EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 618

 

RekkeR:
Если протянуть линию от середины отрезка 1-2, через нижнюю висюльку середины отрезка 2-3, то она станет нижней линией еще одной модельки с 5 на месте красной 2.

Ich habe bereits von diesem Wolf gearbeitet 250pp Ziel war 1,4047 - eine Art von täglichen oder wöchentlichen Pivot.

 

Es ist interessant, dass die Reflexion von 1,3673 ist der Beginn der Korrektur, dh im Wesentlichen die vierte Welle, dieser Punkt ist die Grenze des wöchentlichen Kanal, und diese Linie ist die Grenze des absteigenden Kanal, dann, was wichtig ist, dieser Punkt ist das Ende der dritten Welle.Es ist nicht unwichtig, dass der Abstand zwischen den Punkten 1-3 und 1-5 im Zeitrahmen gleich sein sollte - so ist es möglich, am Montag bis zum Rand des Kanals zu steigen und dann nach unten abzuprallen.die Richtung des wöchentlichen Kanals ist vorerst abwärts gerichtet . nach dem Zeitpunkt der Umkehrung stellt sich heraus, dass der EUR gerade am Korrekturpunkt (1,3673) + / - 2 Balken eine Kehrtwende vollziehen wird und zu allem von Wolf genannten Erreichen des Preispunktes 1,3500 im nächsten Monat erreicht wird, was wiederum dem wöchentlichen Kanal erlaubt, eine Kehrtwende zu vollziehen und wie bereits geschrieben für die Kehrtwende des wöchentlichen TF genau drei Wochen benötigen wird ... was den hier gemachten Schlussfolgerungen entspricht ...

 

... Ich bin nicht machen genaue Vorhersagen, ich habe ein System, das von selbst entscheidet, an welchem Punkt zu öffnen und zu schließen... bilden ein Drei-Ebenen-Handelssystem sofort erhöht Eintrag Genauigkeit und sootvetochno Einkommen...


Mit anderen Worten, Sie verwenden keine Preis-Wert-Vorhersage beim Auto-Trading?

Forte, könnten Sie bitte meine Frage beantworten?

 
tara:

... Ich bin derzeit nicht darauf abzielen, genaue Prognosen, ich habe ein System, das von selbst entscheidet, an welchem Punkt zu öffnen und zu schließen... Durch die Bildung eines dreistufigen Handelssystems Sie sofort erhöhen die Genauigkeit der Eintrag und sootvetochno Einkommen...


Mit anderen Worten, Sie verwenden keine Vorhersage von Kurswerten beim automatischen Handel?

Forte, könnten Sie meine Frage beantworten?


Vorhersage impliziert eine komplexe Analyse der grafischen Konstruktion - und mit Auto-Trading so ein Moment ist schwierig zu organisieren - im Moment benutze ich den Trend und Oszillator-Komplex für Auto-Trading - das System ist bereit für 70% in der ersten Phase laufen, dann gibt es weitere Aufgaben für die Entwicklung des Systems ... Aber ein Teil der Methodik für die Automatisierung der Chart-Konstruktion im Prinzip habe ich bereits - es ist das gleiche Zickzack auf der Grundlage der Kanal-Methode der Preis bewegt Erkennung - die Vorteile in flachen gibt - eliminiert unnötige Wellenbewegungen
 
forte928:
die Prognose impliziert...
Eugene, es scheint mir BB auf dem Bildschirm 4n, etwas anders als der Blick von Anfängern, dessie ist in einem "mehr up" Position, Preis auf dem Chart hat sich die Mitte des schnellsten Kanal und hängt in der Ungewissheit, zu bounce oder zu durchbrechen. Sie müssen verstehen, dass das Vertrauen in die Umkehrung auf dem vertikalen Balken basiert, warum sind sie nicht auf dem durchlaufenen Pfad des Charts?
 
forte928:

Es ist interessant, dass die Reflexion von 1,3673 ist der Beginn der Korrektur, dh im Wesentlichen die vierte Welle, dieser Punkt ist die Grenze des wöchentlichen Kanal, und diese Linie ist die Grenze des absteigenden Kanal, dann, was wichtig ist, dieser Punkt ist das Ende der dritten Welle.Es ist nicht unwichtig, dass der Abstand zwischen den Punkten 1-3 und 1-5 im Zeitrahmen gleich sein sollte - so ist es möglich, am Montag bis zum Rand des Kanals zu steigen und dann nach unten abzuprallen.die Richtung des wöchentlichen Kanals ist vorerst nach unten gerichtet . nach dem Zeitpunkt der Umkehrung stellt sich heraus, dass der EUR gerade am Korrekturpunkt (1,3673) + / - 2 Balken eine Kehrtwende machen wird und zu allen von Wolf genannten Erreichen des Preispunktes 1,3500 im nächsten Monat erreicht wird, was wiederum dem wöchentlichen Kanal erlaubt, eine Kehrtwende zu machen und wie bereits geschrieben für die Kehrtwende des wöchentlichen TF genau drei Wochen brauchen wird ... was den hier gemachten Schlussfolgerungen entspricht ...


Alles ist richtig, bis auf eine Ausnahme: Der Abstand zwischen den Punkten 3-5 ist gleich 2/3 des Abstands zwischen den Punkten 1-3.
 
bariga:


Auf H4 ein interessantes Bild, zwei gegenüberliegende Wölfe mit 4 Punkten gebildet, wenn auf 1.35 dann ist gerade dort der 5.

Nach meinen persönlichen Beobachtungen (erst zwei Monate, aber ich habe schon etwa 30 Wölfe ausgearbeitet) ist der Lichtwolf nicht ganz korrekt - Punkt 3 liegt nicht innerhalb des Kanals 1-2, der durch Punkt 4 gezogen wird. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung...
 

Ja, der Preis schloss in Bezug auf die Unsicherheit, in einem perfekten Ort



Aber auf Ichimock auf H4 schwebte er bereits unter der Wolke.



Auf der Wochen-Chart gelang es ihm nicht, aus der Wolke auszubrechen, aber er schloss auch nicht unter der Wolke, was auf eine rückläufige Stärke hindeuten würde.


Wenn wir das "umgekehrte" System betrachten, wenn das Fib vom Maximum hochgezogen wird, aber es ist so positioniert, dass die Linie von 0.236 auf dem ersten proportionalen Pullback angedockt ist und als erstes Ziel 100% akzeptiert wird, was immer noch in der Luft hängt :)... bis jetzt ist alles wie in der Luft hier...


Mein Votum lautet im Moment "UNTEN"... Das erste Ziel liegt bei 1,35...

 
RekkeR:
Eugene, ich denke, die BB auf dem 4n Screenshot ist ein bisschen anders als die Ansicht von Anfängern, die dessie ist in "mehr up"-Position, der Preis auf dem Chart hat sich die Mitte des schnellsten Kanal und hängt in der Unsicherheit, zu bounce oder zu brechen durch. Sie müssen verstehen, dass das Vertrauen in die Umkehrung auf dem vertikalen Balken basiert, warum sind sie nicht auf dem durchlaufenen Pfad des Charts?


Ich habe dies als Test für eine der BB-Bildungsmethoden...

strangerr

Alles ist richtig, bis auf eine Ausnahme: Der Abstand zwischen den Punkten 3-5 ist gleich 2/3 des Abstands zwischen den Punkten 1-3.

also 2/3 der Strecke 1-3...

In diesem Fall haben wir es mit einem Wolfsmuster zu tun, das sich auf einem Umkehrmuster bildet... Der Tageskanal ist vorerst horizontal...

 

Es ging eine anonyme E-Mail ein, die vom FOREX-Direktor unterzeichnet war.

Das Wesen dessen, was auf dem Diagramm gibt es codierte Signale für ihre (TF und Art des Diagramms wird nicht offengelegt), wie die Flugzeuge "I own".

Es funktioniert elementar das Signal "geht nach unten" zu diesem Zeitpunkt der Preis steigt und es gibt keinen Grund zum Gegenteil, und der Trend ist nach oben - aber im Laufe einer kurzen Zeit in ein paar Tagen wird der Preis unter dem Signal sein. Oder eine Wohnung geht "nach oben", und der Preis kann beginnen zu fallen, aber bald wird er über das Signal steigen. All diese Spitzen und Doppelspitzen sind das nicht - obwohl es manchmal funktioniert.

Ich habe seit Anfang des Jahres einige Paare überprüft und sie haben 100% erreicht. Viel Glück für alle!

Grund der Beschwerde: