Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 35

 
Freud:

was zum Teufel hat das Eingangssignal damit zu tun, warum hast du es jetzt erwähnt, wir haben uns mit dem Eigenkapital beschäftigt, bam das Eingangssignal erschien.....
Das ist eine Art Neuigkeit.)
Nun, alle Majors sind weg, einer ist übrig geblieben.
(Es spielt keine Rolle.)
 

In der Zwischenzeit... sieht es so aus, als ob das Pfund gefallen ist

 
sv.:

1) vereinbart
2) Die Sache ist, egal, was wirkt sich darauf, Eigenkapital aus dem Gleichgewicht (Eröffnung) verschoben, desto stärker, desto besser.
3) Ich habe nicht darüber nachgedacht.

Würde sich das EURGBP-Kreuz tatsächlich bewegen, wenn der JPY einbricht?
Obwohl, wie hrenfx sagte, GBPJPY vernachlässigt werden kann, da es aus Majors besteht, d.h. wenn wir die Frage umformulieren: Wird sich EURGBP bewegen, wenn es aufgrund der japanischen Intervention eine Bewegung im USDJPY gibt? Wenn sich diese Bewegung kaum auf den EURGBP auswirkt, können imho die anderen Währungspaare vernachlässigt und nur EURUSD und GBPUSD berücksichtigt werden.


Was hat die Bewegung des USDJPY aufgrund der japanischen Intervention und die Bewegung des EURGBP damit zu tun? Sie nehmen 4 verschiedene Währungen und vergleichen sie.

OK, ich werde ein bisschen abstrus, es sind nur meine halb-abstrakten Schlussfolgerungen, nehmt es mir nicht übel.....)). Übrigens, schaut mal in den Makdi-Thread, vielleicht könnt ihr etwas vorschlagen, denn niemand redet, vielleicht sind die Devisenmillionäre noch nicht von der Arbeit nach Hause gekommen ...))

 
Unter der Annahme, dass alle Währungen benötigt werden, ist EURGBP indirekt mit JPY über GBPJPY verbunden.
Und wenn wir davon ausgehen, dass der GBPJPY keine zusätzlichen Informationen enthält und aus den Hauptkomponenten GBPUSD und USDJPY besteht.
Kann der EURGBP also von der USDJPY-Bewegung beeinflusst werden?

Sie können die Geschichte überprüfen. Wählen Sie den Zeitpunkt der JPY-Intervention und sehen Sie sich an, wie sich EURUSD, GBPUSD und EURGBP verhalten haben.
Wenn sich der EURGBP nicht im Rahmen der Schwankungen von EURUSD und GBPUSD verändert, können wir die anderen Crosses außer Acht lassen und bei EURUSD und GBPUSD anhalten.
 
Freud:


Warum sollte der USDJPY aufgrund der japanischen Intervention steigen und der EURGBP steigen? 4 verschiedene Währungen und der Vergleich des EuroJPY und des GBP macht Sinn.

Ich werde ein wenig abstrus, es ist nur meine halb-abstrakte Schlussfolgerungen, nichts für ungut me..... übrigens in den Makdi-Thread schauen, vielleicht können Sie mir ein paar Tipps geben, jeder ist ruhig, wahrscheinlich keine Forex Millionäre haben von der Arbeit nach Hause kommen noch ...)))


ich bin nicht gut in macd's (
 
Freud:

Was ist Ihre Stärke? ) Na ja, ein MacDy ist er schon mal nicht.)

OffTop : (Ich bin ein Fan von Manchester United.) )
 
Freud:
und an welchem Punkt des Universums findet diese Schlacht statt?

54°06′00″ N. 28°21°00°E.
weiter unten in der Zeile.
 

Nachmittags.

Kann mir jemand einen Indikator nennen, der das Eigenkapital von virtuellen Geschäften anzeigt?

Ich hätte es gerne für jedes Paar und insgesamt.

 

Guten Tag.

Der Inhaber der Zweigstelle sprach von der Instabilität der konstruierten Spreads. D.h. OutofSample gehen alle Eigenschaften einer "stationären" Streuung verloren.

Hier ist ein Beispiel für einen von mir erstellten Spread. Im Spread enthaltene Paare: USDJPY,EURUSD,GBPUSD,EURGBP.

Verbreitete Plotfläche:

OutofSample:

Wie wir sehen können, hat sich die Struktur des Spreads in 1000 Berichten nicht so drastisch verändert. Unter Berücksichtigung der Neuberechnung der Gewichte, zum Beispiel alle 10 Berichte, können Sie die Spanne verwenden.

 

Wie werden die Gewichte der gehandelten Instrumente berechnet? Was kaufen wir, was verkaufen wir?

Grund der Beschwerde: