Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 36

 
Ich stimme mit Igor überein. Siehst du dir Science-Fiction-Filme an? Und wenn Sie das nicht tun, geht die Bandscheibe wohl nicht kaputt. Und hier...
 
IgorM:
Warum wurde er gelöscht? Vielleicht wäre etwas über den TS erschienen.


Das ist eine seltsame Frage.

Es war ein sauberer Betrug.

Wenn sich das Konto verdoppelt, ist der Gewinn halb und halb. Und wenn es scheitert?

Das Gesetz der großen Zahlen besagt, dass sich die verwalteten Konten zwangsläufig verdoppelt haben müssen, und der Autor nimmt die Hälfte der Gewinne daraus.

 
PapaYozh:


Es war ein sauberer Betrug.

Hat er Sie betrogen? Kennen Sie die Fakten?

SZZ: Nach dem Gesetz der Gemeinheit wird der Betrug aus irgendeinem Grund im Leben erst dann offensichtlich, wenn die Zahl der Opfer in die Tausende geht, und ein paar oder drei Fälle werden aus irgendeinem Grund als triviales Missverständnis betrachtet.

 
PapaYozh:


... unter den verwalteten Konten gibt es zwangsläufig doppelte Konten, von denen der Autor der Niederlassung die Hälfte des Gewinns erhält.

Ja, man versammelt ein paar Tolerante und geht los: ein Konto geht long, das andere short...
er hat 50 % von einem genommen und den anderen verloren.
Die Phrase "bolshe 100% auf einem Konto nicht torguyu!" ist der Beweis dafür, denn das zweite Konto wird was sein? Das ist richtig: 3,14 Ficks!!!
Am Ende stehen Ihre Chancen bei +50% oder -100%.
Gefällt er Ihnen? Nur zu... Auf die erste Sekunde!
 
Ich will mich nicht streiten, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Thema einfach nicht den Regeln entsprach.
 
sever31:
Ich stimme mit Igor überein. Siehst du dir Science-Fiction-Filme an? Wenn Sie das nicht tun, geht die Scheibe wohl nicht kaputt. Also auch hier...

Vladimir, es wäre fantastisch, wenn es Ihnen gelänge, die Löcher in der Geschichte der Methaquotas zu stopfen, so dass Sie sich in der Geschichte einen Namen machen: ein Mann, der das Unmögliche aus einem Unternehmen heraus geschafft hat. Viel Glück und Geduld!

ZSY: Ich habe es einfach satt, in einem Land der Verbote zu leben, mir wird ständig etwas verboten: Sie verbieten den Kauf von Alkohol nach 23 Jahren, sie bereiten sich darauf vor, das Trinken von weichem Kwas zu verbieten, der wie ein alkoholisches Getränk ist, sie verbieten mir, auf den Wahlzettel zu schreiben, was ich über die aktuelle Situation denke, sie verbieten ...., und dann schneiden sie alles im Internet und verbieten

 
Gehen Sie zu einer Wahl und kreuzen Sie stillschweigend das Kästchen für die zweitbeliebteste Partei an. Jede Partei. Das wäre eine echte Sache.
 
granit77:
Gehen Sie zu einer Wahl und kreuzen Sie stillschweigend das Kästchen für die zweitbeliebteste Partei an. Jede Partei. Das wird eine echte Sache.
Unsinn, Onkel Vitja. Im Jahr 2002...2006 war ich "Aufseher" der Verwaltung für ein Wahllokal - ich sah so viele Stimmzettel, als sie um 21 Uhr ausgezählt wurden - ich konnte es nicht glauben.
Der eine glaubt an den Gral von Fantazigold, der andere an die Ehrlichkeit von Wahlen - wie in... "nach eurem Glauben..."
 
moskitman:
Unsinn, Onkel Vitja. Im Jahr 2002...2006 war ich "Aufseher" der Verwaltung für ein Wahllokal - ich sah solche Stimmzettel bei der Auszählung um 21 Uhr - ich hätte nicht glücklicher sein können.
Der eine glaubt an den Gral von Fantazigold, der andere an die Ehrlichkeit von Wahlen - wie in... "gemäß eurem Glauben..."

Könnten Sie etwas genauer sein?
 
Mischek:

Können Sie das genauer erläutern?

Ich glaube nicht an den Gral, und es gibt eine ....

Ich glaube nicht an ein ehrliches Du...

Grund der Beschwerde: