Wochenende Abend - Seite 52

 
Valentin Petukhov:

Wladimir, ich danke dir! Wir können offline weitermachen, ich habe eine solche Bereitschaft))

Wie Sie wünschen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist schwierig, oder besser gesagt, es wird mehrere Paare geben und Kreuze sind vorzuziehen. So ist es von ihnen, dass wir brauchen, um zu wählen, die Korrelation ändert sich, kann sogar während der Handelssitzung zu ändern, so dass eine Liste mit ~ 12 Paare, die wir brauchen, um ständig online wählen gemacht. Die Logik ist wie folgt: geöffnet, bekam Verlust in N-Punkte, ging durch ausgewählte Symbole und wählte maximal geeignet, ging in plus - alle geschlossen, und wenn in minus N-Punkte*2, dann suchen wir wieder für die beste und so weiter in einem Kreis. Meistens erfolgt der Abschluss am 3. Paar. Bei der kommerziellen Version ist es möglich, 1 Paar zu schließen, wenn es einen großen Abstand überschritten hat, und zu warten, bis die anderen 2 Paare einen kleinen Gewinn erzielt haben, und diese ebenfalls zu schließen.

Die Manöver der Absicherungsstrategien sind vielfältig.

Verstehe ich das richtig, ist die beste diejenige, bei der die K-Korrelation gegen 1 oder -1 tendiert?

 
Valentin Petukhov:

Verstehe ich das richtig, dass die beste diejenige ist, deren K-Korrelation gegen 1 oder -1 tendiert?

Rechts

 

Arbitrage ist für niemanden etwas Neues.
Vielleicht sollte das, was mir vorschwebt, als Paarhandel bezeichnet werden.

In der Anlage finden Sie eine Idee.

Ich bin neu auf diesem Gebiet, bitte treten Sie mich nicht.


Sie ist für das MT5-Terminal bestimmt.

Ein Indikator für die Überwachung des Eigenkapitals von virtuellen Geschäften in der Vergangenheit. Sie wird für mehrere Symbole gleichzeitig verwendet. Die Symbole sind aus der Liste zu wählen. Für jedes dieser Geschäfte werden die Geschäftsrichtung und der Zeitpunkt der Eröffnung und Schließung festgelegt. Die Idee besteht darin, die Veränderung des Eigenkapitals von vermeintlich eröffneten Geschäften in der Historie zu verfolgen und sie für den Arbitragehandel unter Verwendung mehrerer Symbole zu nutzen.

Ich möchte mit der Verwendung von vier Symbolen der Chicagoer Börse beginnen. S&P, DOW, NASDAQ und RUSSELL. Sie passen gut zusammen. Diese Symbole sind mit Mikroverträgen versehen. Natürlich kann man sie auch bei anderen einsetzen, die Praxis wird es zeigen.

Zuerst dachte ich daran, einen Indikator zu erstellen, der an ein Symbol gebunden ist. Darin wählen Sie andere Instrumente aus, wählen die Richtung und die Zeit "von und bis". Im Kellergeschoss wäre eine Nulllinie zu sehen, die bedingt ein Gleichgewicht und verändertes Eigenkapital bedeutet. Dies wird ausreichen, um den Beweis für die Idee zu erbringen. Es ist möglich, mit der Geschichte zu arbeiten und Schlussfolgerungen zu ziehen. Daher ist es schwierig, allein anhand der Diagramme etwas zu sagen.

Was möchte ich als Ergebnis sehen? Ich werde versuchen, den profitabelsten Ausgangspunkt für die Eröffnung von Geschäften sowie die erforderlichen Paare zu finden. Wenn das Eigenkapital einen stabilen positiven und negativen Saldo aufweist, ist es sinnvoll, weiter zu graben. Oder Sie können am Ende des Tages den richtigen Ort und die richtige Richtung des Handels auf einmal wählen und so dem gewünschten Ergebnis sofort näher kommen. Einstellungen:

1. Depo Größe

2. Startdatum

3. Enddatum

4. Symbol 1, Richtung, Volumen

5. Symbol 2, Richtung, Lautstärke

6. Symbol 3, Richtung, Volumen

7. Symbol 4, Richtung, Volumen

Ich weiß nicht, wie man es mit der Auswahl der Symbole in den Einstellungen einfacher machen kann, die Anzahl kann unterschiedlich sein. Vielleicht sollten Sie es so einrichten, dass die erste Zeile das Diagrammsymbol ist, an das wir anhängen. Und unter der Linie mit leeren Werten (oder ohne Symbol, aber mit einer Richtung und mit dem Volumen von 1 Vertrag). Wenn Sie ein Symbol auswählen, erscheint eine weitere Zeile und so weiter.

Das Bild ist in etwa das, was ich gerne sehen würde.

Wenn das Enddatum in der Zukunft liegt, kann man das Ergebnis der virtuellen Geschäfte in Echtzeit beobachten und den Indikator möglicherweise für reale Geschäfte nutzen.

Ich könnte mich irren, was die Rationalität der Idee angeht, schwer zu sagen. Mit einer Visualisierung wäre es einfacher.


Dateien:
 

Guten Abend an alle, insbesondere an Vladimir! Ich habe Ihren guten Expert Advisor, der mit Linien handelt. Auf seiner Grundlage schlage ich vor, einen Breakout Expert Advisor zu erstellen.

0. Wenden Sie den ATR-Indikator an.

1. Bei Durchbruch der Linie und weiterer Abweichung für 3-5 Spreads setzen Sie 3 Stop-Orders auf dieser Linie (Linienpreis +/- Einrückung), die für die Rückkehr zählen (mit einem SL und mit verschiedenen TPs, alle durch ATR*-Multiplikatoren).

1а. Geben Sie die Reaktionszeit in Minuten an.

2. Wenn der Kurs weiter gestiegen ist (ATR*Multiplikator), entfernen Sie die Stop-Orders und setzen Sie Limit-Orders (Linienpreis +/- Einzug) in Richtung des Ausbruchs.

3. Wenn der SL ausgelöst wird, lassen Sie die Möglichkeit der mehrfachen (einstellbaren) Nachbestellung. 3.

3) Lassen Sie die Möglichkeit offen, die Pannenhilfe zu aktivieren/deaktivieren.

4. Nehmen Sie in die Orderbedingungen eine zusätzliche Größe der zuletzt gebildeten [1] und der sich bildenden [0] Kerze H1 auf. (> ATR)

 
Andrey Gladyshev:



Ich habe mich von dem"MQL5 Expert Advisor schnell machen"-Thread hier wegbewegt.
Aber wenn es sich als eine funktionierende Idee erweist, können wir auch über Automatisierung nachdenken.

Вечер выходного дня
Вечер выходного дня
  • 2018.03.31
  • www.mql5.com
В этой теме исключительно на выходных принимаются заявки на "быстро забацать MQL5 советника...
 
gorby777:

Guten Abend an alle, insbesondere an Vladimir! Ich habe Ihren guten Expert Advisor, der mit Linien handelt. Auf seiner Grundlage schlage ich vor, einen Breakout Expert Advisor zu erstellen.

0. Wenden Sie den ATR-Indikator an.

1. Bei Durchbruch der Linie und weiterer Abweichung für 3-5 Spreads setzen Sie 3 Stop-Orders auf dieser Linie (Linienpreis +/- Einrückung), die für die Rückkehr zählen (mit einem SL und mit verschiedenen TPs, alle durch ATR*-Multiplikatoren).

1а. Geben Sie die Reaktionszeit in Minuten an.

2. Wenn der Kurs weiter gestiegen ist (ATR*Multiplikator), entfernen Sie die Stop-Orders und setzen Sie Limit-Orders (Linienpreis +/- Einzug) in Richtung des Ausbruchs.

3. Wenn der SL ausgelöst wird, lassen Sie die Möglichkeit der mehrfachen (einstellbaren) Nachbestellung. 3.

3) Lassen Sie die Möglichkeit offen, die Pannenhilfe zu aktivieren/deaktivieren.

4. Berücksichtigen Sie bei den Bedingungen für die Auftragserteilung die Größe der zuletzt gebildeten [1] und der sich bildenden [0] Kerze H1. (> ATR)

Um welchen Expert Advisor handelt es sich genau?

 
Vladimir Karputov:

Von welchem Ratsmitglied sprechen wir genau?

Line Trader Panel
 
gorby777:
Line Trader Panel

DiesesLine Trader Panel?

Ein Expert Advisor, der ein auf der Klasse CDialog basierendes Panel verwendet. Linienhandel (Horizontale Linie - OBJ_HLINE oder Trendlinie - OBJ_TREND)

Line Trader Panel

Line Trader Panel
Line Trader Panel
  • www.mql5.com
CDialog . На панели три кнопки: "Buy", "Sell" и "Pause". Каждая кнопка может при нажатии фиксироваться в нажатом состоянии до момента следующего нажатия.  Когда кнопки нажатые на них отображаются надписи: "Buy Ok" -> разрешено искать сигналы для открытия позиции BUY "Sell Ok" -> разрешено искать сигналы для открытия позиции SELL "Pause Ok" ->...
 
Vladimir Karputov:

DiesesLine Trader Panel?

Ein Expert Advisor, der ein auf der Klasse CDialog basierendes Panel verwendet. Linienhandel (Horizontale Linie - OBJ_HLINE oder Trendlinie - OBJ_TREND)

Ja, diese hier
Grund der Beschwerde: