Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 34

 
1) virtuell 2 Positionen eröffnen EURUSD - kaufen, GBPUSD - verkaufen (beide zu 0,1)
2) wenn es eine konstant hohe Korrelation zwischen ihnen gäbe, wäre das gesamte Eigenkapital nahe Null. Die Korrelation ist jedoch nicht konstant, und es kommt im Laufe der Zeit zu einer Verschiebung des Aktienkurses nach oben oder unten.
3) diese Verschiebung des Eigenkapitals über das Kreuz wird als Trend beobachtet.
4) Es zeigt sich, dass, wenn wir die Veränderung des Gesamtkapitals in Form eines Histogramms darstellen, Verschiebungen in der Nähe des Nullniveaus der ursprünglich eröffneten Positionen auftreten.
5) Und tatsächlich, es gab eine Frage, ob es einen Fisch gibt, wenn wir tatsächlich auf dem Crossover öffnen, indem wir diese Crossover mit Nullniveau fangen.

Hier gab es etwas Ähnliches für ein Währungspaar, aber dann muss man die Indizes der Währungen berechnen, aus denen das Paar besteht.
 
Ich habe die Antwort in einem früheren Beitrag fertiggestellt
 
Freud:
Ich habe die Antwort in einem früheren Beitrag fertiggestellt

es ist das Eigenkapital, das analysiert wird
 
sv.:

Es ist das Eigenkapital, das analysiert wird


Das Gesamtkapital von zwei Paaren und das Cross-Equity geben uns natürlich nichts, wir müssen das Eigenkapital jedes Instruments separat betrachten, und das Dreieck ist hier nicht ausreichend.

Ich würde Ihnen beschreiben und zeigen, wie ich es gemacht habe, aber meine Berechnungen sind in Excel, und die Menschen sind zu arrogant und zu faul, um eine Menge Berechnungen zu machen, so dass, wenn mehr Menschen interessiert sind, werde ich upload.....

 
Freud:


Die Summe der Aktien der beiden Paare und die Aktien des Kreuzes geben natürlich nichts her, man muss die Aktien der einzelnen Instrumente getrennt betrachten, und ein Dreieck reicht nicht aus.

Ich würde Ihnen beschreiben und zeigen, wie ich es gemacht habe, aber meine Berechnungen sind in Excel, und die Leute sind zu arrogant und zu faul, um eine Menge Berechnungen zu machen, also, wenn mehr Leute interessiert sind, werde ich posten.....


Für die Analyse von EURGBP, grob genug EURUSD und GBPUSD.
Um entgegengesetzte Positionen auf diesen Symbolen auf einmal zu öffnen und insgesamt Eigenkapital wird EURGBP Chart wiederholen.
Wäre sie stationär, würde das Wachstum des Eigenkapitals ihren Rückgang ersetzen.
Wäre die Korrelation hoch, wäre auch das Eigenkapital nahe Null (ein Paar steigt, (+); das andere Paar holt auf, (-); das resultierende Eigenkapital ist nahe Null +/-)
Es wird jedoch keines von beidem beobachtet. Wenn sich der resultierende virtuelle Wert dem Nullpunkt nähert, können wir davon ausgehen, dass er nicht lange dort bleiben wird und eine Position für einen Durchbruch des Nullniveaus eröffnen wird.

Dies ist reine Spekulation.
 
 
sv.:

1 - Für die EURGBP-Analyse sind, grob gesagt, EURUSD und GBPUSD ausreichend.
Eröffnen Sie gleichzeitig entgegengesetzte Positionen für diese Instrumente, und das gesamte Eigenkapital wird den EURGBP-Chart widerspiegeln.

Wäre sie stationär, würde das Wachstum des Eigenkapitals ihren Rückgang ersetzen.
Wäre die Korrelation hoch, wäre auch das Eigenkapital nahe Null (ein Paar steigt, es (+); das andere Paar holt auf, es (-); das resultierende Eigenkapital ist nahe Null +/-)
2 - aber keines von beiden wird beobachtet. Wenn sich der resultierende virtuelle Wert dem Nullpunkt nähert, können wir davon ausgehen, dass er nicht lange dort bleiben wird, und wir werden eine Position für einen Durchbruch des Nullniveaus eröffnen.

Dies sind alles Annahmen.


1 - warum haben Sie ursprünglich die Frage auf der vorherigen Seite gestellt, wenn Sie sich die Antwort nicht anhören und sie selbst beantworten. )))) (seien Sie nicht böse, es schien nur so)

Die Divergenz bei den Aktien ist auf Vorläufer zurückzuführen. Einige Leute hier sagen, dass es keine Verzerrungen gibt, aber wie kann man dann die Divergenz zwischen den Aktienlinien des synthetischen und des natürlichen Paares verstehen.

Es ist die Divergenz zwischen den inkrementellen Geschwindigkeiten, die sich akkumulieren.

2 - Diese Divergenz ist eine Selbsttäuschung; erstens ist sie so unvorhersehbar wie das Verhalten des Paarkreuzes selbst (wenn Sie Ihr Dreieck betrachten), und wie können Sie dann aus diesem Dreieck erkennen, was die Tendenz des Paares beeinflusst hat? Sie vergleichen nur Eurodollar und Pfunddollar, aber was ist, wenn es wichtiger ist, das Verhalten von Eurodollar und Pfunddollar zu betrachten? Wie vergleichen Sie die Dynamik von Paaren, die kein Dreieck bilden?

Ein Dreieck ist nicht genug, wir brauchen die gesamte Liste der Instrumente für beide Währungen

 
Freud:


warum haben Sie eigentlich die Frage auf der letzten Seite gestellt, wenn Sie sich die Antwort nicht anhören und sie selbst beantworten. )))) (seien Sie nicht böse, es schien nur so)

Die Divergenz bei den Aktien ist auf Vorläufer zurückzuführen. Einige Leute hier sagen, dass es keine Verzerrungen gibt, aber wie kann man dann die Divergenz zwischen den Aktienlinien des synthetischen und des natürlichen Paares verstehen.

Es ist die Abweichung zwischen den inkrementellen Geschwindigkeiten, die sich akkumulieren.

ein Dreieck reicht nicht aus, wir brauchen die gesamte Liste der Instrumente für beide Währungen.


1) Unter Skew verstehe ich die unterschiedlichen Seiten der Reaktion der Majors auf das Eingangssignal. Ich könnte mich irren.

2) Die Divergenz bei Aktien ist auf eine variable Korrelation zurückzuführen (imho). Die Hauptfächer sind nur geringfügig miteinander korreliert.

 
sv.:


1) Unter Verzerrungen verstehe ich die unterschiedlichen Reaktionen der Majors auf das Eingangssignal. Ich könnte mich irren.

2) Aktien divergieren aufgrund der variablen Korrelation (imho). Die Hauptfächer sind nur geringfügig miteinander korreliert.


1-Verfluchte Scheiße, was hat das Eingangssignal damit zu tun, warum bringst du es jetzt, wir haben uns mit dem Eigenkapital beschäftigt, dann erschien das Eingangssignal.....

2 - Nun, du sprichst schon wieder von "Phoma" und "Häresie", lass die Begriffe in Ruhe, es ist egal, wie man es nennt, die Hauptsache ist die Manifestation bestimmter Wirkungen. Und die variable Korrelation ist nicht ein Produkt unterschiedlicher Steigerungsraten?

Ich habe einen solchen Zhenko in diesem Forum gesehen, er erzählte von seinen Spektren und tat dies mit Selbstgefälligkeit und Verachtung, als ob er der Klügste wäre, aber die Erwartung kann auf beide Arten gewonnen werden - durch Spektralanalyse und Korrelationsanalyse (in der Tat).

 
Freud:


1 - Warum haben Sie die Frage auf der vorhergehenden Seite überhaupt gestellt, wenn Sie sich die Antwort nicht anhören und sie selbst beantworten. )))) (nicht böse sein, es schien nur so)

Die Divergenz bei den Aktien ist auf Vorläufer zurückzuführen. Einige Leute hier sagen, dass es keine Verzerrungen gibt, aber wie kann man dann die Divergenz zwischen den Aktienlinien des synthetischen und des natürlichen Paares verstehen.

Es ist die Divergenz zwischen den inkrementellen Geschwindigkeiten, die sich akkumulieren.

2 - Diese Divergenz ist eine Selbsttäuschung; erstens ist sie so unvorhersehbar wie das Verhalten des Paarkreuzes selbst (wenn Sie Ihr Dreieck betrachten), und wie können Sie dann aus diesem Dreieck erkennen, was die Tendenz des Paares beeinflusst hat? Sie vergleichen nur Eurodollar und Pfunddollar, aber was ist, wenn es wichtiger ist, das Verhalten von Eurodollar und Pfunddollar zu betrachten? Wie vergleichen Sie die Dynamik von Paaren, die kein Dreieck bilden?

Ein Dreieck ist nicht genug, wir brauchen die gesamte Liste der Instrumente für beide Währungen.

1) Ich stimme zu.
2) das ist der Punkt, egal was der Effekt war, das Eigenkapital hat sich vom Gleichgewichtspunkt (Eröffnung) entfernt und je stärker, desto besser.
3) Ich habe nicht darüber nachgedacht.

Würde sich das EURGBP-Kreuz tatsächlich bewegen, wenn der JPY einbricht?
Obwohl, wie hrenfx sagte, GBPJPY vernachlässigt werden kann, da er aus Majors besteht, d.h. wenn wir die Frage umformulieren: Wird sich EURGBP bewegen, wenn es aufgrund der japanischen Intervention zu einer Bewegung bei USDJPY kommt? Wenn sich diese Bewegung kaum auf den EURGBP auswirkt, können imho die anderen Währungspaare vernachlässigt und nur EURUSD und GBPUSD berücksichtigt werden.

Grund der Beschwerde: