Was ist das für ein Unsinn mit dem Registerzeichen? - Seite 4

 
sergeev , ich entschuldige mich dafür, dass ich zu harsch war, ich habe nur zuerst nicht erkannt, dass Sie von einzeiligen Schriftarten sprachen und sich auf Label und nicht auf Comment bezogen.
 
Meat:
Schreiben Sie keinen Blödsinn! Es durch Gegenstände zu tun, bedeutet es durch den Arsch zu tun...
Das ist richtig. In MT müssen Sie beim Rendern von Comment lediglich eine andere WinAPI-Funktion aufrufen.
Aber, wie Herr Sergeev richtig bemerkte, wird niemand für Sie anrufen,
, wenn auch nicht aus den von ihm genannten Gründen.
.
Andererseits frage ich mich, ob Sie nicht schon auf die Tatsache gestoßen sind
, dass die ersten 30 % der Einträge in der Regel im Protokoll fehlen und spätere Einträge selektiv verloren gehen.
 
Meat:

1. ich verstehe, dass es im Moment keine anderen Möglichkeiten als das Label gibt. Ich habe nicht die Frage gestellt: "Wie kann ich Registerkarten erstellen?", sondern: "Warum implementieren die Entwickler dies nicht in Comment?", aber ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Stattdessen bekam ich eine Reihe von Vorschlägen wie: "Wozu brauchst du eine Orange? Essen Sie einen Apfel.

2. Aber im Allgemeinen habe ich noch eine weitere Idee zu nicht-monospaced Schriftarten, dies gilt für Comment und die meisten Label-Schriftarten. Wir müssen irgendwie die Breite jedes Zeichens in dieser Schriftart ermitteln. Dann können Sie leicht die Anzahl der Abstände berechnen, die erforderlich sind, um die Spalten auf dieselbe Höhe zu bringen. Natürlich wird die Anpassung nicht exakt sein, mit einem Fehler von 1-3 Pixeln, aber das ist in Ordnung. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man die Breite der Zeichen herausfinden kann, wäre ich sehr dankbar. Und welche Schriftart wird im Allgemeinen in Comment verwendet? Ich vermute Arial, würde es aber gerne genau wissen.

1. Man hat Ihnen sehr deutlich angedeutet, dass Sie keine Orange bekommen werden. Übrigens erfahrene Leute. Es ist nicht so, dass die Entwickler alles stehen und liegen lassen und sich mit dem genannten Problem befassen. Es ist nicht kritisch, und MT4-Unterstützung ist jetzt fast Null (außer für besonders gefährliche Bugs, die fast nicht vorhanden sind). Deshalb ist der Apfel in diesem Fall die köstlichste Leckerei. :)

2. Nun, ich kann raten, einhundert von jedem Zeichen in der Zeile anzuzeigen und mit einem Lineal zu messen (oder ein Bild des Bildschirms in einer Datei zu machen und in einem grafischen Editor in Pixeln zu messen). Wenn Sie wollen, können Sie das tun. Im Prinzip ist es machbar...

 
Übrigens, wer verhindert, dass ein separates Fenster mit einem Raster aus dem MT?
 
MetaDriver:

2. Nun, ich kann Ihnen raten, hundert von jedem Zeichen in einer Zeile auszugeben und sie mit einem Lineal zu messen (oder ein Bild des Bildschirms in eine Datei aufzunehmen und es in Pixeln in einem grafischen Editor zu messen). Wenn Sie wollen, sind Sie auf sich allein gestellt. Es ist prinzipiell realisierbar...

Ja, ich hatte von Anfang an eine ähnliche Idee. Aber es ist ziemlich lang, mühsam und nicht sehr elegant. Nicht unsere Methode im Allgemeinen :)

jartmailru:
Übrigens, wer hindert daran, ein separates Fenster mit Gitter von MT zu machen?


Nun, es ist möglich.

jartmailru:
Andererseits frage ich mich, ob Sie nicht schon auf die Tatsache gestoßen sind
, dass das Protokoll normalerweise nicht die ersten 30% der Datensätze enthält und spätere Datensätze selektiv verloren gehen.
Wegen eines Kommentars oder so?
 
jartmailru:
Übrigens, wer hindert MT daran, ein separates Fenster mit einem Raster zu erstellen?

Du versuchst nur, die Kinder zu erschrecken. Sie wissen nicht, wie man eine Zeile in eine DLL einfügt, ohne dass sie auf dem Weg stecken bleibt, und Sie machen sich nur lustig...! Ehm. :)

Im Ernst, das ist genau Ihre Art von Problem. Vielleicht bereichern Sie die Menschen? Das wäre eine sehr nützliche Funktion.

Vor allem, wenn es möglich wäre, "StayOnTop" in den Parametern zu spezifizieren und im Laufe des Spiels an das geöffnete Fenster anzuhängen...

 
Meat:

Wegen eines Kommentars?

Nein. Das ist einfach die Art und Weise, wie es gemacht wird.
MetaDriver:

Du versuchst nur, die Kinder zu erschrecken. Du weißt nicht, wie man eine Zeile in eine DLL schreibt, ohne dass sie sich unterwegs verklemmt, aber du machst dich über mich lustig...! Ehm. :)
Im Ernst, das ist genau Ihr Ding. Würden Sie mir einen Gefallen tun? Das wäre eine sehr nützliche Funktion.
Vor allem, wenn man in den Parametern auch "StayOnTop" angeben und im Verlauf des Spiels an das geöffnete Fenster anhängen könnte...

String-dll ist ein kniffliges Problem, aber lösbar.
.
Ich habe für mich selbst ein Logbuchfenster erstellt. Ich habe es gepostet. Außer Vadim niemand otpishetsya.
Ich persönlich brauche das Netz nicht. Es ist möglich, eine zu machen.
Und im Allgemeinen - ein gewöhnlicher Dialog mit einem einfachen StaticText, oder wie es -
wird sie angezeigt!
 
jartmailru:
Ich habe für mich selbst ein Fenster mit einem Baumstamm gebaut. Verfasst am. Abgesehen von Vadim hat sich niemand gemeldet.

Ich habe es verpasst. Bitte geben Sie mir den Link.

// Ich hoffe, es kann auch an mql5 angeschlossen werden?

 
https://www.mql5.com/ru/forum/130836
Die Zeilen mit den Ansi-Parametern sollten vorhanden sein...
daher ist es nicht möglich, sie auf diese Weise für 5.
 
jartmailru:
Es sollten Ansi-Parameterstrings sein...
also ist es nicht möglich, es auf diese Weise für 5.

Das ist, ähm... ja, ein bisschen ein Problem. Ich werde versuchen, das Problem zu beheben, ohne aus dem µl auszusteigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es klappen wird.

Danke für den Link!

// Und vielleicht machen Sie ja auch eine Unicode-Version der DLL? Ich werde Ihnen dafür sehr dankbar sein.

Grund der Beschwerde: