Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 90

 
Maxim Dmitrievsky:


Die Gruppengeschwindigkeit des Lichts ist definiert als die Geschwindigkeit der Ausbreitung der Schläge zwischen zwei Wellen mit engen Frequenzen und in einem Gleichgewichtsmedium ist immer weniger alsCNublo Sie zögern. In Nicht-Gleichgewichtsmedien, z. B. stark absorbierenden Medien, kann sie jedoch überschreiten. In diesem Fall bewegt sich die Vorderflanke des Impulses jedoch immer noch mit einer Geschwindigkeit, die die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum nicht überschreitet. Eine superluminale Übertragung von Informationen ist daher nicht möglich.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C_%D1%81%D0%B2%D0%B5%D1%82%D0%B0


Sie werden nie wissen, was der Witz des Humors ist. Immer noch Spekulationen über die Relativitätstheorie. Beim ersten Niesen bist du aufgeflogen. Es gibt keine Anhaltspunkte.

 
Dmitry Fedoseev:

Man weiß nie, was der Witz des Humors ist. Sie sprechen auch über die Relativitätstheorie. Beim ersten Niesen ist man erledigt. Ich werde Ihnen keinen Hinweis geben.


Ich habe schon lange verstanden, was Ihr Humor ist - leider nichts :)

 
Dmitry Fedoseev:

Man weiß nie, was der Witz des Humors ist. Sie sprechen auch über die Relativitätstheorie. Beim ersten Niesen ist man erledigt. Ich bekomme kein Trinkgeld.


Haben Sie aufgehört, "Was gibt's?" zu schreiben? Langweilen Sie sich?

 
Evgeny Belyaev:

"Was ist los?" Haben Sie aufgehört zu schreiben? Gelangweilt?


Als ob Sie ein "Experte" für die Relativitätstheorie wären? Warum sind Sie so vernarrt in mich, warum machen Sie sich Sorgen um mich?

 
Dmitry Fedoseev:

Wie ein "Experte" für die Relativitätstheorie? Warum sind Sie so vernarrt in mich, warum machen Sie sich Sorgen um mich?


Ich bin nicht an dieser Richtung interessiert. Wo ist das Markenzeichen "Come on"?

Du hast es vermasselt, alter Mann? Ist Ihnen das Schießpulver ausgegangen?

 
Evgeny Belyaev:

Ich bin an dieser Richtung nicht interessiert. Wo ist das Markenzeichen "Come on"?

Hat der alte die Luft verloren? Ist das Schießpulver ausgegangen?


Kognitive Dissonanz? Nicht meine Abteilung.

Ich bin nicht an diesem Gebiet interessiert, aber du wärst immer noch cooler als Einstein und Freud zusammen, oder?

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie übertrage ich historische Daten von mt5 nach mt4?

Huido, 2017.12.02 17:10

Ich arbeite mit einem Broker, der mt4 nicht unterstützt, aber ich möchte mit mt4 arbeiten und er hat nur mt5. Wie kann ich Daten von metatrader 5 nach mt4 übertragen.

Neu eröffneter Thread ... normale Frage ... über benutzerdefinierte Symbole, ich denke, es ist nicht notwendig, um die Frage zu beantworten (es wird nicht klar sein, um die Fragesteller); dass mt4 ist nicht das gleiche wie mt5 - ich glaube nicht, dass es notwendig ist, zu schreiben ...

Ist das zu beantworten?
Oder vielleicht fragt er etwas Ernstes und ich habe es nicht verstanden ...


 
Sergey Golubev:

Wiedereröffnete Filiale ... normale Frage ... Über benutzerdefinierte Symbole, ich glaube nicht, dass es notwendig ist, zu beantworten (der Fragesteller wird nicht verstehen); dass MT4 ist nicht das gleiche wie MT5 - ich glaube nicht, dass es notwendig ist, zu schreiben ...

Was soll ich antworten?
Vielleicht fragt er etwas Ernstes, und ich verstehe es nicht ...



Ich verstehe das nicht ... Ich habe die Antwort bereits erhalten:
Verlauf in HST speichern- Skript für MetaTrader 5
Ich verstehe nicht, warum MT5 in MT4 geändert werden soll ...

 
Sergey Golubev:

es gab bereits eine Antwort - mit diesem Link:
Verlauf in HST speichern- Skript für MetaTrader 5
Warum MT5 zu MT4 wurde - ist unklar...

Was ist überraschend - ein Mann hat sich an sein Lieblingspferd gewöhnt

 

Nicht in den Annalen des Forums, sondern direkt in den Zweigen, im englischen Teil des Forums, jetzt von oben nach unten:

  • EUR/USD gut, bei anderen Paaren aber schlecht funktioniert. Ich werde mich nicht in die Diskussion einmischen, denn es gibt bereits einen Moderator (der schockiert ist - nachdem er erkannt hat, dass die Frage kein Scherz ist) ... Ich denke, das Gespräch dort wird lang und hart sein ... wird ein Gespräch bis zum Morgen sein ...
  • zweiter Zweig von oben... Ich lade keinen EA auf Metatrader von einem der Broker herunter. Der Themenstarter nannte den EA einen Roboter und lud ihn als "MQL5" herunter, und fragte, warum dieser Metatrader nicht mit MQL5 kompatibel ist ... Ich bin bei den Erklärungen hängen geblieben, war aber offensichtlich verwirrt ... Jetzt muss der Themenstarter noch einen Screenshot davon machen, was und woher (und wohin) er lädt ... denn Worte können es nicht tun ...
  • dritter Zweig... Der Themenstarter fragt, was zu tun ist, wenn er einen Kaufauftrag hat und der Preis steigt, aber dann will er verkaufen... was ist zu tun? Um sofort auf dieses rote Ding zu klicken und dann das Geld abzuheben (er hat eine Einlage von 200 Pfund) ...?
  • Vierter Zweig von oben auf Englisch ... Mein Freund bittet darum, seinen EA zu modifizieren - der Quellcode ist beigefügt. Der dritte Beitrag - er ändert ihn.
  • Derfünfte Zweig - man fragt - ist es Zeit zu kaufen (öffnen Sie kaufen Position in Metatrader) für bitcoin, oder einfach warten ...

Kanada, Frankreich, Amerika, Malaysia ... (Top-Starter) ...

Was haben Sie hier oben vor?
Etwas Intellektuelles?
Dann kommen wir zu Ihnen!
:)