Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 45

 
))))) Das ist doch mal ein Thema. Sehr lustig))) Ich muss in das Forum mit den Witzen gehen))) Und lesen Sie meine...
 

Hier ist ein weiterer Forumsbeitrag:

Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO?

 

https://www.mql5.com/ru/forum/132318/page456

granit77: Ich fange an zu glauben, dass man in der UdSSR vor Gorbatschow im Hemd unter den Tisch ging und keine Hosen brauchte :))
Danke Victor, ich habe mich kaputtgelacht! :)
 
7Konstantin7 23.12.2011 17:47
Der Strategietester in mt4 ist sehr figurativ und nicht genau.
 
Ich mache so viele Witze und meine Kommentare sind nicht da, haben Sie Ihren Sinn für Humor verloren?
 

Wir beide laufen uns also nur selten über den Weg.

Hier ist nicht der Humor versammelt, sondern Absurditäten oder umgekehrt sehr treffende Bemerkungen.

 

Sehr gut gesagt (blau unterlegt):

joo 24.12.2011 00:44

Der Stadtrat denkt - die Hände tun das Denken. Überfordern Sie Ihr Gehirn nicht mit der Denkfunktion - 99% der Menschen schaffen den Trick nicht...
 
Mathemat:

Sehr gut gesagt (blau unterlegt):

joo 24.12.2011 00:44

Der Berater denkt - die Hände tun es. Überfordern Sie Ihr Gehirn nicht mit der Denkfunktion - 99% der Menschen schaffen den Trick nicht...


Hinweis, wer hervorgehoben ist, habe ich nicht verstanden:)

Es gibt sogar ein Fach, das sich Ingenieurpsychologie nennt. Man nennt das auch Ergonomie. Trägt zum Erfolg bei, indem er Dinge mit seinen Händen tut - auf einen Blick - ohne zu denken, vor allem :)

 
))) Geschlagen von Statistiken, schmutziger Missbrauch der Fantasie. // aus dem Rechtsstreit
 

Nun, hier ist deine, Namensvetterin(alle blauen Strähnchen sind meine, immer meine, das ist mein Stil. Es ist fast einzigartig):

tara 24.12.2011 01:12

joo: [...] Auf jeden Fall wird die Selbstbefriedigung des Staates keinen Einfluss auf die Geschichte der menschlichen Entwicklung haben - ich denke, das ist offensichtlich.
Und was ist das Beste, zu dem man masturbieren kann, um die Geschichte der Menschheit zu beeinflussen?
Grund der Beschwerde: