"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 54

 
Mathemat: Woher kommen die 150 %?

Die Ein- und Ausreisezahlen sind ungefähre Angaben. Bis zu 1000 und über 3000 und um 150. Wenn man es genau nimmt, sind es natürlich 100% )))
 
LeoV:

Die Ein- und Ausreisezahlen sind ungefähre Angaben. Bis zu 1000 und über 3000 und um 150. Wenn man es genau nimmt, sind es natürlich 100% )))

"Sie können den Prozentsatz der Rentabilität/Profitabilität mit der folgenden Formel berechnen.
(P2/P1) - 1 )*100%=?...diese Formel gilt nur für den Preis der Einheit (nehmen Sie den Schlusskurs des Tages/der Stunde).
P1-Beginn des Intervalls
P2-end...."

Beim Einstieg um 1000 - Stückpreis 1122, beim Ausstieg um 3000 - Stückpreis 3144. Unterm Strich: 180%, mit dem Manager in der Hälfte: etwa 100% - alles richtig, aber es gab ja keine Garantie, dass der erste Sop nicht genauso groß werden würde wie der zweite... :-) siehe Pfeile... Der Manager jubelte und lobte in diesem Zusammenhang "Mr. Iron Balls", der laut Foreninfo bereits unter 50 ist... Nach dem MEGA-Rotz auf AUD-Mittelwertbildung im August wurde das TS geändert - man kann es jetzt an der Veränderung der Zinskurve sehen...

Wäre es das Gleiche wie vorher gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen... Es ist übermäßig vorsichtig + auch gierig geworden, so dass Investoren - rollen.

P.S. Für die erste TS, die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes war etwa 1000, und etwa 3000 - alles hing von dem Verhalten von Silber, nämlich das Fehlen von langwierigen scheitert gegen Packungen von Mittelwertbildung Aufträge von Manager, wenn ich es geschafft, auf der Nase nach unten zu füllen, würde der Gewinn höher sein ... :-)

P.P.S. Generell stimme ich zu - ich hätte früher gehen sollen... :-)

P.P.S. Aber wie kommt man wieder raus? Wenn alles in Ordnung ist und die Zinskurve einer "Parabelkurve (c) Gerchik" gleicht ...:-)

 
LeoV:

Ohne Bezugnahme auf Persönlichkeiten ist es in der Tat sehr einfach:

Es gibt eine UXF. Es gibt das Eigenkapital, in das jeder investiert. Das Eigenkapitalbild dieses speziellen Pfandes ist irgendwo da draußen.

Hier wächst das Eigenkapital erfolgreich. Sie überschreitet die Marke von 100, 200, 300 und mehr. Der erste Investor investiert zu etwa 1000%. Die zweite Person wartet aus verschiedenen Gründen auf die Bestätigung des Wachstums des Eigenkapitals. Der erste Anleger zieht sein Geld bei 3000% ab, der zweite investiert es nach Bestätigung des Wachstums. Außerdem verträgt dieser TS die Pfiffe des Marktes nicht und sein Eigenkapital beginnt nach 4000 zu sinken. Der zweite Händler begann, Gelder abzuziehen, da der Aktienkurs bereits unter 3000 gefallen war und sein Punkt schnell an Fahrt gewann.

Das Ergebnis wurde oben beschrieben, da Gewinn und Verlust (zum Beispiel) 50/50 zwischen dem Investor und dem Manager geteilt werden.

Und die Frage war: Wie viel Geld kann investiert werden, wenn das Eigenkapital des PAMM hoch ist? Um wie viel kann das Eigenkapital eines PAMM folglich unbegrenzt wachsen?


es hängt davon ab, ob es Abhängigkeiten in den Gewerken gibt). Martin oder Ergänzungen sind typisch, wenn es sich um abhängige Berufe handelt, aber es können auch komplexere Abhängigkeiten eingeführt werden. Der Händler handelt beispielsweise nur mit Kaufpositionen und sein Aktienwachstum ist an einen langfristigen Aufwärtstrend eines Instruments gebunden. Es liegt auf der Hand, dass dem Aufwärtswachstum ein schwerwiegender Misserfolg aufgrund des massiven Rückzugs folgen wird. Aber wenn die Geschäfte unabhängig sind, spielt es keine Rolle, wann man investiert. Es ist jedoch sehr schwierig, die Unabhängigkeit abzuschätzen, und reine Statistiken sind dafür nicht immer geeignet (sie können vom Umfang her unzureichend sein).

Übrigens kann diese Abhängigkeit auch durch MM verursacht werden. Wenn Händler Gewinne reinvestieren oder aus anderen Gründen Partien aufstocken, erhöht sich die Aktienvolatilität und der Drawdown kann dadurch verursacht werden. Natürlich gibt es auch einfachere Varianten, wenn ein Händler zum Beispiel ohne Stopps handelt. In diesem Fall ist es praktisch unmöglich, das Vorhandensein des Edge in früheren Geschäften festzustellen.

Es kommt auf die Details an, und die Regel, nicht in Hajis zu investieren, beschreibt gut die Varianten des Fehlverhaltens des Managers. Vielleicht liegt es an seinem Missverständnis oder er geht absichtlich fremd. Solche Dinge ähneln Pyramidensystemen, in die zu investieren ebenfalls nicht wünschenswert ist, insbesondere gegen Ende ihrer Existenz.

 

Ja, sie wachsen nicht mehr.... hier ist hrenfx - als er hier gesperrt wurde, nahm er Anstoß und ging in den Pamm-Handel über...

und hat einen guten Start hingelegt... Letztes Jahr machte er 16699% in 1 Monat - jetzt verliert er jeden Monat Geld... nicht viel - aber -25% jeden Monat....

 
Z - eine Menge Leute hier haben sich über ihn lustig gemacht... Früher nannte man ihn einen Nerd - und jetzt? steckten ihre Zungen in ihre Ärsche....
 
Aleksander:
er hat hier eine Menge Lacher geerntet... Früher nannte man ihn einen Nerd - und was jetzt? steckten ihre Zungen in ihre Ärsche....


Wenn ich mich recht erinnere, hat er früher Korrelationsanalysen durchgeführt. In diesem Forum versucht er, seine Klugheit unter Beweis zu stellen und zu zeigen, was für ein Idiot er ist, obwohl er keinen Verstand hat oder nicht sagt, dass das Ergebnis dasselbe sein wird, sei es seine ausgeklügelte Spektralanalyse, die alle Augen wässrig macht, oder die Korrelationsanalyse. hecke wieder aus.

Das Interesse von 16000 pro Monat ist kein Indikator, ich habe mehr von hundert Bakinskiye pro Monat gewonnen. vielleicht war der Monat sehr gut. der Verlust in den letzten Monaten kann mit einer gefallenen "Volatilität" verbunden sein.

 
Freud:


ZS: Und die Zinsen von 16000 pro Monat, also ist es kein Indikator, ich gewinne mehr von hundert Bakinskiye in einem Monat.

Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen!

Wie üblich - ein Troll auf der Jagd...

;)

 
avatara:

Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen!

Wie üblich, ein Troll auf der Jagd...

;)

Du trollst dich jetzt, es gibt nichts zu sehen, es gibt so viele zufällige Aufnahmen im Netz, und du bist neugierig).

Also, was ist wirklich, alle die gleichen Zufall, und Littering, und führen die Menschen zu Unzucht und Überschwemmungen, die Anzeige eines anderen ähnlichen steat, ich glaube nicht, klug, wie flooders und ohne mich hier ist voll, und die steat dies nicht von dieser Plattform.

Was werden Sie mir vorwerfen? Ha... kein Problem... Sie werden es finden.... Sie müssen hier verschwinden.

 
Freud:

Du trollst dich, es gibt nichts zu sehen, es gibt so viele glückliche Zufallsvideos im Internet, und du bist interessiert).

Also, was die reale, immer noch nur Zufall, und Wurf und führen in Vergessenheit und Flut Menschen zeigen eine andere ähnliche steat, ich glaube nicht, schlau, wie Flooders und ohne mich hier ist voll, und die steat dies nicht von dieser Plattform.

Was werden Sie mir vorwerfen? Ha... kein Problem... Sie werden es finden.... Sie müssen hier verschwinden.

bist du erledigt!

Baby...

 
avatara:

der Flush zählt!

Kleiner Mann...


Es tut mir nicht leid, es ist ein experimentelles Konto, es war nicht das einzige, obwohl ich es geschafft habe, 2 Tausend davon abzuheben, bevor ich es verloren habe, also bin ich nicht im Nachteil.

Aber ich habe mir viel zusätzliche Zeit erspart, weil ich mich nicht mit einem Tester in die Reize der Tick-Emulation vertiefen musste, sondern Ideen auf dem echten Konto testen konnte.

Wie für die Makler, die echte Trading-Roboter sind teurer, sie tun es nicht gut, aber es ist lustig.

Machen Sie weiter so, allwissender Mann.

Im Übrigen würde es mich nicht wundern, wenn die Statistiken in einigen Fällen absichtlich mit zusätzlichen, in einem vernünftigen Rahmen liegenden Verlustgeschäften gefüllt werden, um von den Hauptpunkten des TS abzulenken.

Grund der Beschwerde: