Auf der Suche nach Mustern - Seite 19

 
Aleksei Stepanenko:

Ist es die Größe der Amplitude, die Wellenlänge? Oder das Aussehen? Warum haben Ihre Muster Konsistenz? Statistisch gesehen haben die Wellen innerhalb bestimmter Grenzen unterschiedliche Größen. Oder reden Sie von etwas anderem?

Es gibt so etwas wie einen Wellenpegel (WL). Dies ist der Fall, wenn eine Welle mit einem bestimmten Dimensionsstatus bevorsteht, aber keine spezifischen Werte hat. Wave-overs besagen: "Es gibt eine Welle A eines höheren Wellenlevels, und es gibt drei Wellen von abs eines niedrigeren Wellenlevels darin. Und wenn die Korrekturwelle zu einer Welle anwächst, die den gleichen Status wie die Welle A hat, bedeutet dies, dass die Korrekturwelle "B" der Impulswelle "A" im Gange ist. Andernfalls handelt es sich um einen unvollendeten Trend (A), der noch im Gange ist.

 
Aleksei Stepanenko:

Eine Fortsetzung der Entwicklung des Projekts Dschingis:


Datei aktualisiert 2020.02.16 19:05
Na bitte - gut gemacht!)
Setzen Sie nun mehr Delta ein, und die Bewegungen werden "globaler" sein;).
Und implementieren in das gleiche Schema zweiten Werkzeug (Zeit -> const) mit meinem Bild, das ich hier gepostet Ich denke, auf Seite 11-12 und Sie werden glücklich sein, können Sie werfen alle anderen in den Papierkorb (hören Sie niemanden besser als das nichts besser und wird nicht sein, ich benutze es seit mehreren Jahren in seiner unveränderten Form):)
Viel Glück beim Bieten!)
 
Ivan Butko:

Es gibt so etwas wie einen Wellenpegel (WL).

Ivan, ist das die 12345ABC-Theorie?
 
Aleksei Stepanenko:
Ivan, ist das die 12345ABC-Theorie?

Nein, nur ABC. Und die fünfte Welle ist ein wahres Märchen. Alle Bewegungen werden in Impuls-Korrektur-Impuls unterteilt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Setzen Sie nun mehr Delta ein und die Bewegungen werden "globaler" sein;)

Ich werde versuchen, Statistiken über die Bewegungen in der Geschichte zu erstellen. Schließlich gibt es eine kleine Bewegung und eine große, um einem fliegenden Zug nicht in die Quere zu kommen

Danke, Dschingis, aber ich werde weitere Fragen stellen.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich werde versuchen, Statistiken über Bewegungen in der Geschichte zu erstellen. Schließlich gibt es eine kleine Bewegung und eine große, um einem fliegenden Zug nicht in die Quere zu kommen

Vielleicht finden Sie noch etwas, das ich nicht gefunden habe) und teilen Sie es mit anderen, wenn Sie möchten)
 
Aleksei Stepanenko:

Danke, Dschingis, aber ich werde weitere Fragen stellen.

Ich versuche es gern.)
Ich werde nicht in der Lage sein, alle Fragen kurz zu beantworten, aber ich werde es versuchen.
 
Ivan Butko:

Alle Bewegungen werden in Impuls-Korrektur-Impuls unterteilt.

Vielen Dank, Ivan. Aber dennoch kann dieser dimensionale Status in eine spezifische Beschreibung und dann in Zahlen formalisiert werden, oder?

Können Sie mir den Namen der Literatur zu diesem Thema nennen?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Und teilen Sie es, wenn Sie möchten.

OK, ich werde alles hier posten.

 
Aleksei Stepanenko:

Vielen Dank, Ivan. Dennoch ist es möglich, diesen dimensionalen Status in einer spezifischen Beschreibung und dann in Zahlen zu formalisieren, nicht wahr?

Können Sie mir den Namen der Literatur zu diesem Thema nennen?

Soweit ich weiß, gibt es keine Literatur. Es gibt kostenpflichtige Kurse. Aber im Allgemeinen, sie erwähnen Methoden der Anerkennung der ungefähre Welle Ebenen: Es ist der Schnittpunkt der Wellen, deren Perioden sind Vielfache von 4 + Durchbruch der Trendlinie (auf den Punkten der Welle A und nach dem Zusammenbruch der maximalen A Welle C gebaut, dann erhalten wir den zweiten Bezugspunkt - die maximale Bewegung der Welle B), oder das Eindringen über 0 AO und AC. Das Durchbrechen der Maximalwelle bedeutet auch einen Anstieg des Wellenniveaus.

Ich habe einmal ein Thema über die Wellenebene erstellt, aber die Leute haben es irgendwie nicht verstanden, begannen, den Unsinn zu tragen, und es hat sich nicht entwickelt.