Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 44

 
alexeymosc:

Grüße!

Hallo. Verschieben Sie die Diskussion auf einige Neurotopics. Vielleicht sogar eine eigene.

Ich glaube, der Chinese hat sich bei den Proben geirrt :)

 
TheXpert:

Hallo. Verschieben Sie die Diskussion auf einige Neurotopics. Vielleicht sogar eine eigene.

Ich glaube, der Chinese hat sich bei den Proben geirrt :)

OK, ich werde einen eigenen Thread für diesen Artikel erstellen.

PS: Übrigens, das war ein Hindu. Ja, er hat etwas geraucht.)

 

Ein Zweig der Dorfbewohner:

MaxZ: Наша психология не позволит фиксировать маленькие убытки и наращивать прибыль. А вот наращивать убытки, частично их хэджирую, и фиксировать маленькую прибыль Наша психология всегда позволит! Это проще и нервы на месте, пока всё идёт по плану! :D

 
Mathemat:

Ein Zweig der Dorfbewohner:

Klettverschluss...Menschen
 

Euroserie:

strangerr 01.12.2011 18:23

artikul:
Die klügste Idee des Tages )))) Zumal es ohnehin nicht genug gute Sachen für alle gibt und ein und dasselbe nicht allen hilft )))). Sie stellen sogar spezielle Medikamente für Schwarze her )))))

Und MT Black Edition?)))
 
 
Von 5k:

Interesting:

Es ist fast immer möglich, zu einem günstigeren Preis zurückzukaufen (zumindest um den Spread). Die Frage ist nur, welche Probleme und Hämorrhoiden man dabei bekommt.

Ich frage mich, woran man denken muss, um Hämorrhoiden zu bekommen :) .

 
TheXpert:
Von 5k:

Ich frage mich, woran man denken muss, um Hämorrhoiden zu bekommen :) .


Das Gehirn...

Und drücken Sie kräftig.

;)

 
avatara:


Das Gehirn...

Und drücken Sie kräftig.

;)

Hier gibt es eine Menge Aliens. Unterschiedliche Physiologie, grundsätzlich unbestimmbares Intelligenzniveau usw.

Seien wir nicht ausländerfeindlich - wer kann das schon?

 
https://www.mql5.com/ru/forum/134688/page418


dkfl.zrjdktdbx 09.12.2011 14:09 Uhr | löschen
Ich hab's. Es scheint also nichts im Code zu geben , was besonders kompliziert ist... Ich werde es jetzt veröffentlichen.
for ( i=OrdersHistoryTotal();i>0;i--){ OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY  );
Alert( "wremjapomnim " ,wremjapomnim, "  OrderCloseTime(        )   ",  OrderCloseTime( ),  " ",i , " OrderTakeProfit( ) " ,OrderTakeProfit( ),
  " OrderClosePrice(    )  ",OrderClosePrice(   ) );
if ( OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice(       )&&wremjapomnim<OrderCloseTime( )|| (NormalizeDouble(OrderClosePrice()-OrderTakeProfit(), Digits)<2*Point)
   &&wremjapomnim<OrderCloseTime(       )|| (NormalizeDouble(OrderClosePrice()-OrderTakeProfit(), Digits)>-2*Point)&&wremjapomnim<OrderCloseTime(       )){C=0;A=1 ;  Alert("C",C,"A",A);
   for ( int ii=OrdersTotal();ii>0;ii--){ OrderSelect(ii-1,SELECT_BY_POS );
   if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()|| OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol()){ 
  OrderDelete(OrderTicket( )) ; Alert ("OrderDelete-vse",  GetLastError( ) ); stsBUY=0;stsSELL=0;
   OrderClose( OrderTicket( ), OrderLots( ), OrderClosePrice( ) , 0, CLR_NONE);Alert ("OrderClose-vse",  GetLastError( ) ); C=0; }     }              }
   
                                                      } 
 
Grund der Beschwerde: