Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2304

 
Unverzichtbare Lektüre für MT4-Entwickler und -Benutzer. Beim Laden des Terminals ist es nicht möglich, korrekte Daten von mehreren höheren TFs zu erhalten.
 
Alexey Kozitsyn:
Es ist eine Pflichtlektüre für MT4-Entwickler und -Benutzer. Beim Laden des Terminals ist es unmöglich, korrekte Daten von mehreren höheren TFs zu erhalten.

Es gibt ein OSI-Modell, das Mischen mit den höheren TFs im Indikator passt nicht in dieses Modell. Bei der derzeitigen Implementierung des Terminals (aus Sicht des Benutzers) ist es logischer, verschiedene Teile des Indikators auf jedem offenen Chart zu halten, die dann von einem anderen Teil überprüft werden und dann Berechnungen durchführen. Es wäre schön, wenn der ausführbare Teil des Indikators aus mehreren OnCalculate bestehen würde, z.B. ähnlich den Indikatorpuffern OnCalculate(0, xxxx)...OnCalculate(n, xxxx) für jede TF, und der ausführbare Teil durch OOP aufgebaut würde - alles wird strukturiert/logisch/transparent. Bislang ist es einfacher und logischer, bei einer TF auf MFT zu verzichten, als ein Chaos mit Kontrollen zu veranstalten.

 

Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Symbol mit Daten erstellen, die mit dem Datum 1970.01.01 beginnen, startet der Tester nicht und zeigt einen Fehler an

Tester    EURUSD_P50: no history data from 1970.01.01 00:00 to 2018.10.05 00:00

Gleichzeitig gibt es keine Probleme mit der Anzeige von Daten auf verschiedenen Zeitrahmen. Ticks und Balken M1 sind in den Werkzeugeinstellungen vorhanden. Die csv-Dateien für den Import befinden sich im Archiv.
Dateien:
EURUSD_P40.zip  1154 kb
 

Kann jemand bitte beraten, wenn jemand diese in MT5 Strategy Tester begegnet ist :(Lawine von diesen Fehlern)

2018.10.07 09:20:10.149 Core 012 genetic pass (0, 0) getestet mit Fehler "no memory in OnTick function (cannot get 33920 Kb, used 5207 Mb)" at 0:02:04.579

wo:

void OnTick()

{
if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL)<=MarginLevel) {
if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY)-AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE) < Equityloss) {
_CountEquityloss++;
Print("*** Celebra Equityloss. Count=",_CountEquityloss;)
TP();
}

}

}

In 99,99% der Fälle wird nur der folgende Operator in OnTick() ausgeführt: if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL)<=MarginLevel) .

Ein Teil des Strategy Tester Agent beginnt mit der Erfassung von bis zu 4.000 MB anstelle der üblichen 450 MB.

 
Sergey:

Ich bin dabei, diesen Block zur Berechnung der Geldverwaltung weiter zu entwickeln.

Er kompiliert ohne Fehler, die Berechnung wird durchgeführt, aber wenn ich die Eingabeparameter Risiko und StopLoss ändere, ändert sich das Endergebnis (Losgröße) nicht. Bitte helfen Sie mir zu verstehen.

Es besteht keine Notwendigkeit, meine Fragen in verschiedene Threads aufzuteilen.

 

Test des Produkts auf dem Markt

test on EURUSD,H1 (netting) invalid password
test on EURUSD,H1 (netting) test on XAUUSD,D1 (netting) dysconsolidWas
bedeutet das?
 
Vladimir Pastushak:

Überprüfung des Produkts auf dem Markt

Versuchen Sie, in 10 Minuten zu laufen ...

 

Manchmal klicke ich auf eine Position, um sie zu schließen, und das Dialogfeld zeigt "Position ändern" im Feld "Typ" an. Ich ändere die Einstellung auf "Ausführung durch Markt" und es gibt keine Schaltfläche zum Schließen der Position. Mein Konto ist ein Hedge-Konto.

Schließen Sie dann das Fenster ein paar Mal, öffnen Sie es, und die Schaltfläche erscheint wieder. Was hat das mit der Sache zu tun? Wie kann ich erreichen, dass die Schaltfläche "Schließen" immer angezeigt wird? Ist noch jemand auf diese Situation gestoßen?


Nach mehreren Wiedereröffnungen scheint es



 
Wie kann ich den Inhalt eines numerischen Arrays im Debugger sehen?
 

Früher gab es hier auf der Website einen Videobetrachter.

Ist es möglich, sie jetzt zu benutzen?

Grund der Beschwerde: