Gibt es den Gral? - Seite 94

 
avatara >>:

О чистоте двора


Müssen Sie enträtselt werden? :))
 
avatara >>:

О чистоте двора

Ich habe bereits Buße getan.
Geht es nur mir so, oder ist die sprudelnde
Prometheus, der Phantasie schwebend
Warten Sie auf die Gegenreaktion?

 
Ubajal >>:

Grell, забейте, не обьяснить ничего ей. Классный выбор, сама устала разбираться, так может лучше "работорговлей" позаниматься, да ещё в какой сфере - дилетанты короче. Я посвободней буду, скрины подготовлю и скину.


Es ist nicht Helen, die ich erkläre. Ich habe ihn falsch zitiert, deshalb gab es Verwirrung.
 

yuripk - in drei Monaten bereits auf Platz 4 und wird den ersten Platz belegen! Ich werde ihn anfeuern!

 

Hallo zusammen! Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich mit dem eingebauten iFractals-Indikator programmatisch einen Stoploss auf das nächstgelegene Fraktal setzen kann?

 
An das Mitglied Sergoff. Sie haben ein Konto bei Varengold eröffnet. Soweit ich weiß, war das Bestehen der Demo zeitlich auf 1 Monat begrenzt.
 
Mathemat, vielen Dank für das nützliche Tool. Das ganze Ding (ich habe vergessen, wie es heißt :)) ) ist da.

IgorM. Ja, das Problem, dass MT5 nicht installiert werden konnte, stellte sich als der Wein heraus. Aktualisiert auf 3 - alles ist in Ordnung. Mit voll, letzte 2, funktioniert auch (für die, die es nicht wissen).

Avatara, jetzt kann ich es auch auf MT5 auf Ihren Vorschlag hin tun.
 
Helen >>:

IgorM. Да, проблема с неустановкой МТ5 оказалась в винде. Обновила до 3 - всё в норме. С полной, финальной 2, тоже работает (для тех, кто не знает).


Gern geschehen :) in WinXP gibt es Unterschiede je nach Build-Version
Wenn jemand anderes in den Gral: Ich kann getrost sagen, dass ich meine Anti-Grail gefunden - hier ist 2 Tage des Handels auf der Demo - eine sichere Pflaume! :))
Schlussfolgerung - keine Indikatoren! nur die Bewegung nach den Nachrichten Aufruhr :), eine sehr große Rolle in den Preis von Gold, aber nur mit einer Verschiebung von etwa einer Stunde
 
IgorM >>:


всегда пожалуйста :)
если кто еще в теме про Грааль: могу уверенно сказать, что свой антиграаль я нашел - вот уже 2 дня торгую на демо - уверенейший слив! :))
вывод - индикаторам нет! да только сложившемуся движению после суматохи с новостями :)

Ich versuche jetzt seit zwei Tagen, Geige zu spielen. Fazit: Es ist kein Instrument! Nur ein Kassettenrekorder.

 
Svinozavr >>:

А я вот уже два дня пытаюсь играть на скрипке. Вывод - это не инструмент! Только магнитофон.


Ich mache keine zwei Tage lang Forex, ich verbringe zwei Tage von morgens bis abends am Computer, früher habe ich etwa ein oder zwei Stunden pro Tag damit verbracht.
Grund der Beschwerde: