Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 86

 
Mathemat:

Hier:


Und er hat Recht.
 
tara: Und er hat Recht.
Sein Recht in diesem Fall verdient es, in die Annalen aufgenommen zu werden. Macht das Sinn?
 
Mathemat:
Seine Gerechtigkeit in diesem Fall verdient es, in die Annalen aufgenommen zu werden. Macht das Sinn?

Logisch, aber du änderst den Sinn des Themas, ohne uns Kleine zu informieren ;)
 
Mathemat:

Hier:

Warum... Paraphrasiert die Phrase: Alle Genies sind einfach... Nicht jeder wird als Genie geboren.
 

Vollständig zitiert von hier, hervorgehoben von mir.

Lernen Sie Englisch, meine Herren!

Shurkin:
Der am 11.11.2013 07:54 veröffentlichte Artikel "ShowCandleSize" wird falsch angezeigt und kann aus unbekannten Gründen nicht bearbeitet werden.
Ich habe mich am 15. November mit diesem Problem an den Kundendienst unter noreply@metaquotes.net gewandt , aber keine Antwort erhalten.
Können Sie mir bitte die richtige Adresse für eine solche Frage nennen?
Hochachtungsvoll.
--
Wladislaw Schurkin,
Am 20. November 2013.
 
sergeev:

...

Es tut mir leid, ich bin mir nicht ganz sicher, wo genau ist der Link zum technischen Support?

Im fünften Forum.

... und laden Sie den Modemtreiber aus dem Internet herunter...

Das Original finden Sie hier.

 
2841
TUF 13.12.2013 16:56 #
strange:

Genau wie Sie gesagt haben.

Übrigens, sehen Sie sich das an! Sie haben einen Stopp herausgenommen und sind nach unten gegangen - und es stellte sich heraus, dass alles innerhalb des Kanals lag!(jetzt eine Schippe drauflegen - das ist nicht wirklich ein Kanal - ich schreibe sogar selbst "Kanal", sonst verstehen sie nicht, was ich meine )

 
paukas:

Wenn eine Abwesenheit im Voraus festgestellt wird, ist dies zu vermerken und zu bestätigen.
von hier
 
evillive:
von hier

Er sagte mir, ich solle Smileys für die Dummen setzen.
 
paukas:

Er sagte mir, ich solle Smileys für die besonders Dummen setzen.

Für den besonders dummen, Sarkasmus verstanden, Zitat würdig, in die Annalen aufgenommen und hinzugefügt werden.
Grund der Beschwerde: