Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 148

 
Fast235:

***

Komm schon,Fast235! Der Teilnehmer ist an meiner Meinung interessiert - warum sollte ich ihm nicht antworten?

 
Georgiy Merts:

Wo ist "das einzig Richtige"?

Es ging um "Zuverlässigkeit".

Wenn ein System 20 Mio. auf dem Konto hat, ist seine Zuverlässigkeit 200.000, und Sie können bis zu 200.000 Dollar für ein solches Signal bezahlen.

Was soll ich sonst verstehen?

Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass es mich nicht interessiert, wie einzelne Systeme funktionieren. Deshalb habe ich die TS-Liga ins Leben gerufen - lassen Sie die Systeme handeln, wie sie wollen, meine Aufgabe ist es, die Systeme mit der höchsten Stabilität auszuwählen. Und, ich habe immer wieder betont - JEDES System hat Gewinn- und Verlustperioden, und Verlustperioden sind länger.

Woher das Gerede vom "einzig richtigen System" kommt, verstehe ich nicht.

Aber das ist nicht der Punkt. OK, ich habe verstanden. Scheint ablenkend zu sein. Bitte fahren Sie fort... :D

 
Artem Prischepa:

Das ist nicht der Punkt. Okay, ich habe verstanden. Sieht nach einer Ablenkung aus. Bitte bleiben Sie beschäftigt... :D

Abgesehen von der Liga des Themas ist an nichts interessiert, Sie müssen nicht einmal fragen - die Quintessenz aller Systeme
 
Fast235:

Verzeihen Sie mir.

Wenn du unbegabt bist, gehst du in die Fabrik, wie man sagt.

Ihr seid alle entweder untalentiert oder betrunken.
Ich hole mir übrigens etwas zu trinken. Ich bin einfach nur traurig.
Eine Fabrik ist eine gute Sache. Das Land befindet sich in der Rezession, die Produktion ist rückläufig.
 
Yuriy Asaulenko:
Ihr seid alle entweder untalentiert oder betrunken.
Ich werde übrigens etwas trinken gehen. Es tut mir leid, das zu hören.
Und die Fabrik ist eine gute Sache. Das Land befindet sich in der Rezession, die Produktion geht zurück.

Er sieht aus, als ob er selbst eine Flaute hat. Jeden Tag :)))

 
Alexander_K:

Er scheint selbst in einem Zustand zu sein. Jeden Tag :)))

Also ein Kollege.)
A_K, wollen Sie 15% pro Jahr ohne Risiko oder Gral haben?
Obwohl es bei einer Einlage von 100 Pfund keinen Sinn macht.
 
Yuriy Asaulenko:
Kollege.
A_K, wollen Sie 15% pro Jahr ohne Risiko oder Gral haben?
Obwohl es bei einer Einlage von 100 Pfund keinen Sinn macht.

:))) Nein, das ist natürlich nicht der Fall. Das ist Unsinn, kein Gral. Sie haben mich gerade mit diesem Satz beleidigt. Und nebenbei bemerkt, es ist ein Wirbelwind.

 
Vladimir Baskakov:
Außer der Liga des Themas interessiert mich nichts, da braucht man gar nicht erst zu fragen - die Quintessenz aller Systeme

Warum ist sie "nicht interessiert"?

Ich zum Beispiel bin sehr daran interessiert, wie die Person, die versprochen hat, nicht in diesem Thema aufzutauchen, und den Autor sogar als "Schwätzer" bezeichnet hat, trotzdem immer wieder in diesem Thema auftaucht.

Ich bin auch daran interessiert, was es mit den durchgesickerten Signalen auf sich hat. Geht der Restbetrag überall in das Eigenkapital?

Und meine Aussage über die Bewertung von Signalen - bleibt gültig. Für jedes Signal ist es nicht sinnvoll, mehr als 1 % reales Eigenkapital auf sein Konto zu geben. Weniger - Sie dürfen. Mehr - nein.

 
Alexander_K:

:))) Nein, natürlich nicht. Das ist Unsinn, nicht der Gral. Sie haben mich gerade mit diesem Satz beleidigt. Übrigens, es ist Flubber.

Nun, es tut mir leid. Legen Sie Ihr Geld zu 4 % Zinsen auf die Bank und die Bank unter Ihre Matratze.
Wenn Sie den Gral finden, erhalten Sie für 100 Pfund 100 % Rendite. Rechnen Sie nicht mit mehr als dem. Das wird nicht passieren, es ist ein Ort wie dieser.
Größere Beträge erfordern andere Strategien. Ihre kostet etwa 100 bis 200 Dollar. Nicht mehr als das. Nichts für ungut, das ist eine objektive Einschätzung.
 
Georgiy Merts:

Warum ist sie "nicht interessiert"?

Ich zum Beispiel bin sehr daran interessiert, dass die Person, die versprochen hat, nicht in diesem Thema aufzutauchen, und den Autor sogar als "Schwätzer" bezeichnet hat, trotzdem immer wieder in diesem Thema auftaucht.

Ich bin auch daran interessiert, was es mit den durchgesickerten Signalen auf sich hat. Geht der Restbetrag überall in das Eigenkapital?

Und meine Aussage über die Bewertung von Signalen - bleibt gültig. Für jedes Signal ist es nicht sinnvoll, mehr als 1% reales Eigenkapital auf sein Konto zu geben. Weniger - Sie können. Mehr - nein.

Die Behauptung ist, gelinde gesagt, umstritten, aber zum Glück für alle wird sie nicht wahr werden