderen Registerkarten an, d.h. Testen, Optimierung.
 
 
Dimka-novitsek:

Es sieht so aus, als ob das Terminal Probleme mit dem Auslesen der Historie hat - 5 Jahre auf M15 sind viel, das Terminal hat vielleicht nicht so viel. Versuchen Sie, einen kleineren Datumsbereich anzugeben, was passiert dann?

Das Terminal generiert Ihnen eine Tick-Historie für den gesamten Zeitraum, können Sie sich vorstellen, wie viele Ticks in 5 Jahren vergehen :)))?

 
drknn:


Optimierung der Aufnahme. Wert = 150, Start sollte dann auch = 150 sein (von der Idee her). Wenn man aber annimmt, dass der Prüfer die 150 ignoriert und mit 10 in 10er-Schritten beginnt, dann hat er bis zum Erreichen von 200 bereits 20 Tests durchgeführt.

Optimieren Sie den Stop-Loss. Das ist dasselbe - Sie müssen mit den angegebenen 50 beginnen. Auch wenn wir ignorieren und mit 15 beginnen, werden in Schritt 10 weitere 15 Tests durchgeführt. Die Gesamtzahl der Tests beträgt 35.

Rückständig. Dasselbe. Weitere 6 Tests. Insgesamt muss der Tester Ihren Expert Advisor 41 Mal auf dem Chart ausführen.

Wäre es nicht besser, einen Parameter nach dem anderen zu optimieren und die Werte in den Spalten "Wert" und "Start" gleich zu setzen?

Versuchen Sie es.


Ja, natürlich werde ich..... Aber die Situation ist verwirrend! Okay, ich werde mir keine Mühe geben.
 
alsu:
Es sieht so aus, als ob das Terminal Probleme mit dem Auslesen der Historie hat - 5 Jahre auf M15 sind viel, das Terminal hat vielleicht nicht so viel. Versuchen Sie, einen kleineren Datumsbereich anzugeben, was passiert dann?


Es passt gut zur Visualisierung, und die Modellierqualität ist großartig! Oder vielleicht ist es nur ein Fehler, etwas, das bereits in Windows vorhanden ist...

Oder Plattform

 
Dimka-novitsek:


Nun, es geht gut in der Visualisierung

Haben Sie alle fünf Jahre der Visualisierung der M15 gesehen?
 

Alternativ können Sie es auch separat versuchen:

a) nur einen Parameter zur Optimierung belassen, für 2-3 Durchgänge

b) den Prüfungszeitraum zu verkürzen

Zumindest werden Sie herausfinden, was die Ursache für die Verlangsamung ist.

 
alsu:
Haben Sie sich alle fünf Jahre die Visualisierungen zur M15 angesehen?

Ja, ja! Ich habe die Zeitspanne überhaupt nicht verändert.
 
alsu:

Alternativ können Sie es auch separat versuchen:

a) nur einen Parameter zur Optimierung belassen, für 2-3 Durchgänge

b) den Prüfungszeitraum zu verkürzen

Zumindest werden Sie herausfinden, was die Ursache für die Verlangsamung ist.


Ja. Ich werde es versuchen.
Grund der Beschwerde: