Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 89

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fibanayui ausgleichen + 423

Yevheniy Kopanitskyy, 2017.08.10 23:55

Hallo an alle Trader. Wir brauchen eine klare Gleichung für 423. Ich weiß, dass es für 1007 Wenn jemand diese Zahlen hat, bitte teilen

 

Maxim Kuznetsov:

Hallo an alle Trader. Wir brauchen eine klare Gleichung für 423. Ich weiß, dass es welche für 1007 gibt. Wenn jemand diese Nummern hat, bitte mitteilen.

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.)

Aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich an "Nummer"-Radiosender: "Levels for 215 - ..." und die Zahlen stiegen -

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Verwendung eines auf einem anderen Symbol basierenden Indikators in mql4 Expert Advisor

Vitaly Muzichenko, 2017.09.01 20:52

Die Möglichkeit der Kontrolle ist allgegenwärtig, aber diese Kontrolle kam erst mit dem Aufkommen von mql5 in Mode.

In der vierten Phase überprüften nur wenige Personen die Daten, und sie dachten kaum darüber nach. In der fünften Klasse wurde die Datenüberprüfung in der Dokumentation hervorgehoben, so dass sie nun überall eingesetzt wird. Wenn Sie nicht in 4 prüfen, brauchen Sie auch nicht in 5 zu prüfen, aber wenn Sie in 4 prüfen müssen, können Sie es tun, indem Sie einfach Werte in den Indikatorpuffern abrufen und vergleichen.


 
Dmitry Fedoseev:

Wie schön, dass es fast überall Bots gibt, und man nicht alles selbst machen muss, sondern sie einen Teil der Arbeit kostenlos für einen erledigen.

Dmitriy, danke für die PR meiner Persönlichkeit und vor allem meines Profils, es wird mir nicht schaden. Und eine Bitte für die Zukunft: so oft wie möglich, und nicht in einem Thread, sondern in mehreren.

Ich danke Ihnen!

P.S. Irgendwie schnell gefunden, obwohl vor mehreren Jahren gelesen, diese Nachricht

 
Vitaly Muzichenko:

Wie schön, dass es fast überall Bots gibt, und man nicht alles selbst machen muss, sondern sie einen Teil der Arbeit kostenlos für einen erledigen.

Dmitry, danke für die PR meiner Persönlichkeit und vor allem meines Profils, es wird mir nicht schaden. Und eine Bitte für die Zukunft: so oft wie möglich, und nicht in einem Thread, sondern in mehreren.

Ich danke Ihnen!

P.S. Irgendwie schnell gefunden, obwohl vor mehreren Jahren gelesen, diese Nachricht


Häufiger abfeuern

 
Dmitry Fedoseev:

Schalten Sie ihn öfters ein.

Also gut. Man darf nur nicht die Gabe des Bot verlieren.

 
Eine eingeschlagene Schraube hält fester als ein eingeschraubter Nagel.
 
 
Dmitry Fedoseev:


Die Gruppengeschwindigkeit des Lichts ist definiert als die Ausbreitungsgeschwindigkeit von Schlägen zwischen zwei Wellen mit nahe beieinander liegenden Frequenzen und ist in einem Gleichgewichtsmedium immer kleiner alsC nublo you zablo . In Nicht-Gleichgewichtsmedien, z. B. stark absorbierenden Medien, kann sie jedoch überschreiten. In diesem Fall bewegt sich die Vorderflanke des Impulses jedoch immer noch mit einer Geschwindigkeit, die die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum nicht überschreitet. Eine superluminale Übertragung von Informationen ist daher nicht möglich.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C_%D1%81%D0%B2%D0%B5%D1%82%D0%B0

Скорость света — Википедия
Скорость света — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Точные значения Метров в секунду Планковских единиц Приблизительные значения километров в секунду километров в час миль в секунду миль в час астрономических единиц в день Приблизительное время путешествия светового сигнала Расстояние один фут один метр один километр одна статутная миля от геостационарной орбиты до Земли длина...