Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 12

 
hrenfx: Ein einfaches Beispiel für GRÖSSERE Gewinne?
unter vier Augen beantwortet :)
 
Aleksander:
Fügen Sie schließlich FI-Charts nach OOS hinzu - Sie werden sehen, dass Sie dort einen größeren Gewinn erzielen können...

So sieht das ursprüngliche FI im obigen Beispiel aus:


Nach Anwendung der Gewichtungsfaktoren:

Wenn man alle diese Diagramme zusammenzählt, erhält man ein synthetisches mit der geringstmöglichen Streuung:

In diesem Fall stechen unter den Gewichten AUDUSD (0,3945) und EURUSD (-0,2231) mit großen absoluten Werten hervor. D.h. in diesem Fall haben diese beiden FI den größten Beitrag. Vergleichen wir dieses synthetische Modell mit dem EURAUD-Kreuz:

Das tut sie. Es ist zu erkennen, dass die synthetische Basis einen Flat (auf dem Konstruktionsintervall) für das EURAUD-Kreuz verwendet (bei der Konstruktion der synthetischen Basis wurden nur Majors analysiert). In diesem Fall wäre es möglich, mit der "Out of Sample "-Strategie mehr zu verdienen als mit der "Channel Breakdown"-Strategie.

 

Nachmittags,

Ich bin vor kurzem auf die Handelsbedingungen von Rbkforex gestoßen und dort werden fantastische POSITIVE Swaps angehäuft, die es ermöglichen, Geld zu verdienen, ohne zu spielen. Daraus habe ich geschlossen, dass man dort kein Geld hinbringen sollte, weil ich bezweifle, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, aber das ist nicht der Punkt. Was mir aufgefallen ist - ich zitiere aus der Kundenvereinbarung: "7.1 Das Unternehmen hat das Recht, ausgeführte Aufträge von Kunden in folgenden Fällen zu stornieren: .... ... ... - Ein dem eröffneten Auftrag entgegengesetzter Auftrag (Hedging) wurde weniger als eine Minute nach dessen Eröffnung erstellt. Einschließlich, wenn 2 Aufträge in einem "Dreieck" erstellt wurden, die sich mit einem offenen Auftrag überschneiden".

Ein Beispiel für ein Dreieck, wie ich es verstehe, ist euro-ud verkaufen, aud verkaufen, euro kaufen (der Gesamt-Swap ist nicht negativ auf forexclub, alle drei Währungen werden einmal verkauft, einmal gekauft), oder auf dem gleichen rbcforex - fuy kaufen, Pfund verkaufen, Yen verkaufen (dort wird der Gesamt-Swap überhaupt positiv sein). Habe ich es richtig verstanden? Meine Frage ist also folgende. Wenn sie (die Dets) durch Kundenvereinbarungen so sehr dagegen abgesichert sind, dann könnte ein Dreieck eine wirklich wirksame Strategie sein. Wie kann man es dann am besten verwenden? Einfach alle drei finanzieren, wenn ihr Gesamtsaldo negativ ist, und alle drei schließen, wenn ihr Gesamtsaldo positiv ist?

 
rechtes Dreieck - essence LoC Position, schräges Bein - essence Cross (Aktienverhalten), ist KEINE Strategie an sich, kann Versicherungsstrategie bei Verwendung von zwei Tools verwenden....
 
alexey15:

Nachmittags,

Ich habe vor kurzem begegnet Handelsbedingungen rbcforex, sie berechnen einfach fantastisch POSITIVE Swaps, die nicht spielen, können Sie das Geld, die schließen können, dass das Geld nicht wert ist, dort zu tragen, weil es unwahrscheinlich ist, ein seriöses Unternehmen, aber das ist nicht der Punkt. Was mir aufgefallen ist - ich zitiere aus der Kundenvereinbarung: "7.1 Das Unternehmen hat das Recht, ausgeführte Aufträge von Kunden in folgenden Fällen zu stornieren: .... ... ... - Ein dem eröffneten Auftrag entgegengesetzter Auftrag (Hedging) wurde weniger als eine Minute nach dessen Eröffnung erstellt. Einschließlich, wenn 2 Aufträge in einem "Dreieck" erstellt wurden, die sich mit einem offenen Auftrag überschneiden".

Ein Beispiel für ein Dreieck, wie ich es verstehe, ist euro-ud verkaufen, aud verkaufen, euro kaufen (der Gesamt-Swap ist nicht negativ auf forexclub, alle drei Währungen werden einmal verkauft, einmal gekauft), oder auf dem gleichen rbcforex - fuy kaufen, Pfund verkaufen, Yen verkaufen (dort wird der Gesamt-Swap überhaupt positiv sein). Habe ich es richtig verstanden? Meine Frage ist also folgende. Wenn sie (die Dets) durch Kundenvereinbarungen so sehr dagegen abgesichert sind, dann könnte ein Dreieck eine wirklich wirksame Strategie sein. Wie kann man es dann am besten nutzen? Einfach alle drei finanzieren, wenn ihr Gesamtsaldo negativ ist, und alle drei schließen, wenn ihr Gesamtsaldo positiv ist?

Wenn die Spreads positiv sind, dann ist ein Lock oder ein Looped Triangle ein sicherer Gewinn - eine Gabelung. Ich habe eröffnet und sofort einen Gewinn auf das Eigenkapital erhalten, d.h. das Eigenkapital wird höher sein als der Saldo. Ich habe sie geschlossen und im Gleichgewicht gehalten.

Bei negativen Spreads ist es genau das Gegenteil.

 

hrenfx:
Синтетик перестраивается с приходом новых цен.

Nehmen wir an, dass sie bei einem bestimmten Wert des Synthetikums statargische Positionen eröffnet haben. Im Laufe der Zeit wurden der Kunststoff und der Kanal wiederhergestellt. Sollen wir die Positionen entsprechend dem neuen Wert des synthetischen Wertes und des Kanals schließen, oder müssen wir nichts ändern, bevor wir die Positionen schließen?
 
goldtrader:
Angenommen, der Synthetiker hat zu einem bestimmten Wert eine Statarbitrage-Position eröffnet. Im Laufe der Zeit werden der Kunststoff und der Kanal wiederhergestellt. Sollen wir die Positionen mit dem neuen Wert des synthetischen Wertes und des Kanals schließen oder müssen wir nichts ändern, bevor wir die Positionen schließen?
  1. Die Schließung einer Position auf einem synthetischen Wertpapier erfolgt immer zu Null. Null kann der Nullpunkt des synthetischen Materials sein, das Sie geöffnet haben, oder das optimale synthetische Material im Moment.
  2. Wenn sich das synthetische System um einen bestimmten Betrag in die falsche Richtung entwickelt hat, nehmen Sie Gewichtungsanpassungen (teilweise Hinzufügungen/Schließungen zum FI) am aktuellen optimalen synthetischen System vor.

Der zweite Punkt ist der Grund dafür, dass das Gleichgewicht dieser Strategie nicht wie bei einer Schwalbe gerade nach oben gerichtet ist. Das heißt, es wird nicht gemittelt. Positionen können sowohl mit Gewinn als auch mit Verlust geschlossen werden.

Es ist auch zu beachten, dass der Kunststoff für unterschiedlich lange Intervalle gebaut werden kann. D.h. man könnte einen synthetischen für ein Monatsintervall und einen synthetischen für ein Tagesintervall bauen. Und tauschen Sie sie nach den Punkten 1-2 aus. Die monatlichen synthetischen Daten würden sich langsamer verändern als die täglichen synthetischen Daten. Daher wäre der Handel mit einem monatlichen synthetischen Wertpapier gemäß Punkt 2 langsamer als mit einem täglichen synthetischen Wertpapier. Aber alle nach den gleichen Regeln.

Das Video zeigt deutlich die Momente, in denen die Synthetik auf der OOS in die falsche Richtung geht und wie die Umbauten der Synthetik die Trends der alten Synthetik in eine Ebene zwingen.

 
Vielen Dank, ein sehr interessanter Ansatz.
 

Auch hier gilt, dass alle oben genannten Regeln für alle Kunststoffbauweisen gelten. Aber sie werden nicht für alle funktionieren.

Die Grundlage eines synthetischen Marktes ist das, was einen realen Markt von einem Zufallsmarkt unterscheidet. Auf einem willkürlichen Markt wird jede synthetische Konstruktion im Allgemeinen keinen Gewinn abwerfen.

Auf einem realen Markt kann nur ein synthetisches Produkt, das die Marktkorrelationen nutzt, einen Gewinn erzielen. Es lassen sich schöne synthetische Produkte herstellen, aber sie sind nur eine Streckung des Marktes in Formeln und spiegeln in keiner Weise den Markt selbst wider.

Daher werden solche Kunststoffe, bei allem Respekt für den Autor, nicht gewinnbringend arbeiten.

 

Das wird nicht funktionieren. Denn es handelt sich um reinen Empirismus ohne jede theoretische Rechtfertigung.

Es kommt keine Steinblüte heraus. Es gibt keine Garantie dafür, dass der "derzeit optimale Kunststoff" in dem von Ihnen angenommenen Kanal verbleibt. Und so kann auch das Auffüllen des "aktuellen Optimums" über kurz oder lang zu einer trivialen Verdünnung werden, die mit Gefahren verbunden ist.

Grund der Beschwerde: