Von der Theorie zur Praxis - Seite 1817

 
Renat Akhtyamov:

Angebote

beobachten und auch öffnen


Im Signal des echten Kontos werden sie also ausgeblendet und mit einer Verzögerung angezeigt ... oder nicht?

 
Evgeniy Chumakov:


Im Signal des echten Kontos werden sie also ausgeblendet und mit einer Verzögerung angezeigt ... oder nicht?

Nun, wenn es sich um zwei Geschäfte pro Woche handelt, was macht das für einen Unterschied?

aber wenn es eine Menge ist, dann ist die Strategie praktisch offenkundig

Es ist besser, PAMM zu verwenden, bei dem der Handel vollständig verborgen ist.

dann ja.

die sauberste Investition, ohne den Aufwand, die Strategie zu erlernen.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, wenn es sich um zwei Geschäfte pro Woche handelt, was macht das für einen Unterschied?

Aber wenn es eine Menge ist, dann ist die Strategie praktisch offenkundig

Besser der PAMM, bei dem die Abschlüsse verborgen sind

in diesem Fall, ja.

die reinste Investition, ohne die Mühe, die Strategie zu erlernen.

Ich stimme zu.

Ich habe mich zu sehr bemüht, den Gral zu finden, und ich möchte ihn niemandem zeigen.

Offene Geschäfte (auch im Nachhinein) bei Signalen sind ein absoluter Nachteil dieses Dienstes. Außerdem führt sie den Betroffenen in Versuchung - und das ist eine Sünde.

 
Alexander_K:

Ich stimme zu.

Man gibt sich zu viel Mühe, den Gral zu betrachten, und will niemandem mehr etwas zeigen.

Offene (auch nachträgliche) Trades in Signalen sind ein eindeutiger Nachteil dieses Dienstes. Außerdem führt sie den Bedrängten in Versuchung - und das ist eine Sünde.

In der Tat!

Gier ist eine ernste Sache.

Wenn sie erschienen ist, gibt es auf dem Markt nichts mehr zu tun.

Aber es hat so schön angefangen. )

Ja, ich werde den Gral allen geben, die ihn suchen.

Igitt.

 

Ich will Sie nicht beleidigen. Spucken Sie es einfach aus und das war's.

Die Natur ist schlau.

Sie wird die Fähigkeit, auf den Märkten Geld zu verdienen, nicht einfach irgendjemandem überlassen. Sie tut dies selektiv.

So kann zum Beispiel nicht jeder ein Musiker oder ein Sänger oder ein Atomwissenschaftler oder ein Künstler oder hz........ Der Markt ist für solche Personen geschlossen.

Die Natur hat Ihnen die Gabe der Physik gegeben und Sie nutzen sie.

Aaaaahhhh, Daddy hat den falschen Abschluss gekauft. Dann lass dich von deinem Vater beleidigen, nicht von der Natur))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Das ist richtig!

Gier ist eine so ernste Sache, dass man darüber nicht scherzen kann.

Sobald es losgeht, gibt es auf dem Markt nichts mehr zu tun.

Und es hat so schön angefangen. )

Ja, ich werde den Gral allen geben, die ihn suchen.

Igitt.

Ähm ...

Hat sich meine Stimme so angehört? Ich glaube, es ging darum, den Gral bis 2018 zu schaffen. Der Plan war, 2 Monate und nicht 2 Jahre zu verbringen. Zwei (!!!) Jahre, Wowa! Und all die Menschen, die gelitten haben, die ich angerufen und beschimpft habe und...

Aber was gibt es zu erinnern - alles fließt, alles verändert sich... Und Sie und ich sind ein bisschen anders, nicht wahr?

Meine Antwort: Nein, ich beschreibe keinen profitablen TS und werde es auch nicht tun. Alles geschieht durch den Willen Gottes.

Allerdings schließe ich nicht aus, dass ich ein wenig helfe, wenn ich ein neues interessantes Thema mit einem begeisterten Autor sehe. Das ist alles.

 
Alexander_K:

Hmmm...

Hat sich meine Stimme so angehört? Ich glaube, es ging darum, den Gral bis 2018 zu schaffen. Der Plan war, 2 Monate und nicht 2 Jahre zu verbringen. Zwei (!!!) Jahre, Wowa! Und all die Menschen, die gelitten haben, die ich angerufen und beschimpft habe und...

Aber was gibt es zu erinnern - alles fließt, alles verändert sich... Und Sie und ich sind ein bisschen anders, nicht wahr?

Meine Antwort: Nein, ich beschreibe keinen profitablen TS und werde es auch nicht tun. Alles geschieht durch den Willen Gottes.

Allerdings schließe ich nicht aus, dass ich ein wenig helfe, wenn ich ein neues interessantes Thema mit einem begeisterten Autor sehe. Das ist alles.

Deine Worte würden der Natur zu Ohren kommen. Aber sie hört nicht, sie handelt.

Ich sehe nicht, dass Ihr TC die Fähigkeit zur Langlebigkeit hat. Man muss es versuchen und lernen. Ohne sie geht es nicht.

Ich mache mir Sorgen um viele Menschen und um Sie, dass nicht alle erfolgreich sind, aber die Natur ist der Herr des Schicksals.

 
Alexander_K:

Hmmm...

Hat sich meine Stimme so angehört? Ich glaube, es ging darum, den Gral bis 2018 zu schaffen. Der Plan war, 2 Monate und nicht 2 Jahre zu verbringen. Zwei (!!!) Jahre, Wowa! Und all die Menschen, die gelitten haben, die ich angerufen und beschimpft habe und...

Aber was gibt es zu erinnern - alles fließt, alles verändert sich... Und Sie und ich sind ein bisschen anders, nicht wahr?

Meine Antwort: Nein, ich beschreibe keinen profitablen TS und werde es auch nicht tun. Alles geschieht durch den Willen Gottes.

Allerdings schließe ich nicht aus, dass ich ein wenig helfe, wenn ich ein neues interessantes Thema mit einem begeisterten Autor sehe. Das ist alles.

Ein würdiges Nesthäkchen von Chubais)

 

Aber es ist nicht alles so traurig, meine Herren).

Es gibt Menschen, die durch enorme harte Arbeit und Training im Sport erfolgreich waren.

Der Erfolg im Börsenhandel erfordert auch eine enorme geistige Anstrengung und den Willen, das Ziel zu erreichen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ein würdiger Nachkomme von Tschubais' Nest)

Aleksey Nikolayev, und woranklammern Siesich an diese Ressource, oder haben Sie sich überhaupt hingesetzt?

Philosophen auf anderen Seiten, hier geht es eigentlich um Marktbeziehungen.

Sie können eine Tracht Prügel beziehen. Seien Sie nicht beleidigt.)

Aus dir wird nie so eine Tussi werden. Es gibt viel Philosophie, aber wenig Logik. Nein, Papa hat dir das falsche Diplom gekauft))

Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Рынок — это место, где обычно происходит обмен товара на деньги или товара на товар. Если доступ на рынок свободный, то производители и потребители проводят обмен в условиях конкуренции. Существует
Grund der Beschwerde: