Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 207

 
rus-lot:

Ich würde gerne Folgendes wissen: Ist die Möglichkeit, nur ein Signal zu abonnieren, ein Vorteil oder ein Nachteil des Terminals?

Ich erkläre es Ihnen: Wenn wir die Möglichkeit hätten, mehrere Signale zu abonnieren, könnten wir die Risiken durch die Volumina sowie im Falle einer erfolglosen Wahl eines Signalanbieters reduzieren, da es mehrere von ihnen geben könnte, und wenn einer von ihnen einen Fehler macht, würde sich dies nicht so stark auf das Konto auswirken.

Wenn Sie die Zahl der Abonnements erhöhen, steigt das Risiko. Es spricht nichts dagegen, mehrere Depots zu eröffnen und für jedes einzelne ein Abonnement abzuschließen. Dies ist ein Vorteil, ein Schutz vor übermäßigem Risiko.
 
zfs:
Wenn Sie die Zahl der Abonnements erhöhen, steigt das Risiko. Nichts hindert Sie daran, mehrere Depots zu eröffnen und jedes davon zu abonnieren. Dies ist ein Vorteil und ein Schutz vor übermäßigen Risiken.
Wenn ich zum Beispiel ein Geschäft von 1 Lot mit einem Abonnenten und 0,1 Lot mit zehn Abonnenten eröffnen kann, ändert sich das Risiko nicht. Im ersten Fall sind wir jedoch von erfolgreichen oder erfolglosen Geschäften eines Abonnenten abhängig, während im zweiten Fall die Wahrscheinlichkeit erfolgloser Geschäfte abnimmt, da wir zunächst diejenigen auswählen, die unserer Meinung nach gut handeln.
 
rus-lot:
Wenn ich ein Geschäft von 1 Lot mit einem Abonnenten oder 0,1 Lot mit zehn Abonnenten eröffnen kann, ändert sich das Risiko nicht, aber im ersten Fall sind wir von erfolgreichen oder erfolglosen Geschäften einer Person abhängig, während im zweiten Fall die Wahrscheinlichkeit von erfolglosen Geschäften abnimmt, weil wir zunächst diejenigen auswählen, die unserer Meinung nach gut handeln.

Bei einer Hebelwirkung von 1:1 vielleicht, aber bei einer Hebelwirkung von 1:2 steigt das Risiko, und die Drawdowns summieren sich tatsächlich. Das ist Ihr Missverständnis.

 
zfs:
Wenn Sie die Zahl der Abonnements erhöhen, steigt das Risiko.
Klarer Bullshit. Wenn Sie Trend- und Gegentrendsignale für dasselbe Instrument nehmen, kann das Gesamtrisiko auf keinen Fall steigen.
 
Reshetov:
Klarer Bullshit. Wenn Sie für ein und dasselbe Instrument sowohl Trend- als auch Gegentrendsignale verwenden, kann sich das Gesamtrisiko auf keinen Fall erhöhen.
Das Problem kann darin bestehen, dass durch das gleichzeitige Abonnieren mehrerer Signale alle oder die meisten von ihnen einen Trend/Rückschlag erfahren können, wodurch das Risiko steigt.
 

Hallo, können Sie mir sagen, ob es heute Abend um 18 Uhr eine Drag-Show gibt, und wo ich sie online sehen kann?

 
Hallo?
 
Reshetov:
Klarer Bullshit. Wenn Sie Trend- und Gegentrendsignale für dasselbe Instrument nehmen, kann das Gesamtrisiko auf keinen Fall steigen.
Der Begriff des Trends bei Signalen ist sehr vage. Es kann eine deutliche Überschneidung in Ihrem System vorgeschrieben werden, während die Trend- und Gegentrendsignale in den Signalen anderer Leute übereinstimmen können. Das Signal kann mit dem Gegentrendsignal zusammenfallen. 2 beliebige Trades in 2 beliebigen Systemen können übereinstimmen.
 
dimonn82:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob Draga heute um 18 Uhr einen Vortrag hält und wo ich ihn online sehen kann?

Die lokalen Fundamentalisten sind mit der Politik beschäftigt. Und die Techniker sind nicht an Draga online interessiert, es sei denn, er ist Geschichte. Und es gibt hier eine Mehrheit von Technikern.

Versuchen Sie es in der englischen Abteilung.

 
Bitte sagen Sie mir, warum ich die von Mt4 oder Mt5 heruntergeladenen ea nicht verbinden kann? Ich habe sie in den Chart gesetzt und sie erscheinen automatisch wieder. Was soll ich tun und wie?
Grund der Beschwerde: