Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 88

 
AlexeyVik:

Nur die Starken können ihren Fehler zugeben.


Und von dir, du Sack... niemand erwartet etwas Gutes von dir...

Das ist richtig ... und Sie sollten nicht einmal warten und hoffen
 
Mischek2:
Und das zu Recht ... und Sie müssen nicht einmal warten und hoffen

Nun, das ist ein sehr aufschlussreicher Gedanke....
 
AlexeyVik:
Ein sehr informativer Gedanke....

Danke, ich weiß. Reiß dich mal zusammen.
 

zoritch: пипец какой то получается чтобы закрабатывать надо беспробудно пить

Hier.

 

reterwer2:

if (true == false && false) PipValue = 10;
 

Was ist die neueste Version von iCustom heute, wo können Sie dieses Programm herunterladen - genau die letzte freigegebene Version und seine vollständige Beschreibung für die Einstellungen? <br / translate="no">
Ja...
 

Sie steht in meiner persönlichen E-Mail.


 
Vladimir Pastushak:

Sie steht in meiner persönlichen E-Mail.


Sie wollen ein wenig Geld an Ihnen verdienen.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Machen Sie mich zum Hauptmoderator

Andrey Dik, 2017.08.06 19:58

Die Hauptidee ist, die Sprache des Forums in die Sprache des Benutzers zu ändern, nicht in jeder Sprache, sondern in einer für alle! Es wird nicht gesagt, zu welchem Sprachteil des Forums ein Benutzer gehört, es sollte im Profil eines Benutzers vermerkt werden, der ein Kosmopolit ist, d.h. Menschen ohne Mutterland oder Clan, Abtrünnige, denen nichts heilig ist.

Dann werden andere Nutzer, wenn sie das Stigma in ihren Profilen sehen, noch einmal nachdenken, bevor sie mit einer solchen Person zu tun haben (Flugblätter, Marktplatz usw.).

vielleicht fangen die Leute dann an, Verantwortung für ihre Worte zu übernehmen.


Als mir mein Lehrer an der Universität vom Kampf gegen den Kosmopolitismus in der UdSSR erzählte, konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass eine solche Idiotie ernsthaft möglich ist.

Wenn jemand nicht weiß, was Kosmopolitismus ist:


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kostenloser EA für Scalping

Hallo,ich brauche Hilfe beim Kauf von Scalping Expert Advisor mit manueller Genehmigung und dessen Einrichtung und Fehlersuche . Ichwerde dafür mit den Gewinnen aus diesem EA bezahlen . Vor 5 Jahren habe ich eelan verwendet, die bis zu 60% Gewinn pro Tag mit 100$.


Grund der Beschwerde: