Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 491

 
Доктор:

Ich verstehe, dass Sie nur vom Thema abschweifen und theoretisch argumentieren. Und in einer bestimmten Situation würden Sie wahrscheinlich Recht haben. Dies ist jedoch nicht der Fall. In seinem alten Thread habe ich überhaupt nichts geschrieben. Viele andere Menschen haben versucht, seine Wahnvorstellungen sehr richtig darzustellen. Es war vergeblich. Später, viel später, habe ich seine strengen mathematischen Beweise dargelegt. Und er wurde weggeschickt))).

Man muss sowieso mit den Leuten auskommen. Manche, wie die Vampire, genießen es, wenn der Gegner nervös ist und flucht. Wenn Sie sehen, dass die Kommunikation mit der Person nicht funktioniert, müssen Sie zur Seite gehen, um den Konflikt nicht eskalieren zu lassen (ich denke, das ist richtig, obwohl ich selbst gesündigt habe und manchmal nicht rechtzeitig aufhören kann).

 
khorosh:

Man muss sowieso mit den Leuten zurechtkommen.

Ich bin absolut einverstanden. Sonst kann man nicht konstruktiv sein.

khorosh:

Wenn Sie sehen, dass die Kommunikation mit einer Person nicht funktioniert, müssen Sie zur Seite treten, um den Konflikt nicht eskalieren zu lassen.

Eine Verschärfung ist natürlich nicht notwendig. Aber dies ist ein öffentliches Forum. Hier schreibt jeder nicht nur an seinen Gegner, sondern gleich an alle. Das ist der wichtigste Punkt. Andernfalls können Sie auch private Nachrichten verwenden. Daher müssen Sie Ihre eigenen Standpunkte immer noch verteidigen. Um andere nicht in die Irre zu führen. Andernfalls könnten unschuldige Menschen zu Schaden kommen).

 
Доктор:
Andernfalls könnten unschuldige Menschen zu Schaden kommen).

Daddy sagt, dass die Seele durch Leiden vervollkommnet wird.

 
Доктор:

Andernfalls könnten unschuldige Menschen verletzt werden )).

unschuldig unschuldig

 
secret:


Die Inanspruchnahme zählt zum Gewinn, nicht die Einlage. Denn es hätte gleich am Anfang sein können.

Wo sehen Sie hier 32? Es sind sogar mehr als 50.

Wenn nach Ihrer Methode der erste Tick zu Beginn ein Verlust ist, wird der Drawdown als Prozentsatz des Gewinns gleich minus unendlich sein).

Meiner Meinung nach ist es einfacher und korrekter, den Drawdown auf die übliche Weise zu berechnen (Prozentsatz des Eigenkapitals).

 
Доктор:

Sie haben Recht. Aber nur teilweise.

Was würden Sie von einem Mann halten, der Schaum vor dem Mund hat und beweist, dass er das Perpetuum mobile erfunden hat? Und wenn man ihm sagt, dass das unmöglich ist, wird er unhöflich.

Er ist ein gelehrter Mann, aber nicht flexibel. Sein Wissen ist starr. Er kann neue Informationen schlecht verarbeiten.

Im Zuge der Erfindung der UA wurden viele nützliche Dinge getan.

Und Wissen ist nicht starr.) Aber in manchen Angelegenheiten wird das Wissen der Menschen manchmal durch Glauben ersetzt. Und ein Argument ist hier nutzlos).

Und in der Tat, wo es keine Beweise gibt, kann es nur Glauben geben.)

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn nach Ihrer Methode der erste Tick zu Beginn ein Verlust ist, wird der Drawdown als Prozentsatz des Gewinns gleich minus unendlich sein).

Meiner Meinung nach ist es einfacher und korrekter, den Drawdown auf die übliche Weise zu berechnen (Prozentsatz des Eigenkapitals).

Der idiotische Doktor und sein bester Freund sind begierig darauf, meinen Signalausfall oder den wildesten Drawdown zu sehen, zum Beispiel :)))

Anstatt die Physik zu lernen, zappeln sie ungeduldig herum und erfinden verrückte Formeln zur Berechnung des Drawdowns.

 
Alexander_K2:

Der verrückte Doktor und sein bester Freund Secret sind begierig darauf, mein Signal nach unten gehen zu sehen oder den größten Drawdown, zum Beispiel :)))

Anstatt Physik zu studieren, zappeln sie vor Ungeduld und erfinden verrückte Formeln, um den Drawdown zu berechnen.

Und früher oder später werden sie natürlich abfließen). Nach meinen sehr konservativen Schätzungen (spätestens Mitte Herbst)

 
Aleksey Nikolayev:

Niemand ist darauf erpicht, denn andere, rein gegenläufige Systeme werden im Gleichschritt mit Ihrem System auslaufen.) Nach meiner äußerst konservativen Schätzung nicht später als Mitte des Herbstes).

Wir werden sehen. Jetzt bin ich in meinen Einschätzungen vorsichtig geworden, deshalb mache ich nirgendwo Werbung für das Signal. Ich bin selbst neugierig darauf.

Was diese beiden Clowns betrifft... Sie sind durstig, das stimmt! Und sie strampeln.

 
Bei all den hitzigen Debatten in diesem Thread geht es im Wesentlichen um die Nuancen in einer Richtung, sozusagen um die Anhänger des Schiebefensters. Aber es gibt noch eine zweite Richtung - die der Extreme, bei der die gesamte Geschichte vom Maximum bis zum Minimum betrachtet wird. Meiner Meinung nach gibt es mehr Möglichkeiten, sich durchzusetzen.
Grund der Beschwerde: