Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 82

 
Отсюда Kurz und bündig, wie eine Rasierklinge:
Peter_Zabriski:

..

Blödsinn. Wirklich, das ist Blödsinn. Was hier gesagt wird. Ein veraltetes Forum. Alle sind in der 5. Was, außer seinem Schöpfer, nicht nötig ist. Was, wir kannten C++ nicht? OOP? Blödsinn.

Ha! Mein Strom ist ausgefallen! Auf meiner UPS schreibe ich: Fuck off!

tara:
Hier kritisieren Sie noch fünf weitere - und wir drehen das Gas ab.
 
mozzzganet:
Ich entschuldige mich, wenn es eine solche Frage gab, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Installiert zwei EAs (Piplaser und fapturbo)? in der Anleitung zu den EAs steht, dass es mit Standardeinstellungen funktioniert, man muss es nur installieren. Ich habe es installiert und erlaubt zu handeln, EA ist lächelnd und keine Fehlermeldungen in Log und Expert Advisor außer der Tatsache, dass EA verbunden ist und es keine Fehlermeldung gibt. Ich habe einige Ergebnisse im Testgerät gesehen. Ich habe piplaser ausprobiert, aber ich habe keine Fehlermeldungen gesehen. Ich habe piplaser schon einmal bei einem anderen Broker ausprobiert und mein Geld war da und der Experte hat hervorragend gehandelt. Ich arbeite schon seit langem mit piplaser, habe aber noch keine Aufträge eröffnet. Ich möchte meinen Forex-Broker für diese Art von Dienstleistung anbieten.
Ich habe noch nie eine solche Formulierung gesehen. Ich bin amüsiert.

Hier.
 

Es ist nun klar, wer die Schuld trägt:

Wäre da nicht der idiotische Tester gewesen, der mich am Ende umsonst abservieren wollte, wäre es toll gewesen.


Hier -> https://www.mql5.com/ru/forum/144766/page3

 
ktest0: Jetzt weiß ich, wer die Schuld trägt:
Ich kommentiere normalerweise nicht in diesem Thread. Aber dieser Fall ist eine Ausnahme, er hat mich zu Tode erschüttert.
 
Mislaid Насилуют! 500 билд становится без согласия.

https://www.mql5.com/ru/forum/144741/page11
 

"Ein EA sollte auf einem Ein-Minuten-Chart gut funktionieren , wenn die Kerzen brennen!" Besonders die beleuchteten.

https://www.mql5.com/ru/job/8590

 

Also beschloss ich, auf MT4 umzusteigen, und benutze ihn nun schon seit 3 Tagen.

Vollständiger Text :

Привет всем. Дело серьезное и неотложное и я как говорится весь инет облазил... В общем решил я перейти на МТ4 попользовался им довольно долго, вот уже 3 дня. И тут в доме вырубили свет, включаю позже комп и он как будто первый раз меня видит настройки программ сбились и браузер забыл посещенные сайты! Ниче серьезного подумал я, а тут бы неожиданно захожу в мт, там открыты 4 графика Н4 с набросаннной системой причем вообще показывающий неправильную всегда одну цену сверял со StartFX 2, хочу открыть временной интервал Н1 и Д1 и жду... Час жду, второй а он не по дням а по годам обновлятся собрался, в общем не в какую обновление не случается. "Ну че переустанови и все" - скажите вы, а я вам отвечу "Хрен бы там". "Ну так скачай индикатор какого то програмного обновления с фиг знает какого сайта" - спросите вы, а я вам отвечу "Хрен бы там дважды". Очень хочу продолжить делать деньги и задушить комп помогите с 1 а там посмотрим :-)

 
DYN:
Wie dem auch sei, Leute, übertreibt es nicht und ihr werdet glücklich sein-)-)-)Ein Überhoch ist ein Hoch, das vom vorherigen Hoch um etwa ein Dutzend Punkte entfernt ist-) Nun, und viele andere Nuancen. Ich habe sogar einen Gral zu diesem Thema -) -) - (funktioniert)
Hier
 

Perls in einem ebenso meisterhaften Thread

Mischek2:

Um die Arbeit eines Programmierers zu bezahlen, gibt es kein Geld.

Aber es gibt eine Möglichkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen.

Aber die Psychologie hindert sie daran, Geld zu verdienen.

Wir müssen einen Psychologen einstellen und ihn auf die Ersatzbank setzen.

Es gibt kein Geld, um seine Arbeit zu bezahlen.

Aber es gibt eine Möglichkeit, Geld zu verdienen...

 
floston:
Ich muss 10 Stunden am Tag auf der Demo sitzen. Ich mache Pfosten auf der Demo. Warum die Leute anlügen?

Es gibt .
Grund der Beschwerde: