Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 9

 

Im Vergleich zur letzten Ausgabe hat mir diese sehr gut gefallen:

sanyooooook 19.11.2010 23:02

goldtrader:
Поставь на реал - перестанешь удивляться.

verrückt werden )), ein "perfektes" Programm sollte unter perfekten Bedingungen funktionieren )

Hier aufgenommen: https: //www.mql5.com/ru/forum/130054/page8

 
Ja, mir hat es auch sehr gut gefallen. Aber als ich es sah, hielt ich den Thread noch für eine Ansammlung von nicht nur treffenden, sondern geradezu absurden Beiträgen.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/130295/page6, der Kontext ist der vorherige Kommentar von artikul mit einem Bild wie diesem:


sanyooooook 29.11.2010 23:36

artikul:

Sie haben Zweifel? ))) Und das zu Recht. Ich hatte auch Zweifel und beschloss, das zu überprüfen. Nun - Williams hat Recht. Der Markt ist, wie das Universum und jedes lebende System, ein Fraktal, das selbstorganisierende Strukturen höherer Ordnung erzeugt, die sich selbst und dem primären Fraktal ähneln, wenn es neue Informationen erhält (Chaos). Viel Glück also für alle, die auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Mit den Krücken der linearen TA ist es unwahrscheinlich, dass jemand sie ausgraben wird. Sei es ein Händler, ein Investor oder ein Super-Duper-Broker))).

Warum hast du deinen Arsch fast auf die ganze Seite gezeichnet ))))
 

ilan1.6Dynamic.mq4 IST DIESER ZÄHLER ARBEITSFÄHIG? Geben Sie mir Ihren Rat, wenn es zu 100 % funktioniert und rentabel ist. BITTE!!! Wenn Sie Fragen oder Zweifel an der Arbeit des EA haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Einige der auffälligsten Beiträge:

Одно время он поторговал и приносил прибыль,а сейчас пишет error:0 упирается в торгах никак не хочет в 5 минут торговать его что пофиксили и кому это надо ?! Ведь вся система тогда падает в лимите доверия. Я что дурак доверять деньги тем кто банит прибыльные советники. А что мне ещё остаётся думать. Работал советник и пусть бы работал - я ведь хотел было уже реальные 10 000 долларов на счёт положить для торгов . А с таким раскладом - на фиг этих козлов ! Пусть обманут прохожего на меня похожего, а меня не обманут. На нервоз только высаживают, а понту ни им ни мне . И ЧТО ? Или что такое когда запускаешь он пишет среди прочего uninit reason 5 сейчас,а раньше не было этого??? Что эмоции проявил да ? А вы положите на счёт 10 000 реальных долларов,а ваш советник сольёт их постепенно в ноль...У вас никаких эмоций при этом не возникнет ? Тут вообще живые люди есть или только спам-боты и роботы ?

Die Sache ist die, dass die Demo-Konto zeigt in Tests scheint ein Gewinn in der Fünf-Minuten-Segment, und derjenige, der mir geraten, diesen Berater zu verwenden, begann ich mit $ 100 und sagte, alle Gewinne sofort auf das Guthaben des Kontos überhaupt zu entwässern. Der Hinweis ist also eindeutig. Das Konto kann auf Null sinken :-). Good EA heh... Du musst es im Auge behalten... Und der Händler schrieb: "Gott bewahre Sie davor, 10.000 Dollar auf Ihr Konto einzuzahlen... Warum? Huh???;-) etwas klärt sich mit der Zeit....

So viel ist klar!!! Ein besonderes DANKESCHÖN an das Forum und das Management-Forum! Aber das Thema ist immer noch aktuell. Wer kann ein funktionierendes, zu mindestens 80% vollständiges Handelssystem vorschlagen. Ich kann kaufen. Ich kann herunterladen. Ergebnis der Zahlung. Aber ich denke, ich brauche nicht zu sagen, dass das Ergebnis positiv sein sollte. Dies ist keine Reaktion Wasserman! Im Devisenhandel, ein positives Ergebnis von etwa $ 3.000 - $ 5.000 pro Monat kann gut zu mir und nicht erschrecken :-)

Kein Problem. Ich gebe Ihnen meine persönlichen Informationen aller Art, bis hin zu einer persönlichen Quittung (ich komme und übergebe den vereinbarten Betrag). Aber die Belohnung bekommen Sie NUR von mir persönlich! Im Falle von Produktivität nach dem Training, nicht für den Lernprozess selbst. Viele unterrichten, ohne dass sie dafür bezahlen müssen. In Moskau, zum Beispiel, die Kurse und alles andere. Aber ich brauche keine Kurse, und die Ergebnisse! Das heißt, speziell auf meinem realen Konto zu sein, plus, sagen wir, einen Monat der Arbeit mindestens ein 3.000 Dollar. Hier ist ein bestimmtes Ergebnis und erhalten den Betrag, der festgelegt wird. Budet seraet und kontrollieren Sie Ihren vollendeten Lernprozess und senden Sie mehr erfolgreiche Kombinationen, dann kann der Betrag der Entschädigung um einen Koeffizienten von erhöht werden. Ich mag emotional sein, aber das ist in Ordnung, denn ich bin ein angemessener Mann. Aber das ist normal, denn ich bin ein Mensch. Roboter haben keine Gefühle und sollten auch keine haben. Also .....!? Vorwärtsbewegung? .... Oder Stagnation? Man hat immer eine Wahl! Übrigens kann ich eine GRUPPE organisieren, die auf dem Forex lernen und verdienen möchte. Daraus ergeben sich Ihre direkten Gewinne und Vorteile. Die Gruppe kann von mir als Ihrem Assistenten gesteuert werden. Versuchen Sie immer, die Prozesse, die mit dem Devisenhandel verbunden sein können, umfassender zu betrachten, ABER: Ich brauche einen Profi in diesem Geschäft. Sind Sie ein Profi? Und Sie können das beweisen und belegen? Wenn ja, wird Ihr Vertrauen in Sie nicht eingeschränkt sein. Die Nuancen einiger kleinerer erfolgloser Operationen können ebenfalls in den Hintergrund treten, wenn sie nicht absichtlich durchgeführt wurden (was sehr schwer zu beweisen ist). Aber im Großen und Ganzen brauche ich, bevor ich über eine Gruppe spreche, die ich gründen kann, meine eigenen stabilen Erfolge - das ist der erste Punkt. Andernfalls werden diejenigen, die den Devisenhandel erlernen und ausüben wollen, meine Worte zu Recht in Frage stellen. Mein Erfolg wird direkt von der Gründung der Gruppe abhängen.

kch: 3.000 Dollar Gewinn in einem Monat - von wie viel ist das? D.h., ich interessiere mich für die anfängliche Einzahlung oder wie viel sind Sie bereit, auf Ihr Handelskonto einzuzahlen, um einen monatlichen Gewinn von $3K zu erzielen?
Idealerweise ab einem Betrag von 10.000 $ auf dem Realkonto, vorzugsweise aber weniger. Im Allgemeinen ist es besser, eine solche Frage an sachkundige Personen zu stellen. Welchen Betrag muss ich auf ein echtes Konto einzahlen, um 3.000 Dollar pro Monat an Nettogewinn im Devisenhandel zu verdienen. Und beginnen Sie nach, sagen wir, ein oder zwei Wochen nach den Prüfungen und der Mindestzeit, die zum Lernen notwendig ist. Ist es nicht ein Märchen?
 

Кто может подсказать РАБОЧУЮ хотя бы на 80 % готовую торговую систему. Могу купить. Могу скачать. Оплата ПО РЕЗУЛЬТАТУ. Но думаю не надо говорить что результат должен быть положительным.

Dies ist keine Reaktion von Wasserman! Im Devisenhandel kann ein positives Ergebnis von etwa $3.000 - $5.000 pro Monat gut für mich sein und mich nicht erschrecken:-)

Ich bin einverstanden!

Dies ist die BigBORD des Forums!

Danke Alexey.

Es lohnt sich, die analoge...

;)

 
artikul:
Konstruktiv ist nur möglich, wenn die Überzeugungen übereinstimmen )))) Sie handeln zum Beispiel nicht mit dem Euro-Dollar-Paar, sondern mit Ihren eigenen Überzeugungen über die Preisentwicklung, denn der Preis ändert sich immer, bevor sich Ihre Überzeugungen ändern. Versuchen wir es mal so: Ist der Ausstieg aus dem Markt für Sie immer eine Umkehrung? ))) Wenn nicht, warum nicht? ))) Wenn Sie eine klare Antwort auf dieses Warum geben, werden Sie sofort eine gewisse Anzahl von Anhängern haben, die ebenfalls viel lesen, recherchieren, ausprobieren, handeln, kommunizieren und diskutieren. Seien Sie froh, wenn es nur sehr wenige oder gar keine sind. Es bedeutet, dass Ihre Überzeugungen nicht zu einem Fußabtreter oder einem roten Tuch für Skeptiker geworden sind. Also spucken Sie auf die konventionelle Weisheit und graben Sie weiter. Zumindest haben Sie eine gute Chance, dass sich Ihre Gedanken gelohnt haben. ))))

"Der Preis ändert sich immer, bevor sich deine Überzeugungen ändern...."

Raucher


 
sergeev:

"Der Preis ändert sich immer, bevor sich deine Überzeugungen ändern...."

Raucher


Es ist uncool und gemein, seine Überzeugungen je nach den Umständen zu ändern.
 

Was bedeutet es, Überzeugungen zu ändern?

Ich bin sicher - oder besser gesagt, so bin ich erzogen worden -, dass es Gebote gibt, die zu befolgen sind. // nur für den Fall - ich bin Atheist, aber es ist ein allgemeiner Menschenfreund. // transkulturell - ist das besser? ))))))))

Alles andere ist eine Frage der Situation.

===

Im Kontext...

 
Zur Erinnerung: Es geht hier nur um die Annalen, nicht um eine ausführliche Diskussion darüber.
 

Alexej. Was wollten Sie? Passt er genau zum Thema?

Ich beneide Sie um Ihr Vertrauen in die Menschen....

===

Sie können mich jedoch als einen der Ihren anmelden.

Grund der Beschwerde: