Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 75

 
Mathemat:

Hier:

Ihr lacht alle, und ich bin schon von Leuten gefragt worden, wo sie sie kaufen können.
 
paukas: Ihr lacht alle, und ich bin schon von Leuten gefragt worden, wo sie sie kaufen können.
Nun, wenn es eine Nachfrage gibt, sollten Sie sie vielleicht tatsächlich veröffentlichen. ))))
 

Und schließlich kann ein Troll nicht anders, als sein Wort zu erwidern, ohne Ende... Wenn ich antwortete, würde er auch antworten und...

Zy. Vielleicht habe ich im falschen Thread geschrieben.

https://www.mql5.com/ru/forum/141481/page51#702523


1392
Sdimm 05.10.2012 17:21.
snail09_1:
Sie sind ein Troll, nicht wahr? Beweisen Sie es mit Ihrem Antwortbeitrag.

Ich habe bereits herausgefunden, dass es besser ist, Sie nicht zu füttern, also versuchen Sie es nicht ))))

 
204
schnecke09_1 09.05.2012 23:21
emotraid:

Ich habe beim Scalping versagt und bin zu meinem bevorzugten Intraday auf der Watch )))) zurückgekehrt.

Viel Spaß noch! Narr geboren, töricht und wird sterben! Vielleicht sind Sie kein Baby, vielleicht sind Sie keine Demo, vielleicht sind Sie ein DC-Agent.

Sie Art von Ausdruck der Emotionen des Mädchens, und Mobile - Art beschreibt das System, das er einen profitablen Handel auf einigen seiner Demo-Konten hat, unaufdringlich wirbt. MB sind Sie ein Paar? Und der alte Fremde fiel darauf herein. Das gilt auch für Tantric. Das ist mir scheißegal, die Moderatoren sperren Typen wie dich nicht. Aber du gehst besser in den Diskus und ich lasse dich verbannen.

Urteilen Sie selbst. ))))
 

Reshetov:

yosuf:
Zahlen Sie 10 $ auf das oben genannte Z-Konto ein, und wenn Sie in einem Jahr keine 20 $ erhalten, können Sie schimpfen, so viel Sie wollen.

Suchen Sie sich andere Narren. Warum zusätzliche Probleme schaffen, wenn es viel einfacher ist, Sie jetzt kostenlos zu schelten?

Von hier aus.
 

Sie haben Recht.

Gorizont 06.10.2012 09:35


Was ist mit Wi-Fi... Meine Großmutter erinnert sich noch an kabellose Bügeleisen!

 
Kabellose Bügeleisen gibt es, ich habe sie selbst in einem Einkaufszentrum gesehen. Und dann gibt es noch die Dampfbügeleisen, die ich bei einer Besichtigung einer Nähfabrik gesehen habe, die haben keine Kabel, sondern Schläuche.
 
DmitriyN:
Kabellose Bügeleisen gibt es, ich habe sie selbst in einem Einkaufszentrum gesehen. Und dann gibt es noch Dampfbügeleisen, die habe ich bei einer Besichtigung einer Nähfabrik gesehen, die haben keine Kabel, sondern Schläuche.

Echte kabellose Bügeleisen haben keine Schläuche.



 
Reshetov:

Echte kabellose Bügeleisen haben keine Schläuche.

Ist dieses Modell benzinbetrieben oder was?
Grund der Beschwerde: