Avalanche - Seite 147

 
zhuki >>:

Ну если держать,то можно и до МК додержать. Хотя тоже ничего не проиграешь. Только деньги переведёшь со счёта, на счёт.


Ja... darum geht es ja... ein Schloss bedeutet keinen Verlust. Wir haben genau das getan... wir haben die Höhe des Margenausgleichs für jedes der Konten berechnet, je nachdem, wie sich der Preis entwickeln würde. Zum Beispiel, der Preis ging lange, wir wissen, in wie vielen Pips die Short-Position wird auf die Margin Call schließen. Und auf diesem Niveau setzen wir TP in der zweiten Maklerfirma auf Kaufposition. Das Ergebnis. Die Short-Position wurde mit einem Margin-Call geschlossen, die Long-Position mit einem Gewinn in genau der gleichen Höhe. Verluste O + das, was wir mit Swaps verdient haben.
 
E_mc2 >>:


Ну да..на то и был расчёт что замок значит убытка не будет. Делали просто так..вычисляли уровень на ктором будет маржин кол по каждому из счетов в завистимости от того куда пойдёт цена. Например пошла цена в лонг, мы знаем через скольок пипсов закроеца по маржинколу шортовая поза. И на этом уровне во втором ДЦ на позу бай ставили ТП. Результат. Шорт закрылся по маржин колу лонг на точно такую же сумму закрылся в профит. Потери О + остаёца то что заработали на свопах.

Nein, es ist eine Super-Avalanche. Das ist die Bedeutung der kollektiven Intelligenz. Ich wurde sogar in einer amerikanischen Produktionsstätte in diesem Bereich ausgebildet, ich habe einen theoretischen Hintergrund.

Na gut, das war ein Witz, es ist Zeit fürs Bett. Ich hoffe, meine Posen werden bis morgen früh nicht abgeschaltet.

 
zhuki >>:

За 2-3 минуты в сутки,тоже не плохо.


Es gibt einen Thread im Forum... Schau dich um... Es gab eine Menge Diskussionen darüber... Es ist nichts Ernstes... Was bringen dir 2 oder 3 P's am Tag? Ist es wirklich all diese Mühe wert?
Sie geben pro Tag mehr für Zigaretten aus (wenn Sie rauchen, natürlich)... Wenn Sie mit einem großen Los von mindestens 10 Losen eröffnen, ist es vielleicht sinnvoll.
Aber... Berücksichtigen Sie... Dieser Swap wird nur in einer Richtung positiv sein :) ... d.h. entweder nur im Kauf oder nur im Verkauf... Und der Unterschied wird auch entweder nur im Kauf oder nur im Verkauf sein...
Und genau hier stellt sich die Frage nach den Lücken... Wir haben mit niedrig ohne 0 eröffnet. Das heißt, wir haben den Spread bereits verloren... aber wir warten darauf, dass der Tausch abgeschlossen wird... Und hier sind wir - der Tag begann mit einem Gap von 10 Pips... und wir gingen mit unserem Schloss auf die andere Seite des Tausches... Und deshalb haben wir bei der Tauschaktion nichts gewonnen... und wir haben den Aufschlag für das Grundstück verloren...
Dies gilt nur, wenn Sie zum gleichen Preis schließen, zu dem Sie eröffnet haben... Aber das kann in der realen Welt nicht passieren... Wenn Sie schließen, kann der Kurs leicht um ein paar Punkte in die falsche Richtung gehen... Und das Ergebnis - hallo, Gänseblümchen:) Du hast so viel auf einmal abgenommen, dass du es innerhalb eines Monats wieder abarbeiten musst ...

Übrigens - topikstarter für eine Note - kann man auch a la Lawine machen ... Wenn man nur solche klugen Worte wie "Swap" berücksichtigt... Es wird aussagekräftiger aussehen:)

Die Hauptsache ist, dass man nicht etwas über Swaps aus einer parallelen Realität erfindet...
 
lexandros писал(а) >>



Passen Sie nur auf, dass er nicht etwas über Swaps aus einer parallelen Realität erfindet.


Ein paar seiner Tricks sind genug für heute...

 
lexandros >>:


Да есть ветка в форуме... Поройтесь... очень плотно эту тему обсуждали... Ну несерьезно это все... ну что вам даст 2-3 п в сутки? Стоит ли сыр-бор из за этого разводить?
Вы на сигареты в день больше тратите (если курите конечно)... Если открываться большим лотом в как минимум в 10 лотов - то может и имеет смысл.
Да и то... учтите... Что своп будет положительным только в одну сторону:) т.е. либо только в бай либо только в сел... и разница соответственно тоже будет либо только в бай либо только в селл...
И как раз таки тут встает вопрос о гэпах... Открылись локом без минуты 0. Т.е. спред уже потеряли... но типо ждем что свопом перекроется... А вот ана - открылся день с гэпом в 10 пп... и ушли мы со своим локом в противоположную сторону от свопа... И в результате и на свопе ниче не выиграли... и на локе спрэд потеряли...
Это если только закрытся по той же цене, что и открылись... Но на реале такого может и не произойти... пока закрываться будете - цена запросто может на пару пунктов убежать не туда... И в результате - привет ромашки:) потеряли за один раз столько - что потом месяц отрабатывать будем...

Кстати - топикстартеру на заметку - можно тоже а-ля лавину сделать... Только уже с учетом таких умных слов как своп... Многозначительней будет выглядеть:)

Главно, чтобы опять че нить про свопы своего не наизобретал, из паралельной реальности


Es tut mir leid, Sie reden Unsinn. Ich habe oben ein Beispiel geschrieben. In einem Brokerage-Unternehmen auf einem langen 1,5 Pips in der anderen auf der kurzen 0,5 waren in der langen und kurzen, in einem Brokerage-Unternehmen berechnet 1,5 Pips in der anderen entfernt 0,5 Nettogewinn 1 Pip. Wo gibt es nur einen Weg? Wir gehen in verschiedene Richtungen, die eine ist ein Kauf, die andere ein Verkauf - das ist das Wesen einer Position mit Swaps. Und wo sind die Lücken, es ist ja nicht die offene Woche von Freitag bis Montag, sondern die normale Handelswoche um 23.59 Uhr jeden Abend? Daran kann ich mich nicht erinnern.
Was für ein Unsinn über die Schließung... wohin wird der Preis gehen? Wir sind in verschiedenen Maklerhäusern tätig. Bei dem einen gehen wir long, bei dem anderen short. Zum Beispiel, wir setzen TP von 2 Pips auf dem Short in einem Brokerhaus und Stop-Loss von 2 Pips in einem anderen. Wir schließen mit 0. Wir haben dort 2 Punkte verloren und in einem anderen haben wir 2 Punkte geholt.
 
JonKatana писал(а) >>

Dies kann über ein einziges Handelskonto erfolgen. Wenige Minuten vor Handelsschluss am Freitag müssen Sie zwei schwebende Aufträge - Buy Stop und Sell Stop - erteilen, wobei Sie einen geringen Abstand zum Kurs einhalten müssen, damit dieser keine Zeit hat, sie zu fangen. Außerdem - wie zhuki schrieb.


John, auch in diesem Fall ist die Theorie weit von der Praxis entfernt.
Per Definition:
Stop-Aufträge werden zum angegebenen oder schlechteren Kurs ausgeführt,
Limitierte Aufträge werden zum angegebenen oder besseren Preis ausgeführt.
.
In diesem Fall wird Ihre Stop-Order zum Eröffnungskurs am Montag ausgeführt, d.h. Sie machen im Falle eines GAPs keinen Gewinn.
Auch hier empfehle ich Ihnen, das, was Sie vorschlagen, theoretisch auszuprobieren.

 
goldtrader >>:



В очередной раз рекомендую хоть немного попробовать на реале то что предлагаете в теории.


Wie kommen Sie darauf, dass er sie braucht?
 
Ich habe nicht einmal auf den Kommentar dieses Theoretikers geantwortet, den er mir geschrieben hat... Ich habe Ihnen gesagt, dass man sofort sieht, dass der Mann noch nie das wirkliche Leben in seinen Augen gesehen hat).
 
E_mc2 >>:


ЧТо то извиняюсь чушь вы пишете. Я выше писал пример. В одном ДЦ на лонг 1,5 пипса в другом на шорт 0,5 стали в лонг и в шорт, в одном ДЦ начислили 1,5 пипса в другом сняли 0,5 чисты зароботок 1 пипс. И где здесь только в одну сторону? Как раз в разные стороны, одна бай другая селл в этом вся суть что стоим в замке и капают свопы. И где это гепы это ж не открытие недели с пятницы на понедельник, а обычная торговая неделя что гепы каждый вечерв 23,59 что ли?? Я такого не припомню что то..
По закрытию тоже что за глупости..куда цена убежит? Мы стоим в разных ДЦ. В одном лонг в другом шорт. В одном дЦ например на шорт ставим ТП 2 пипс в другом ставил стоп лосс 2 пипс. И спокойненько закрываемся в 0. Там потеряли 2 пипса в другом взяли 2 пипса.


Zuallererst. Ich habe von einem DC gesprochen.
Zweitens: Sie verschlimmern Ihre Situation noch, indem Sie sich in verschiedene DCs begeben. Sie haben Glück, wenn Sie in der richtigen Richtung sind... genau der Unterschied bei Swaps... Und wenn Sie in die falsche Richtung gehen...? Dann haben Sie bei beiden DTs + Double Spread verloren... Und nicht eine einzige wie im Fall des Schlosses... Das heißt, wir haben doppelt so viel verloren.
Drittens, über Lücken... Sie erinnern sich vielleicht nicht - aber analysieren Sie die Geschichte... Selbst Wächter öffnen sich mit Lücken... Ich spreche nicht von großen Lücken... Aber eine Lücke von 2-5 Pips kommt recht häufig vor...
Und die Tage sind noch schlimmer...
Die Zitate stehen nicht in einer Reihe... Nur weil der Balken von einer durchgehenden Kerze oder einer Linie gezeichnet wird, bedeutet das nicht, dass die Notierungen 1,2,3,4,5 usw. waren.
es könnte 1,2,5 sein
wird trotzdem ein Balken von 1 bis 5 gezogen... und Lücken zwischen benachbarten Balken zwischen dem Schlusskurs des vorherigen Balkens und dem Eröffnungskurs des aktuellen Balkens kommen sehr häufig vor...
 
Ich glaube, selbst der berühmt-berüchtigte Nirobka hat nicht so viel Aufhebens davon gemacht. Ich weiß nicht, warum er so verrückte Prognosen gemacht hat, wie z.B. dass Öl das Jahr bei 12 $ beenden wird, aber er kannte zumindest den Unterschied zwischen dem Gleichgewicht der Aktien... und er verstand die Grundlagen des Handels... während dieser Typ ein totaler Schwachkopf ist, er kann weder den Break-Even berechnen noch Aktien vom Gleichgewicht unterscheiden und nach welchem Prinzip Aufträge eröffnet werden... also was sagen Sie. Aber sie öffnen 10 Mal an einem Abend mit 20 % Los, und alle mit Gewinn. (Mark Mickiewicz ist ein bekanntes Sprichwort, dass Narren Glück haben)))). Ich habe nichts gegen den Autor persönlich ... na ja, nur ein Thread so überschwemmt ... der Themenstarter selbst trägt dazu bei) Nun, es ist unmöglich zu widerstehen, dass nicht auf seine brillante Perlen kommentieren ...
Grund der Beschwerde: