FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 478

 
Yuriy Zaytsev:

Ich persönlich habe ein rein praktisches Interesse, das auf einem einfachen Interesse an der Formalisierung der Beschreibung einer Eingabe und der Möglichkeit, eine solche Eingabe zu automatisieren, beruht!

Ich beobachte vor allem diejenigen, die ihren Input beschreiben und vor allem auch formalisieren können.

Ich kann zeigen und beschreiben die Einträge, die ich wiederholt hier getan haben, aber ich werde es nicht mehr tun, die Einträge, Rechtfertigungen, weil die Menschen sind faul und dumm, wenn Sie etwas geben Sie erwarten, dass einige Rückkehr, zumindest in Form von Diskussion und neue Ideen, aber sie sind nicht einmal in der Lage zu lesen, und zu denken, und sagen Sie nichts)))
 
sxww:
Ich kann Einträge zeigen und beschreiben, ich habe es mehr als einmal hier getan, aber ich werde es nicht mehr tun, Einträge, ja, keine Begründung, denn die Menschen sind faul und dumm, wenn Sie etwas geben, erwarten Sie eine Gegenleistung, zumindest in Form von Diskussion und neue Ideen, aber sie können nicht einmal lesen, und nicht einmal denken)))

Beschreibungen, die sich über Dutzende oder Hunderte von Textseiten erstrecken, sind recht zeitaufwändig in der Umsetzung.

aber wenn die Beschreibung "auf eine Briefmarke passt", kann sie höchstwahrscheinlich zumindest teilweise verschlüsselt werden, oder sehen Sie sich das an.

(nur nicht wörtlich nehmen, der Satz passt auf eine Briefmarke) - Eigentlich ist es der Ausdruck eines sehr berühmten Händlers, den Sie vielleicht sogar kennen.

--

Zum Beispiel eine einfache Beschreibung von Larry Williams - sie bezieht sich auf die Aktienmärkte und Indizes, nicht auf den Devisenmarkt - nun, ich bin sicher, es ist Ihnen klar, im Allgemeinen werden Overnight-Trades geschlossen.

Nehmen wir an, es gibt einen Abwärtstrend - und plötzlich eröffnet das Instrument am nächsten Tag mit einem starken Gap nach unten - setzen Sie eine schwebende Kauf-Stopp-Order zum Schlusskurs des Vortages

und wenn der Kurs an diesem Tag auf dieses Niveau zurückkommt und es durchbricht, ist das ein gutes Kaufsignal!

Ich habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben und ihn an einem anständigen Stück Geschichte über mehrere Jahre hinweg getestet, und er funktioniert. Das ist alles.

Larry beschrieb ein einfaches Signal, das in wenigen Zeilen funktioniert.

--

Und natürlich ist der Handel mit einem vollautomatischen Handelsroboter nicht ewig profitabel - aber wir sind immer noch auf der Suche nach dem Gral).

Aber der Handel mit halbautomatischen Systemen gibt dem Trader ein praktisches Werkzeug in die Hand!

 
sxww:
Ich kann zeigen und beschreiben die Einsätze, die ich mehr als einmal hier getan haben, aber ich werde es nicht mehr tun, sind die Einsätze gerechtfertigt, weil die Menschen faul und dumm sind, wenn Sie etwas geben, erwarten Sie eine Rückkehr, zumindest in Form von Diskussion und neue Ideen, aber diese sind nicht einmal in der Lage zu lesen, und zu denken, und sogar still)))
Gut gemacht, hier sind 478 Seiten. Und irgendwo in diesem Buch finden Sie eine Beschreibung Ihrer Eingaben. Wenn Sie sie nicht beschreiben wollen, sollten Sie wahrscheinlich nicht einmal über sie sprechen.
 
Yuriy Zaytsev:

Beschreibungen, die sich über Dutzende oder Hunderte von Textseiten erstrecken, sind recht zeitaufwändig in der Umsetzung.

aber wenn die Beschreibung "auf eine Briefmarke passt" - höchstwahrscheinlich ist es möglich, zumindest teilweise zu codieren, oder überprüfen Sie es.

(nehmen Sie die Formulierung "passt auf eine Briefmarke" nicht wörtlich) - Eigentlich ist es der Ausdruck eines sehr berühmten Händlers, den Sie vielleicht sogar kennen.

--

Zum Beispiel eine einfache Beschreibung von Larry Williams - sie bezieht sich auf die Aktienmärkte und Indizes, nicht auf den Devisenmarkt - nun, ich bin sicher, es ist Ihnen klar, im Allgemeinen werden Overnight-Trades geschlossen.

Nehmen wir an, es gibt einen Abwärtstrend - und plötzlich eröffnet das Instrument am nächsten Tag mit einem starken Gap nach unten - setzen Sie eine schwebende Kauf-Stopp-Order zum Schlusskurs des Vortages

und wenn der Kurs an diesem Tag auf dieses Niveau zurückkommt und es durchbricht, ist das ein gutes Kaufsignal!

Der einfache Expert Advisor wurde über mehrere Jahre auf einem anständigen Stück Geschichte geschrieben und getestet - und er funktioniert! Das ist alles.

Larry beschrieb ein einfaches Signal, das in wenigen Zeilen funktioniert.

--

Und natürlich ist der Handel mit einem vollautomatischen Handelsroboter nicht ewig profitabel - aber wir sind immer noch auf der Suche nach dem Gral).

aber der Handel mit halbautomatischen Systemen gibt dem Händler ein praktisches Werkzeug in die Hand!

Der einfachste Handel aus den Bereichsgrenzen

 
Alexey Busygin:
Bitte sehr, das sind 478 Seiten. Und irgendwo in diesem Buch steht eine Beschreibung Ihrer Eingaben. Wenn Sie sie nicht beschreiben wollen, sollten Sie wahrscheinlich nicht über sie sprechen.
Das ist Ihr Problem))))
 
sxww:

Aber ich glaube an durchweg profitable Handels-EAs ungefähr wie der Weihnachtsmann))))

Als Assistent bei der Verarbeitung von Informationen für den Handel ja, als profitabler Handels-Bot, nicht lachen))))

"Ein profitabler EA ist ein Mythos" S Strange
 
sxww:
Das ist Ihr Problem))))
Und manche Leute betrachten den Handel von Ebenen aus als "Abhängen". D.h. es ist klar, dass der Preis manchmal das Niveau überschreitet, auf dem der Auftrag erteilt wird, und wir warten einfach ab.
 
azfaraon:
Und manche Menschen betrachten den Handel von den Niveaus aus als Überschreitung der Aufenthaltsdauer. D.h. es ist klar, dass der Preis manchmal ein Niveau überschreitet, auf dem wir den Auftrag setzen, und wir einfach abwarten müssen.
Wir haben den Auftrag erteilt, weil zuerst der Preis und das Niveau übereinstimmen, der Preis und das Niveau sind dynamisch, nicht statisch, und erst dann wird der Auftrag eröffnet).
 
sxww:
Das ist Ihr Problem))))
Es ist nicht mein Problem, es ist Ihr Betrug und Ihr Schneeballsystem
 
sxww:

Einfacher Handel von Bandbreitengrenzen

Aber so wie Larry es beschrieben hat, habe ich seine kurzen, einfachen und leicht verständlichen ToR nicht umsonst gegeben

Es ist kurz, klar und getestet, und sogar ich brauchte kein Bild, um einen einfachen Algorithmus zu erstellen, um es zu überprüfen.

Ist es möglich, die Beschreibung Ihrer Eingabe/Ausgabe irgendwo zu lesen?

Obwohl ein gutes Bild manchmal 20 Seiten Beschreibung überflüssig macht oder sie gut ergänzt.

Grund der Beschwerde: