[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 116

 

alsu,

if (condition && condition2) - der Hauptteil dieses Operators wird nicht ausgeführt, wenn beide Bedingungen nicht erfüllt sind.

Wissen Sie, wie man den Körper ausführen lässt, bis beide Bedingungen falsch sind?

außer eine Prüfung zu erstellen , wenn (!condition && !condition2) bool lozh=true; und den Körper auszuführen, bis lozh wahr ist

 
eddy:
suchen Sie nach einer nicht standardisierten Variante.
Einfach so?
 
Nun, wenn der Standard nicht die Möglichkeit sieht
 
Kann ich einen Berater auf ein mobiles Endgerät setzen?
 

auf der vorherigen Seite ist die Antwort auf diese Frage.

Ich denke, Sie sollten zuerst nach den Schlüsselwörtern in der Frage suchen und dann fragen)
 

Guten Abend zusammen!

Ich habe folgende Frage.

Es gibt eine Funktion -

int current_values_from_MT(double &CUR[], double &CUR_BUF[]){

array_recount(CUR, CUR_BUF, Ask);

Print("current_values_from_MT");

}

и

double array_recount (double &Arr[], double &Buf[], double new_digit){


int size = ArraySize(Arr);

ArrayResize(Buf, size);

ArrayCopy(Buf, Arr, 0, 0);

ArrayCopy(Arr, Buf, 0, 1);

Arr[size - 1] = new_digit;

ArrayResize(Buf, 1);

Print("array_recount");

}

Seine Hauptaufgabe besteht darin, dem Array(double &CUR[] und dann double &Arr[]), das die letzten Ticks enthält, einen neuen Tick hinzuzufügen, indem die aktuellen Werte mithilfe eines Puffers um eins nach unten verschoben werden. Der Puffer ist ebenso wie das Array mit den Werten vordefiniert, hat aber eine Einheitsdimension, aber in der Funktion array_recount wird seine Dimension auf die Dimension des Arrays mit den Werten geändert. Am Ende der Funktion ist ihre Dimensionalität wieder auf eins reduziert.

Der springende Punkt ist, dass diese Funktionen nicht vom System ausgeführt werden. Die Drucke in diesen Funktionen werden nämlich nicht im Protokoll gedruckt, sondern der Druck beim Start wird bei jedem Tick aktualisiert.

Was könnte das Problem sein?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort!

 

Hallo zusammen! Jungs aus Moskau, bitte rufen Sie bitte, ich brauche Hilfe beim Schreiben eines Handelsroboters, ich möchte das Thema in ase zu diskutieren, ich bin schwach in der Programmierung, ich hoffe auf Ihre Hilfe!

 
BBSL:

Guten Abend zusammen!

Ich habe folgende Frage.

Es gibt eine Funktion -

и

Seine Hauptaufgabe besteht darin, dem Array(double &CUR[] und dann double &Arr[]), das die letzten Ticks enthält, einen neuen Tick hinzuzufügen, indem die aktuellen Werte mithilfe eines Puffers um eins nach unten verschoben werden. Der Puffer ist ebenso wie das Array mit den Werten vordefiniert, hat aber eine Einheitsdimension, aber in der Funktion array_recount wird seine Dimension auf die Dimension des Arrays mit den Werten geändert. Am Ende der Funktion ist ihre Dimensionalität wieder auf eins reduziert.

Der springende Punkt ist, dass diese Funktionen nicht vom System ausgeführt werden. Die Drucke in diesen Funktionen werden nämlich nicht im Protokoll gedruckt, sondern der Druck beim Start wird bei jedem Tick aktualisiert.

Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


Ich danke Ihnen allen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten...

Ich habe es herausgefunden))

 
eddy:

alsu,

if (condition && condition2) - der Hauptteil dieses Operators wird nicht ausgeführt, wenn beide Bedingungen nicht erfüllt sind.

Wissen Sie, wie man den Körper ausführen lässt, bis beide Bedingungen falsch sind?

außer eine Prüfung zu erstellen , wenn (!condition && !condition2) bool lozh=true; und den Körper auszuführen, bis lozh wahr ist

if (condition || condition2) {...} wird erfüllt, wenn mindestens eine der Bedingungen erfüllt ist.
 

Die Frage ist, wie ich den Körper dazu bringe, so lange zu gehen, bis beide Bedingungen falsch sind.

Ja, ich bin dumm :D

Sie können if (!condition && !condition2) schreiben

Grund der Beschwerde: