[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 87

 
poruchik:

RTFM


Hallo. Sie benötigen genau 3 Histogramme. Für eine visuelle Darstellung der Wellen. Oder können diese Linien auch in Histogramme umgewandelt werden?

P.S. Wo kann dieser Indikator heruntergeladen werden?

 

MaxZ

"Sie können diesen Indikator/Berater im Strategietester testen und sicherstellen, dass er funktioniert."

Tester für Tester, aber ich möchte es live ausprobieren. :) Die Ergebnisse des Tests werden am Montag vorliegen. In der Zwischenzeit kann ich sagen, dass das Log des Expert Advisors höchstwahrscheinlich ausreicht und ein separates Textsignal nicht erforderlich ist.

 
alkeon:

Hallo. Sie benötigen genau 3 Histogramme. Für eine visuelle Darstellung der Wellen. Oder können diese Linien auch in Histogramme umgewandelt werden?

P.S. Wo kann dieser Indikator heruntergeladen werden?

RTFM
 
granit77:
RTFM

Das war Sarkasmus. ....
 
alkeon:
Das war Sarkasmus. ....
Ohne Sarkasmus ist das IACD der beste Indikator, um mit dem Erlernen der Sprache zu beginnen. Sie nehmen den Standard und ändern ihn - fügen die Anzahl der Puffer, externe Variablen für neue Parameter hinzu, d.h. wiederholen alles, was Sie bereits in einer Instanz haben.
 
granit77:
Ohne Sarkasmus ist das IACD der beste Indikator, um mit dem Erlernen der Sprache zu beginnen. Sie nehmen eine Standardversion und ändern sie - fügen die Anzahl der Puffer, externe Variablen für neue Parameter hinzu, d.h. Sie wiederholen alles, was Sie bereits in einer Instanz haben.


Es ist an der Zeit, die Threads "Ich schreibe umsonst" in "Ich lerne (unterrichte mich) umsonst" umzubenennen.

p.s. Auf jeden Fall, da die Autoren solcher Threads das Projekt im Keim erstickt haben - dann, um die Hoffnungen der "Trittbrettfahrer" oder "Anfänger Trittbrettfahrer" nicht zu täuschen, benennen Sie die Zweige um, um das Wesen dieser Zweige deutlicher zu machen. Zum Beispiel: "Mist, ich muss mich mit mir selbst beschäftigen, bezahle den Programmierer unter der Würde, der nichts zu tun hat, verschwende deine Zeit an mich, die Drohne".

 
granit77:
Ohne Sarkasmus ist das IACD der beste Indikator, um mit dem Erlernen der Sprache zu beginnen. Sie nehmen eine Standardversion und ändern sie - fügen die Anzahl der Puffer, externe Variablen für neue Parameter hinzu, d.h. Sie wiederholen alles, was Sie bereits in einer Instanz haben.

Das ist richtig. So habe ich es gemacht. Aber es hat nicht geklappt. Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten.
 
alkeon:

Das ist richtig. Genau das habe ich getan. Aber es hat nicht geklappt. Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten.

ist eine andere Sache. In diesem Fall wird Ihnen viel schneller geholfen, als wenn Sie um vorgefertigte Formulare betteln.

Stellen Sie dazu Ihren Code ein und zeigen Sie auf, wo Sie Ihrer Meinung nach scheitern. Am besten ist es, wenn man sich in dem Thread für Neulinge austauscht.

https://www.mql5.com/ru/forum/134688

 
alkeon:

Das ist richtig. Genau das habe ich getan. Aber es hat nicht geklappt. Leider. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten.


Wenn Sie es selbst versucht haben und es nicht funktioniert hat, gibt es einen tollen Thread auf https://www.mql5.com/ru/forum/134688/page131, in dem man Ihnen hilft, es selbst zu tun - beschreiben Sie das Problem, was Sie getan und was Sie nicht getan haben, und man wird Ihnen in diesem Thread helfen

sergeev:
Sie haben das Gleiche zur gleichen Zeit geschrieben)
 
abolk:


Wenn Sie es versucht haben und gescheitert sind, gibt es eine großartige Do-it-yourself-Helpline unter https://www.mql5.com/ru/forum/134688/page131- beschreiben Sie das Problem, was Sie getan und was Sie nicht getan haben, und man wird Ihnen helfen.

Sie haben das Gleiche zur gleichen Zeit geschrieben.)

Das sollte genügen. Danke, das werde ich tun.
Grund der Beschwerde: