EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben - Seite 2

 
Ich benutze es seit 2005 von Zeit zu Zeit... dies ist nicht der Haupt-TS - es kam mir nur in den Sinn - es ist ein schönes einfaches System... manuell gehandelt....
 

Wenn du 100% in 3-4 Tagen machst und es nicht dein Haupt-TS ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie viel du mit deinem Haupt-TS verdienst :)

 
Meat:

Wenn du 100% in 3-4 Tagen machst und es nicht dein Haupt-TS ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie viel du mit deinem Haupt-TS verdienst :)

Wenn Sie im Jahr 2005 anfangen, mit dieser Rendite zu handeln, könnten Sie das gesamte Universum kaufen). Und alle Oligarchen sind gierig - sie wollen alles umsonst))
 

Neid in der Stille, meine Damen und Herren, Sie habendie Idee eines funktionierenden, profitablen Systemsfür kostenlose
erhalten.

- Wenn der Markt am Montag öffnet - , passen Sie die notwendigen Fenster der Währungspaare aneinander an - von M15 und , beobachten Sie, wie und welche Paare sich bewegen und wie vielePips Sie gewinnen können

und dann spöttisch...

 
Und Sie teilen Ihren wunderbaren Indikator nicht mit, Sie verlangen nur einen Berater...
 
Ich habe keine Anzeige - ich habe keine - - das Bildzeigt nur, was es sein sollte...
 
Ja, wird die Zeichnung in Excel erstellt? Ah, nicht in Farbe)))
 
evillive:
Ja, wird die Zeichnung in Excel erstellt? Ah, nicht in Farbe)))
Seien Sie nicht ironisch, der Autor schafft es zu 100% in ein paar Tagen... Er ist bereits ein Oligarch. Und er will es umsonst haben, aus reiner Gier - Millionäre sind fast alle so.
 
Schauen Sie sich meine erste Nachricht in diesem Thread an - ich bitte Sie, zuerst einen solchen Indikator zu erstellen - und dann zu beschreiben, wie er verwendet werden kann... Wenn ich einen Indikator hätte - ich hätte ihn zusammen mit der Beschreibung gepostet...
 
jelizavettka:
Seien Sie nicht ironisch.Der Autor macht 100% der Arbeit in ein paar Tagen... Er ist bereits ein Oligarch. Und er will es aus reiner Habgier kostenlos haben.
Ja... Die Menschen sind heutzutage so geldgierig - sie messen alles an sich selbst... .... aufwachen... Ich habe Ihnen die Idee kostenlos zur Verfügung gestellt und erkläre Ihnen auch, wie und wo Sie suchen müssen - so können Händler zumindest etwas von der Vorgabe bekommen....
Grund der Beschwerde: