Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 87

 
Ich bin froh, dass du froh bist Ich bin froh, dass du froh bist! ;)
 
evillive:

Besonders unverblümte Klarstellung - Sarkasmus verstanden, Zitat würdig, in die Annalen aufgenommen und hinzugefügt zu werden.

Dann tut es mir leid.
 
 

Dort.

paukas 16.02.2014 20:29
Mathemat:

... Slawa, hast du die Realität selbst gesehen?

Die Wirklichkeit ist noch schlimmer als die Realität.
 
Vitas43:
Ich weiß nichts über Win 8 und habe auch Vista nicht ausprobiert, aber ich habe gelesen, dass Vista nur eine Belastung für das Betriebssystem war und deshalb abgeschafft wurde.

von hier

 
YuraZ 09.03.2014 15:18
TUF:Wie wer Russland ist! Russland - los geht's!

wird es im Paradies Überfluss geben... Es gibt nicht genug Kapazität
dort
 
Viteek: Wir mussten an der Uni fast streiken, um einen eklatanten Russophobiker loszuwerden, der uns nur verarschte, uns von den Sowoks erzählte, den zurückgebliebenen Russen, die die Demokratie nicht verstehen, und uns aufforderte, von hier wegzugehen und die Geschichten vom Paradies in Europa zu erzählen. Er war sehr darauf bedacht, nicht zu erwähnen, dass dort niemand auf uns wartete. Am Ende stellte sich heraus, dass nicht ein einziger meiner 50 Klassenkameraden eine Stelle in Europa gefunden hatte. Und das, obwohl sie alle über in der EU anerkannte Abschlüsse verfügten. Sie hatten Recht, diesen Bastard zu bestrafen. Sie haben ihn zur richtigen Zeit entdeckt und schickten ihn zum Praktikum in russische Unternehmen, sonst wäre die Hölle los gewesen.

Hier:

 

Hier (Hervorhebung hinzugefügt):

peco 31.03.2014 17:35
khorosh: Russland ist die Atommacht Nummer 2 und das sagt alles. Aus irgendeinem Grund träumt ein großer Teil der ukrainischen Bevölkerung davon, auf die gleiche Weise ausgeraubt zu werden. Und Ihr Militär auf der Krim hat sich den Räubern mit großem Vergnügen hingegeben))))
Ist das für Sie eine Form von selbstverschuldeter Einbildung? Funktioniert bei mir nicht und doch Auf fast die Mehrheit der Bevölkerung Ukraine und dem Rest der Welt. Die Hauptsache ist, dass man die eigene Bevölkerung nicht mit radioaktiven Produkten ernähren muss, und zwar möglicherweise auch nicht die eigene.
 
 
Mischek2:


Nur die Starken können ihren Fehler zugeben.


Und von dir, du Sack... niemand erwartet etwas Gutes von dir...