Glückwunsch an den neuen Forum-Moderator Artyom Trishkin - Seite 5

 
Vladimir Zubov:
Seit wann ist es erlaubt, über die Handlungen von Moderatoren zu diskutieren?
Die Handlungen von Moderatoren (im Sinne der Handlungen eines bestimmten Moderators) wurden noch nicht (oder überhaupt nicht) diskutiert.
 
Vladimir Zubov:
Seit wann ist es erlaubt, über die Handlungen von Moderatoren zu diskutieren?
Es kommt darauf an, was eine Moderationstätigkeit ist. Das ist das Wichtigste. Zweitens: Die öffentliche Diskussion ist verboten.
 
Jeder weiß, dass ein Moderator eine Art Gott ist, aber es hat Fälle gegeben, in denen die Entscheidungen eines Moderators nach einem Einspruch beim Service Desk aufgehoben wurden!
Es stellte sich heraus, dass mächtigere, einflussreichere Kräfte am Werk waren. Danach wurde der Glaube an "Gott" gründlich erschüttert und der Glaube an mächtigere und gerechtere Kräfte gestärkt.
In der IT-Technik ist ein Moderator eine Art externe FireWall vor dem wilden Internet, und ein Service Desk ist eine Art Kernel eines Betriebssystems.
 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass alle Maßnahmen angemessen und rechtmäßig sind.

 

Dies ist nur eine hypothetische Skizze der Situation.

Hier übernimmt jemand die Leitung und löscht Beiträge, weil der darin enthaltene Code nicht seiner Vorstellung von dem entspricht, was richtig ist.

Wie ist der neue Moderator in der Lage, solche Situationen zu verhindern?

Ich meine, ich verstehe nicht, wie man sich über einen neuen Moderator aufregen kann, wenn die Übertragung der Zuständigkeit noch nicht stattgefunden hat.

Je mehr Moderatoren, desto stärker die Regulierung. Ist das nicht der Fall?

 
Vladimir Zubov:
Seit wann ist es erlaubt, über die Handlungen von Moderatoren zu diskutieren?

Und welche Handlungen des Moderators werden hier diskutiert? Schicken wir alle auf den Mars... Hmmm... Kollegial

 
Sergey Golubev:
Er wird dazu in der Lage sein, denn unter den Moderatoren gibt es keine Unterordnung, und viele strittige Dinge werden von ihnen kollegial gelöst.

Die Tatsache, dass Artem Moderator geworden ist, ist eine gute Sache.

Ich danke Ihnen.

Sergej Golubew:
...

-------------

Lassen Sie uns nicht über Verbote sprechen, sonst muss Artem diesen Thread von den Überschwemmungen (einschließlich meiner) befreien.

:)

Was wird hier nicht überschwemmt? Die Leute äußern hier ihre Meinung - das ist keine Überschwemmung... Also... zu plaudern und sich zu zerstreuen...
 
Artyom Trishkin:

Was wird hier nicht überschwemmt? Es sind Menschen, die ihre Meinung äußern - Meinung ist nicht Überschwemmung... Es ist nur... ...plaudern und herumlaufen...

Das stimmt - das Wort "Flut" wurde in letzter Zeit in diesem Forum missbraucht, indem seine Bedeutung grundlegend verändert (oder nicht verstanden) wurde.

Flut - themenfremde Beiträge in Internetforen und Chatrooms, oft in großen Mengen.[https://ru.wikipedia.org/wiki/Флуд]

Wenn der Begriff "Überschwemmung" so angewandt werden würde, wie es in letzter Zeit geschehen ist, dann sollte das gesamte Forum gelöscht und alle Teilnehmer gesperrt werden, einschließlich der Selbstsperren durch Moderatoren, Administratoren und Servicedesk.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das stimmt - das Wort "Flut" wurde in letzter Zeit im Forum missbraucht, indem seine Bedeutung grundlegend verändert (oder nicht verstanden) wurde.

Flood (von engl. flood =Überschwemmung ) bedeutet ungezielte Nachrichten in Internetforen und Chatrooms, oft in großen Mengen.[https://ru.wikipedia.org/wiki/Флуд]

Wenn der Begriff "Überschwemmung" so angewandt werden würde, wie es in letzter Zeit geschehen ist, dann sollte das gesamte Forum gelöscht und alle Teilnehmer gesperrt werden, einschließlich der Selbstsperren durch Moderatoren, Administratoren und Servicedesk.

Besser wäre eine globale Amnestie und die Aufhebung der Sperre für alle.
 
fxsaber:

Dies ist nur eine hypothetische Skizze der Situation.

Hier hat jemand die Kontrolle übernommen und Beiträge gelöscht, weil der darin enthaltene Code nicht mit seiner Vorstellung von dem übereinstimmte, was richtig war.

Wie ist der neue Moderator in der Lage, solche Situationen zu verhindern?

Ich meine, ich verstehe nicht, wie man sich über einen neuen Moderator aufregen kann, wenn die Übertragung der Zuständigkeit noch nicht stattgefunden hat.

Je mehr Moderatoren, desto stärker die Regulierung. Ist das nicht der Fall?

1. Es gibt keine Möglichkeit, wie ein Moderator dies verhindern kann. Niemand kann verhindern, was noch nicht geschehen ist.

2. Kein Grund zur Aufregung - ein neuer Moderator ist kein neuer Schuh.

3 Wenn Sie hypothetisch zu Unrecht gesperrt wurden oder wenn z. B. die Dauer der Sperrung unangemessen erscheint, gibt es hypothetisch eine weitere Person, die ein gutes Wort für Sie einlegen könnte. Hypothetisch gesehen haben Sie eine weitere Chance, amnestiert zu werden. Dies sind alles Hypothesen.

Die Realität ist, dass der neue Moderator niemanden unter der Bank regulieren wird :) Es ist alles fair und anständig.