Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 80

 

Der Beitrag ist völlig in Ordnung, aber die Kombination aus Frage und Avatar sieht komisch aus :)) Hier.

pako
#include <log.mq4>
#include <Comment_trend.mq4>
#include <Comment_bar.mq4>
#include <Fun_New_Bar.mq4>  

wo sind diese Merkmale?

 
moskitman 24.12.2012 18:08 |
DmitriyN:

...

Was ist der Grund dafür, dass die Amerikaner russische Kinder töten?

Ich denke an das Verhalten der Kinder. Du hättest das sicher nicht überlebt.

Hier


 

Genau hier. Von mir hervorgehoben.

Peter_Zabriski 01.01.2013 15:21 
Caesar34: Um ehrlich zu sein, habe ich deine iFMA.mq4 nicht einmal gesehen, das sind nur meine eigenen Gedanken ;) Aber deine ist immer noch nicht die richtige, zumindest ist das Ergebnis für meine Idee noch nicht endgültig =)

Ich habe mich selbst nicht gesehen. Keine Reflexion, was für eine Qual.
Ich sage Ihnen: das ist Unsinn. Aber! Ich bin bereit, mich einzufühlen! Fröhlich und interessant - eine Klinik!
 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich es aus dem Zusammenhang gerissen habe, aber es klingt an sich schon beeindruckend (sowohl die Bedeutung als auch die Schreibweise):

ALEX_SPB_RU 17.01.2013 14:10


da ich sofort von 419 auf dieses hochgestuft wurde

 
shyma:
Ein neuronales Netz ist im Wesentlichen ein intelligenter Computer (Verstand + Gefühle)

 
tema077:
Warum gibt es keinen Schnaps auf dem Forex...es geht immer aufwärts...ich bin kurzfristig in einen Kauf auf Bier ohne Stop Loss eingestiegen...-\
hier.
 
Der Zweig schlummert. Das ist richtig - alle sind auf 5 umgezogen. Viel Spaß dort.
Eine letzte Sache. In Erinnerung an Einstein: das Gleiche, das Andere erwarten - ....))) Nun, es geht los. Ich werde da nicht mitmachen.

Ich habe schon hundertmal geschrieben, warum die 5 nicht das Richtige für den heutigen Markt ist, aber anscheinend ist es das Credo des Unternehmens, mit DCs Geld zu verdienen. Ich würde es tun - aber ich bin ein Kultmensch. - Ich nenne es nicht so.

Schade. "Und ich habe so sehr gewartet, gehofft und geglaubt!" )))

Viel Glück, Leute. Es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu plaudern.

 
Peter_Zabriski:

Vierundzwanzig Stunden verstrichen, keine Reaktion. Kein einziger Mensch bedauerte, dass die Swinosaurier für immer verschwunden waren. Keiner.

Es gibt nur ein Hochgefühl, das man mit Geld nicht kaufen kann: das Hochgefühl, dass man weiß, was sonst niemand weiß.

 
DmitriyN:

Der Clou ist, dass Sie etwas wissen, was sonst niemand weiß.

über die Haltestellen?
 
DmitriyN:
Es ist ein Höhepunkt, wenn man sich für das Wissen bedankt, das man weitergibt. Aber das verstehst du nicht.
Grund der Beschwerde: