FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1987

 
denniss:

Das mit dem Pfund habe ich den örtlichen Klugscheißern gesagt - und es wird keins geben.

Ich würde gerne Ihre Meinung hören, denn ich hatte noch nicht die Gelegenheit, für den Unterricht zu bezahlen).

Ich wusste nicht, dass Sie es waren))) Ich wollte nur ein paar Lektionen geben... wie man eine Menge (Marge) zu berechnen, was ist der Spread und so weiter... das ist die Basis.
 
denniss:

Das mit dem Pfund habe ich den örtlichen Klugscheißern gesagt - und es wird keins geben.

Ich würde gerne Ihre Meinung hören, denn ich hatte noch nicht die Gelegenheit, für den Unterricht zu bezahlen).

Nach dem zu urteilen, was ich vorher gesehen habe, haben Sie wahrscheinlich beim ersten Anstieg des Pfunds den Break-even erreicht und beim Abstieg die Position geschlossen, und jetzt haben Sie einfach keinen Handel mit dem Pfund.
 








Sie pow pow pow pow pow pow pow






 
Deniska - während Sie denken, kratzen Sie meine Ferse?
 

Scheiße, Alter, lebst du da drin noch? Ich mache mir langsam Sorgen!!! Waschen Sie Ihre Hose oder was? Hast du Pillen aus dem Motor geschluckt?



Ich werde Ihnen in der Zwischenzeit eine Geschichte erzählen. Wiederholung ist die Mutter des Lernens. Nun, hören Sie sich meine kleinen Knaller an:



Opa hat eine Wanne gesalzen. Aber die Wanne wurde groß, groß, groß, groß... Der Großvater fing an, sich herauszureden... äh... .... Ich kann es nicht verkaufen... Es will nicht hören... Und er ging ohne Salz. Das ist das Ende der Geschichte, und gut für alle, die zugehört haben.

 

Ein Märchen wird bald erzählt werden, aber der alte Denis hat noch viel Zeit zum Nachdenken...

Gute Besserung, denn ich weiß nicht, ob ich mir einen Kanga kaufen oder warten soll, bis er auf 65 runtergeht.

 

Bis Mitte des Monats wird audi allen Schwachköpfen selbst geantwortet haben, wozu die Mühe.

Wo soll ich Sie denn finden? Ich habe hier keine 100 %ige Beteiligung.

 
Ich frage mich, ob sie ihn verbieten werden, wenn man sich über ihn "beschwert"? Zumindest wird es möglich sein, ein kleines normales Gespräch zu führen))
 

Hallo Ilja.

Hat sich am USDZAR etwas geändert, seit Sie das Bild gepostet haben?

 
Denniss ist ein Fremder? Leute, wer weiß?
Arrogante Art zu sprechen, sieht ihm sehr ähnlich.
Grund der Beschwerde: