[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 126

 
Bitte sehen Sie sich den Code auf dem Bild an, um zu sehen, ob etwas falsch ist.
 
Dimka-novitsek:
D.h., die Differenz gilt nur für offene Aufträge, denn der realisierte Gewinn ist die Differenz zwischen den beiden Preisen einschließlich Swaps und Provisionen?

Gewinn bei einem Auftrag = Anzahl der Pips * Pip-Preis des Instruments bei dem gegebenen Volumen.
 
Dimka-novitsek:


Verstehe ich das richtig, dass OrderProfit( ) negativ sein kann?



Ja, das kann sie. Wenn der Auftrag nicht geschlossen wird, kommt es zu einem Verlust, aber der Verlust ist schwebend.
 
Dimka-novitsek:
Bitte sehen Sie sich den Code auf dem Bild an, um zu sehen, ob etwas falsch ist.

Lesen Sie eshier.
 
smartemiy:

ungültiger Preis 0.00014423 für OrderSend-Funktion

Was ist das: ?????????


Falscher Preis für OrderSend() - Öffnen einer Bestellung.

1. Berechnen Sie den Preis richtig.

2. Vergessen Sie nicht, bei der Auftragserteilung die

double NormalizeDouble( double value, int digits) 
Округление числа с плавающей запятой до указанной точности.
Рассчитываемые значения StopLoss, TakeProfit, а также значения цены открытия отложенных ордеров должны быть нормализованы с точностью, значение которой хранится в предопределенной переменной Digits. 

3. Überprüfen Sie außerdem, ob diese Parameter notwendig und ausreichend sind, wenn Sie eine Bestellung aufgeben (bevor).

 
Roman.:

Gewinn bei einem Auftrag = Anzahl der Pips * Pip-Preis des Instruments bei dem gegebenen Volumen.

Ja, da lag ich völlig falsch, tut mir leid, danke!
 
Dimka-novitsek:

Ja, das habe ich total übersehen, sorry, danke!


Es ist alles in Ordnung! :-))) Du teilst dir einen Computer mit deinem Bruder... :-))

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns - sie werden Ihnen helfen.

Ich bitte Sie.

 
Roman.:


Falscher Preis für die Funktion OrderSend() - Eröffnung einer Order.

1. Berechnen Sie den Preis richtig.

2. Vergessen Sie nicht, bei der Auftragserteilung die

3. Überprüfen Sie auch diese Parameter, um sicherzustellen, dass sie notwendig und ausreichend sind, wenn Sie (vor) eine bestimmte Art von Auftrag erteilen.

OK
Ich werde es ausprobieren!!!

herzlichen Dank!

 
Roman.:

Lesen Sie eshier.

Ich danke Ihnen! Aber ich habe es in der Hilfe des Metatrader_Editors gelesen, obwohl es nicht so detailliert ist. Ich habe auch den doppelten OrderProfit() entnommen. Ich habe angefangen, es zu testen - es ist Null! Und ich habe sie so ausgewählt.
if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
Nun, ich werde darüber nachdenken, und wenn es nicht klappt, werde ich Sie fragen.
 
MaxZ:

Ich habe nie verstanden, warum die Leute zu faul sind, um zu denken... :((

Denn unabhängig davon, wie viele Aufträge offen sind und um welche Aufträge es sich handelt, ändert sich bei einer Kursänderung um einen Pip der Gesamtgewinn der Aufträge um einen diskreten Schritt (außer bei Floating Spread, dann ist dieser Schritt variabel) !!!!!!!!!!!!!!!!. Wenn der Step*Pip über Ihrem aktuellen Verlust liegt, erhalten Sie Ihren Gewinn !!!!!!!!!!!!

Wenn Sie es auf einem realen Konto ausführen "step*pip > aktueller Verlust, dann kommt der Gewinn zu Ihnen", sehen Sie, wie Ihr Gewinn zu einem festen Minus wird ... Aufgrund der Arbeit des Maklers ... Ich habe den Take nicht umsonst gesetzt, denn der Gewinn ist bereits überprüft ..........
Grund der Beschwerde: