Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2)

 

Ich erlebe einen völligen Mangel an ernsthaften Gegnern zu diesem Thema.

Ich fühle mich wie ein Pionier. Wer auch immer das Thema ist, bitte kontaktieren Sie mich per PM.

Meine öffentlichen Recherchen zu diesem Thema können in meinem Profil eingesehen werden.

 
hrenfx:

Ich erlebe einen völligen Mangel an ernsthaften Gegnern zu diesem Thema.

Ich fühle mich wie ein Pionier. Wer auch immer das Thema ist, bitte kontaktieren Sie mich per PM.

Meine öffentlichen Recherchen zu diesem Thema können in meinem Profil eingesehen werden.

Broste vash e-mail an fx_acc @ hotmail dot com (no nashel vashego e-mail a v profile), est' o chem poobshat'sa.

Proshu proshemija chto pechataju po anglijski.

Sergej.

 
df45xzfr4:
Beantwortet.
 
hrenfx:

Ich erlebe einen völligen Mangel an ernsthaften Gegnern zu diesem Thema.

Ich fühle mich wie ein Pionier. Wer auch immer das Thema ist, bitte kontaktieren Sie mich per PM.

Meine öffentlichen Recherchen zu diesem Thema können in meinem Profil eingesehen werden.

Haben Sie die Kanäle bereits aufgegeben, Pionier? )

ZS: Ich habe eine Frage an Sie: Ist es möglich, ein synthetisches Instrument zu erstellen, das immer in einem Kanal liegt, der größer ist als die Summe der Spreads der Instrumente in diesem synthetischen Instrument?

 
hrenfx:

Ich erlebe einen völligen Mangel an ernsthaften Gegnern zu diesem Thema.

Ich fühle mich wie ein Pionier. Wer auch immer das Thema ist, bitte kontaktieren Sie mich per PM.

Meine öffentlichen Recherchen zu diesem Thema können in meinem Profil eingesehen werden.

Ich habe das ernsthaft gemacht, nicht als ernsthafte Übung.

Dieses Thema ist nicht für mt4-Händler geeignet, da die Vielfalt der benötigten Finanzinstrumente nicht ausreicht.

 

Persönlich, meine imho :) keine Notwendigkeit, sich in vielen Tools - mehr als 3 - und selbst dann, 2 arbeiten, während die 3. ist für die Absicherung, wenn Sie einen bestimmten Spread Ebene überschreiten ... (der nach den gleichen Grundsätzen gehandelt wird - allerdings auf einem höheren TF)

Ansonsten wird bei 2 Paaren der Spread nach recht einfachen Regeln gehandelt... :) spread erschienen - verkaufen/kaufen ... Spread ausgeweitet - Kauf (unter Verwendung von 3 Varianten - unter Verwendung beider Beine - unter Verwendung des positiven Beins (mit der Möglichkeit, auf das andere Bein zu rollen) - unter Verwendung des positiven Beins, mit einem möglichen Nachlaufgeschäft auf dem negativen Bein) - das war's... (Begrenzung durch ein bestimmtes maximales Gesamtlot auf ausgewählte hochkorrelierte Paare unter Berücksichtigung ihrer Volatilität (unter Ausschluss einiger Zeiträume für die Berechnungen))

SZY - mit einigen einfachen Manipulationen können Sie den Streuertrag von ( N/5*5) auf (N/5*31) erhöhen.

SZY - aber das schließt nicht aus, gleichzeitig an 12(4) ausgewählten Paaren 12/(2+1) zu arbeiten, um etwas wie 300,0 Pips pro Tag zu erreichen...

 
hrenfx:

Ich erlebe einen völligen Mangel an ernsthaften Gegnern zu diesem Thema.

Ich fühle mich wie ein Pionier. Wer auch immer das Thema ist, bitte kontaktieren Sie mich per PM.

Meine öffentlichen Recherchen zu diesem Thema können in meinem Profil eingesehen werden.


die gemeinsame Bewegung von Finanzinstrumenten ist völliger Blödsinn,

Letztlich bestimmt die Weltwährung, der Dollar, genau diese "Ko-Bewegung"...

 

schreien Sie nicht so :) lernen Sie etwas über Hedgefonds und lesen Sie über Hedgefonds....

Es geht um eine Strategie wie diese:

 

d.h. wenn Sie eine Situation wie diese sehen, handeln Sie...


 
hrenfx:

Ich erlebe einen völligen Mangel an ernsthaften Gegnern zu diesem Thema.

Ich fühle mich wie ein Pionier. Wer sich mit dem Thema befasst, kontaktiert mich bitte per PM.

Es ist ein viel kürzerer Name als dieser, der Portfolio-Investing heißt. Sie werden nie ein Pionier sein, so sehr Sie auch versuchen, den Namen zu ändern, aber das Wesentliche wird sich nicht ändern.
sanyooooook:


SZS: Ich habe folgende Frage an Sie: Ist es möglich, ein synthetisches Instrument zu erstellen, das sich ständig in einem Kanal befindet, der größer ist als die Summe der Spreads der in diesem synthetischen Instrument enthaltenen Instrumente?

Alles kann aus der Geschichte geschaffen werden.
Grund der Beschwerde: